• User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2003
    #21
    Hi!

    Hatte mitgelesen und nun frage ich mich was am montag passiert ist???

    Gruß Lissy_20
     
  • Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    7 Januar 2003
    #22
    LOL MISSBRAUCHT?

    Also Yuxi, eins vorweg, das *missbraucht* hättest Du Dir in Deinem Betreff echt sparen können, denn missbraucht hat sie Dich nicht. Du hättest Dich nämlich nun wirklich wehren können.

    Naja. Die Geschichte klingt echt seltsam, aber setzen wir mal voraus, sie ist wahr.

    Da bleiben mir 2 Möglichkeiten offen.

    Entweder, Du hattest Deinen Kopf in dem Augenblick woanders, sodass Du's hast geschehen lassen, oder Du wolltest es auch.

    Wenn Möglichkeit 1 zutrifft, dann tu halt so als wär nichts gewesen, bei 2. Bist Du einfach auch selbst dran Schuld und musst sehen, wie Du jetzt damit klarkommst....

    Gruß, Bloody.
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    7 Januar 2003
    #23
    zur Erinnerung:

    Das hast Du mal in einem Beitrag geschrieben...
    Darum Dein "Untertitel"!

    Yuxi
    nicht ernstzunehmen


    Yuxi... Juxi = Jux Beiträge?!?
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2003
    #24
    Vielleicht hat sie's ihm noch mal so gut besorgt, daß er seit 3 Tagen hier nix mehr schreiben kann :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2003
    #25
    Mich würd das jetz aber auch interessieren, was da weiter abgegangen is...

    @ DocDebil

    Ja das gleiche hab ich auch gedacht, von wegen Jux und so :zwinker:
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    8 Januar 2003
    #26
    ...jetzt hab ich endlich mal etwas Ruhe um zuschildern was am Montag mit meiner Kollegin war. Eigentlich war es am Ende doch nicht so schlimm wie befürchtet. Ich hatte sie wegen der "Sache" noch mal angesprochen aber für sie war es ok und in jedem Falle eine einmalige Angelegenheit. Mehr nicht.

    Ich war doch ziemlich erleichert, weil sie doch ganz normal mit mir darüber gesprochen hat und somit es für mich es auch erledigt ist.:rolleyes2

    Für die letzten Statements kann ich nur sagen, glaubt es oder glaubt es nicht.

    Danke noch mal Doc für die Erinnerung :geknickt:
    Ein Fehler ist ok, aber langsam ist es gut.....:cry:

    :eckig:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    10 Januar 2003
    #27
    Hmm... ^_^. Wenn Sie nicht grad Kinder hat, hätt ich vielleicht kein Problem gehabt ^^. Aber wenn man sich so vorstelllt... "eine wilde lehrerin züchtigt den Schüler" - da leben träume auf :engel:

    Kleiner scherz am rande :smile:
     
  • Sini
    Gast
    0
    17 Januar 2003
    #28
    <<heeee die Fee ist verheiratet!!:angryfire
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2003
    #29
    ja schon klar, aber passiert is passiert...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten