• 19 Oktober 2004
    #21
    ich weis nicht so recht! das probl. is ich tu mich da irgendwie schwer meinen freund einzuschätzen, vielleicht weils an vertrauen mangelt....

    aber ich weis nicht, hm... wenn er mich betrogen hätte oder so, dann würd ich eh nicht drauf kommen, denn ich bezweifle, dass irgendjemand meinen freund verpetzt!!!
     
  • ichhalt
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #22
    Also, irgendwie kenn ich das von mir :grin:

    Ich bin so, wie der Kollege von deinem Freund, wenn man das so sagen kann ;D

    Und ich kann von meiner Seite sagen, das es definitiv nur Spass ist, ich selbst gehe sogar auf die Freundinnen meiner Freunde zu ( sind auch ja Freunde von mir, kennen uns ewig ) und frage Sie wann sie endlich schluss machen, und wann wir endlich sex haben werden und Heiraten usw... und ihr Freund bringts eh net, geht ständig Fremd usw...

    Gut, die Mädelz kennen mich lange und wissen das ich nur Spass mache und fühlen sich davon auch nicht genervt und sagen "ja, bald schatzi" oder ähnliches ... is halt n' bissl fun wenn man in der Disco ist oder woanders was trinken ...

    Finds nicht schlimm, weil bei uns im Freundeskreis das kein Problem ist, schließlich stehen deren Freunde bzw. meine Kumpels daneben und Grinsen auch nur ...

    Bissl Spass muss sein :grin:

    Ich kenn den Kumpel von deinen Freund net und weiss net wie du mit ihm "befreundet" bist, aber ich würds nicht zu ernst nehmen, dein Freund wird schon wissen wie er es meinte und kennt ihn denk ich mal gut genug :zwinker:
     
  • Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #23
    Naja, nur die Threadstarterin weiß ja eben nicht ob das Spaß ist und wenn der Kumpel von ihrem Freund sie dann auch noch so anglotzt...
     
  • 19 Oktober 2004
    #24
    da geb ich dir recht! ich hab keine ahnung!
    obwohl mein freund meinte er rede viel blödsinn wenn der tag lang is... und kennen tu ich ihn zwar schon ein bisserl, aber nicht viel drum find ichs ja so heftig dass er mich so angebraten hat...
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2004
    #25
    ich häts nicht besser formulieren können!!!

    mit "aufs Maul" mein ich auch nicht gleich gewalt. Aber ganz klar die Grenzen aufzeigen. Und angriffeln geht überhaupt nicht!
    Und besoffen ist auch keine Entschuldigung, wer sich dann nicht mehr soweit unter kontrolle hat ......

    Vor allem war das anlabern für meinen geschmack einen tick zuviel.


    BTW: zum nackte Frauen anguggen müsste sich wohl das halbe Forum schuldig bekennen - heist also gar nix !!!
    und du würdest wohl auch an keinem nackten Mann vorbeischaun :zwinker: :zwinker:
     
  • 19 Oktober 2004
    #26
    jaja, das mit den fraun guggen weis ich ja... nur bin ich mir nicht sicher wo seine grenzen sind! sicher schau ich auch, hab grad heut ein mail von den chippendales bekommen :zwinker: .... bin halt mal extrem eifersüchtig und sonst kann ich mich eh zurückhalten...

    alles hat seine grenzen...
     
  • carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #27
    ALso ich denke eher, dass jemand der etwas zu verheimlichen hat, sofort widersprechen würde, wenn so eine anspielung kommt! Wenn man nichts zu verheimlich hat und das absoluter schwachsinn ist, ist es doch klar, dass man grinst!
    Wenn er immer ehrlich zu dir war, dann denkt er wahrscheinlich gar nicht daran, dass du solche sprüche ernstnehmen könntest!
     
  • 19 Oktober 2004
    #28
    stimmt, da würde glaub ich jeder wiedersprechen....
    tja, ob er ehrlich war oder nicht, glaub schon... flunker tut mal ein jeder zumindest bei harmlosen sachen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten