Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #1

    Volles Haus - Top oder Flop?

    Ein deutsche Sitcom mit Tonbandgelächter? Klappt nicht, zumindest dann nicht, wenns einfach nicht witzig ist.

    Was meint ihr?
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    13 Januar 2008
    #2
    eindeutig FLOP! Hab mir das grad etwas gesehen.. das ist überhaupt nicht lustig un irgendwie typisch deutsche sitcom :ratlos:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #3
    Ich meine, ich mag die US Sachen, aber wir sollten uns doch mal was eigenes einfallsen lassen. Wir waren doch mal das Land der Dichter und Denker und jetzt kopieren wir alles. So wie bei Schlüsselreize (Room Raiders)...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten