• vanillagirl
    0
    3 Juni 2004
    #21
    Ich bin früher (als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab) nie so wirklich erwischt worden, weil meine Eltern IMMER angeklopft haben (und auch immer noch tun, wenn ich da bin)... Einmal allerdings, so mit 15, war ich mit meinem damaligen Freund am poppen, als ne Freundin von mit angerufen hat. Mein Vater ist ans Telefon, und hat dann bei mir geklopft - ich glaube ich habe noch nie so laut NEIN geschrien. Er ist daraufhin nicht reingekommen, hat sich aber wohl seinen Teil gedacht (ist ja auch net blöd).
    Peilnlich war mir das damals schon, auch wenn er mich nie direkt drauf angesprochen hat - lag aber wohl eher daran, dass ich noch so jung war :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    3 Juni 2004
    #22
    :zwinker:
    bist du gemein!!!
    aber lustig is das schon...
    die armen eltern, gönn ihnen doch auch ihren spaß...

    obwohl ich mir meine eltern nicht beim sex vorstellen möchte und es auch nicht sehen, hören oder sonst was will :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten