• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

von blasen schwanger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer Gast
  • #1
hey.. is vl. ne blöde frage, aber kann man vom blasen schwanger werden (wenn man geschluckt hat ;])?
freu mich auf antworten.. danke.
 
LangerJan
Benutzer631  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nein.

Glaub mir, oder glaub den Beiträgen, denen ich in der Suchfunktion begegnet bin:

Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer17985  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nein, kann man nicht. Und du solltest in der Schule im Biounterricht beim Thema Aufklärung besser aufpassen... Wie kommen denn bitte die Spermien vom Magen zu deiner Eizelle? :zwinker:
 
B
Benutzer46093  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ist unmöglich:zwinker:
 
M
Benutzer49664  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
nein - beim Schlucken landet das Sperma in Deinem Magen und nicht bei Deinen Eizellen, womit die Zelle auch nicht befruchtet werden kann.
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja wenn dein Freund ganz gefährliche Mc Gyver Spermien hat, die mit kleinem Schweißbrenner und ner Kugelschreiberminie ausgestattet sind, damit sie sich den Weg durch die Speiseröhre zum Eileiter freibahnen können.


*Augenroll* es geht nicht.
Es soll wohl gannnnnzzz minimal die Chance bestehen, wenn du schluckst, deinen Freund dann küßt und er dich direkt leckt, so das dadurch angeblich was rüberkommen kann. Halte ich aber auch für sehhr unwahrscheinlich, schon alleine weil die Spermien dann zweimal den für sie agresiven Speichel überleben müssen.

Kat
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Man sollte meinen das man solche Fragen nicht mehr stellen muss, wenn man Sex hat und/oder bläst.

Aufklärung ist alles. :grin:
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #9
Off-Topic:
Spucken wär demnach sowas wie der Coitus Interruptus beim Sex :grin:
 
president
Benutzer8243  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Sylphinja schrieb:
Ja wenn dein Freund ganz gefährliche Mc Gyver Spermien hat, die mit kleinem Schweißbrenner und ner Kugelschreiberminie ausgestattet sind, damit sie sich den Weg durch die Speiseröhre zum Eileiter freibahnen können.

Off-Topic:
du hast das schweizer sackmesser vergessen! :grrr:


:grin:
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
OK, die Frage wurde beantwortet, und bevor das hier noch mehr zum Ulk verkommt mach ich mal dicht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren