Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #21
    Off-Topic:
    am 24.12?? Das ist ja schön :smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    16 Januar 2008
    #22
    Off-Topic:
    naja, thema sternzeichen war eigentlich nur am rande... :smile:
    aber wie gesagt. ich habe da den schützen und die jungfrau (nur frau! die männer sind da anders!) die ich keineswegs mag :engel: hab denen eigentlich noch keine positiven seiten ablesen können und ich kenn leider viele von den 2 sorten, und dann kenn ich wie gesagt noch die sternzeichen (vorallem skorpion, krebs, fisch, wasserman etc) mit denen ichs immer top habe! das ist fast schon erschreckend. wenn ich mit jemandem gut auskomme ist er fast zu 100% skorpion. oooder krebs, ooooder mindestens als aszendent! :zwinker:, naja eben hehe :engel: sollte ja hier weniger um sternzeichen gehen :tongue: da haben nämlich sehr viele leute eine sehr unterschiedliche meinung und das könnte man wieder lang und breit treten dieses thema, da müsste man wieder einen eigenen thread nur für das aufmachen. :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Januar 2008
    #23
    Off-Topic:
    *räusper*

    die monate haben aber mit einer ausnahme nicht 28 sondern 30/31 tage. d.h. jeden monat kommt noch 1/3 woche hinzu ... 9 monate sind also korrekter als 10 monate !
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    16 Januar 2008
    #24
    Off-Topic:
    Hallo Engelchen, also wir haben seid April 06 geübt ohne NFP etc. aber mein zyklus kam garnicht in gange, hatte Endloszyklen und so weiter... daraufhin habe ich NFP angefangen um zu sehen, was so los ist... mit den ersten beiden Zyklen bin ich dann zum Arzt... musste wieder die Pille nehmen (3Monate) und dann das selbe, kein Eisprung! Anfang Dezember bin ich dann zu dem Schilddrüsendoc und habe Medis bekommen - habe Hashimoto :geknickt: und in dem selben Zyklus hat es geklappt! Der Zyklus begann am 02. Dezember und Eisprung hatte ich dann um Silvester rum... tja, eine Rakete hat dann auch ihr Ziel gefunden :smile: aber ich denke, dass habe ich zum größten Teil den medikamenten zu verdanken!


    Lillaja
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 Januar 2008
    #25
    eigentlich nich.. denn die ss wird in wochen gerechnet... um genau zu sein, dauert eine ss 40 wochen, wie emgelchen schon schrieb:smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Januar 2008
    #26
    Off-Topic:
    eigentlich doch, denn 9 monate bestehen aus ~ 39 wochen, was näher an 40 wochen drann ist als 10 monate mit 43 1/2wochen ! ( oder um es noch deutlicher zu machen: ein jahr hat ~ 52 wochen, wenn 10 monate 40 wochen haben, wollt ihr dann 12 wochen in 2 monate, als 6 wochen in einen monat schieben, oder wie ist das zu verstehen . . .
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #27
    Off-Topic:
    In der Schwangerschaft zählst du aber nicht die Kalendermonate als Monate sondern du zählst nach Wochen, in Woche 1-4 bist du im ersten Monat,
    5-8 im 2.,
    9-12 im 3.,
    13-16 im 4.,
    17-20 im 5.,
    21-24 im 6.,
    25-28 im 7.,
    29-32 im 8.,
    33-36 im 9.,
    und 37-40 im 10. Monat ;-)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Januar 2008
    #28
    Off-Topic:
    D.h. ich wurde jetzt seit 20 Jahren von Schwangeren in die Irre geführt ? :eek:
    Eine durchaus erschreckende Erkenntnis. :grin:
    Danke.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #29
    Off-Topic:
    Naja, mir hat mal jemand erklärt, dass der erste Monat so gut wie nie mitgezählt wird weil man es da idR noch nicht weiß.
     
  • Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    17 Januar 2008
    #30
    Bei mir ist es wie bei engelchen. Hatte ne tolles Weinachtsgeschenk :tongue:
    Gezeugt wurde Lea am 24.12.2006 und ET war der 19.9.2007.
    Schwangere können so grausam sein. Meine Cousine zählt auch nicht 40 wochen, sonder auch nur 9 monate...naja, sie hatte es eh mit dem typen angelegt...und nun streiten sie sich nur noch...da sie nach 2 monaten beziehung schwanger geworden ist und zu ihm zog, da waren sie 5 monate zusammen...mein Patenkind verkommt dort total...also, ihr erstgeborener
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste