Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    6 April 2003
    #1

    vom ersten Orgasmus überwältigt zu sein

    Wie war das bei euch (Männchen und Weibchen) als ihr euren Ersten Orgasmus beim Sex hattet?
    Ward ihr still oder habt ihr gestöhnt oder soger vor Freude geweint so wie bei mir.
     
  • Jule
    Gast
    0
    6 April 2003
    #2
    Vor Freude geweint habe ich nicht aber ich habe lauter und heftiger geatmet!
     
  • *BlackLady*
    0
    6 April 2003
    #3
    Ich stöhne eigentlich nie so richtig laut. Bei mir ist es mehr ein heftiges atmen. Auf jeden Fall ist ein Orgasmus für mich nichts, wo ich anfange zu weinen.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2003
    #4
    geweint hab ichja noch ie dabei.
    Hab halt schneller geatmet und so, aber beim ersten mal wars net anders als sonst auch
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    6 April 2003
    #5
    ne weinen nicht nur lauter atmen
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    6 April 2003
    #6
    nur mal so nebenbei.. is der orga beim sex "viel" stärker als der bei sb?
     
  • Saiko
    Gast
    0
    6 April 2003
    #7
    wüst ich auch mal gerne weil viele schreiben es so
     
  • Miss
    Gast
    0
    6 April 2003
    #8
    Sorry, für meine Dummheit..was ist sb? fällt mir jetzt nich ein
     
  • Saiko
    Gast
    0
    6 April 2003
    #9
    ich komm auch mit diesen abkürzungen nich immer klar
    sb=selbstbefriedigung
     
  • *BlackLady*
    0
    6 April 2003
    #10
    Er ist nicht stärker, aber anders.
     
  • Vivian
    Gast
    0
    6 April 2003
    #11
    stärker würd ich auch nicht sagen, aber es ist halt was ganz anderes, weil es halt nicht passiert, weil Du es machst, sondern durch fremde Hilfe...und das ist auch dieses geile Gefühl :drool:
     
  • Saiko
    Gast
    0
    6 April 2003
    #12
    na ich freu mich schon druaf ^^
     
  • Spacefire
    Spacefire (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    6 April 2003
    #13
    @Thema: Also der erste Orgasmus durch Sex... Ich hab mir bei meinem ersten Mal fast die ganze Zeit gedacht: Deswegen machen alle so einen Wind? Der Orgasmus von der Stärke her war nicht anderst als wie ich ihn schon kannte und erwartet hab. Es war aber vom Gefühl natürlich wesentlich schöner als wie bei SB.

    @Saiko: Wegen die Abkürzungen geht´s mir genau so. Aber dazu ein allgemeiner Tipp: www.Abkuerzungen.de
     
  • Eierbrötchen
    0
    6 April 2003
    #14
    Also

    Mein erster Orga.. ka ist lange her. Ich weis nur noch dass ich ziemlich fertig war :smile2:

    Meine Freundin hat geschrien. Hat aber keiner gemerkt, weil wir ham n 1-Family-Haus für uns gehabt :drool:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    6 April 2003
    #15
    ich dachte damals........"irgendwie war das heute anders als sonst" ....dass des dann nun wirklich ein O war hab ichsr später geschnallt *lachsichjetztnochkaputtüberdiekomischesituation*
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    6 April 2003
    #16
    naja also das kommt immer auf den orgasmus drauf an... manchmal is man lauter, manchmal nich so sehr. wie s beim ersten mal, ich glaub noch nicht soo sehr besonders dass ich großartig angefangen hätt zu stöhnen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    7 April 2003
    #17
    Ich weiß es nicht mehr *g*

    War wahrscheinlich ähnlich wie heute auch.. wobei der erste beim Sex glaub ich nur so ein kleiner war.. damals. Aber immerhin..

    An meinen allerersten Orgasmus kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern..
     
  • Saiko
    Gast
    0
    7 April 2003
    #18
    also das wobei ich mir beim ersten mal am meisten sorgen mache is wo es passieren soll einen ort wo ich mit ihr ungestört wäre kenn ich eigentlich nicht wüst auch nich wo mal meine elter gleichzeitig nen ganzen tag weg sind weil wenn sie nur 4 stunden oder so weg wären würds mir nich reichen da ich das vollkommen ohne drug machen will langsam anfangen solange wie es geht durchalten und danach mit ihr kuscheln und so und wenn ich dann immer auf die uhr guken müste wärs mir zu doff
    ich weiß zwar das meine eltern das nich schlim fänden wenn ich das mache aber jetzt mal eherlich wer macht des schon wenn die elter nebenan sind ^^
     
  • supergirl_007
    0
    7 April 2003
    #19
    naja des kannst du so sehn wie du willst, aber bei uns sind oft meine mom oder seine mom oder wie auch immer daheim und unsre eltern lassen uns auch in ruhe. man muss es ja mim stöhnen etc. ned übertreiben, aber gut, bei euch isses des erste mal... ihr werdet schon nen geeigneten ort finden, aber plant des doch ned so.. machts es einfach wenns klappt und ihr es wollt. good luck
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 April 2003
    #20
    Hmm, ich war eigentlich ganz normal dabei.. also nicht lauter oder so als sonst... :smile:
    Aber geweint hab ich beim Orgasmus noch nie.. das tu ich nur ganz nach dem Sex ab und zu, weil ich so furchtbar glücklich bin... (bin eh ein sehr oft und schnell weiner, wg schönen und glücklichen Gefühlen)

    /ich hab voll Angst beim Tippen, wg Rechtschreibfehlern und so. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste