Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angelmaus
    Angelmaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Januar 2007
    #1

    Von Freund verarscht worden!

    Hey Leutz!
    Heute morgen habe ich durch meine Schwester erfahren dass mein Freund wärend er mit mir zusammen war auch seit ca. 3Wochen wieder mit meiner Schwester zusammen war! Meine Schwester die jetzt weiss dass er und ich was hatten ist total sauer auf mich! Und er hat jetzt erstmal mit mir Schluss gemacht, aber zu Sex mit mir sagt er ja aber halt zu ´ner Beziehung im Moment Nein habe aber selber gesagt dass ich ihn trotzdem noch liebe und einem ONS mit ihm zustimmen würde! Bin total sauer auf ihn fühle mich ausgenutz! Weiss net was ich tun soll, habe kaum was gegessen, geritzt und mich fast selbst umgebracht! SOS!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #2
    schreib mal so dass mans versteht.dann kann man EVTL. helfen....:ratlos:
     
  • sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #3
    häh? wer hat jetzt mit wem geschlafen? dein freund mit deiner schwester? oder hattest du einen ons mit dem freund deiner schwester? oder habt ihr beide mit demselben kerl geschlafen und seit beide nicht mit ihm zusammen?
    oder hast du mit dem freund deiner schwester geschlafen und würdest es wieder tun wollen?
    :hmm_alt:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #4
    also das dachte ich mir auch grad.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #5
    Ich verstehe nicht was du willst :ratlos:
    Wer hat was mit wem gemacht?
    Hast du was mit dem Freund deiner Schwester gehabt oder hattet ihr beide den gleichen Freund?
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #6

    Kann ich nur zustimmen...
    Leider wird man aus deinem Text nicht schlau...
    Wenn du den Text nochmal bearbeitest, denke ich dann werden hier auch mehr was zu schreiben und versuchen dir zu helfen...

    MFG Tine :engel:
     
  • Angelmaus
    Angelmaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Januar 2007
    #7
    Also ich hatte Sex mit dem da noch Ex meiner Schwester. Dann wären wir zusammen und zwar bis heute und heute erfahre ich dass er wieder mit meiner Schwester zusammen ist schon seit ca. 3Wochen.Er und ich wollen aber trotzdem nochmal sex jetzt verständlich?
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #8
    Ohje Dein Ex ist der Ex Deiner Schwester ist ihr Ex?
    Ganz schön kompliziert, auch nachdem Du es etwas lesbarer formuliert hattest... :tongue:

    Macht es doch zusammen, dann machts euch bestimmt noch mehr Spass ;-)

    Er soll sich am besten andere Spielzeuge suchen...

    Sonst wirst Du Dich immer mit Deiner Schwester wegen ihm zoffen,
    und er wird auch ständig zwischen euch beiden hin und her herumsexeln :tongue:

    :engel:
     
  • Angelmaus
    Angelmaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Januar 2007
    #9
    Nee mein Ex ist ihr ehemaliger Ex jetzt wieder Freund von ihr!

    Mit dem Sexeln eher weniger da er sie ihm Sexuellen null interessant findet im Moment!
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    2 Januar 2007
    #10
    Ich weiß nicht, aber für mich wär Sex mit dem Freund der Schwester hinter ihrem Rücken wohl ein absolutes No-Go...
     
  • Angelmaus
    Angelmaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Januar 2007
    #11
    Dachte auch mal so jetzt aber dummerweisse net mehr!

    Naja muss jetzt off telefoniere morgen mit ihm!
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 Januar 2007
    #12
    Also:
    - er war zuerst mit deiner Schwester zusammen
    - dann hatte er was mit dir
    - ihr wart zusammen
    - ihr habt euch getrennt, er ist wieder mit deiner Schwester zusammen (seit heute? :ratlos:)
    - er will trotzdem mit dir ins Bett, weil er deine Schwester nicht geil findet

    ???
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #13
    So habe ich es auch verstanden.... ist irgendwie unglaublich (blöd).
    Na ja, meine Meinung sollte sowohl die TS als auch die Schwester den Typen vergessen... dann gibt es wenigstens keine Probleme.
     
  • Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #14
    Also dein ex-freund is jetzt seit 3 Wochen mit seiner ex also deiner Schwerster wieder zusammen, hinter deinem Rücken. Guuut aber deine Schwester is im Sexuellen nicht sein Geschmack, und dass weißt du, also geht er mal eben zur anderen Schwester, Dich, um sich da seine Bedürfnisse befriedigen zu lassen und du machst da natürlich noch mit. Und da sagst du, doch im Ernst, dass du dich ausgenutzt fühlst!? hm...komisch...
    Also irgendwie kommt einem dass ja bekannt vor:" Ehemann bekommt zu wenig Sex also geht er ins Bordell..." :kopfschue
    Nur dein Ex muss kein Geld bezahlen. Boah! ne ey..
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 Januar 2007
    #15
    Wieso ist er denn überhaupt wieder mit der Schwester zusammen, wenn er sie nicht sexy findet, sondern lieber mit dir ins Bett will? :ratlos:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #16
    Sexy und Liebe sind anscheinend doch sehr unterschiedliche Dinge?

    :engel:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    2 Januar 2007
    #17
    Das verstehe ich auch nicht....
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    3 Januar 2007
    #18
    Ich blick im Thread noch immer nicht ganz durch, aber so wie ich es verstanden habe, ist der Typ ein Oberarschloch, der mit den Frauen spielt und auch ausnutzt, insbesondere geht es ihm ausschliesslich nur ums Vögeln.

    Einfach widerlich :kotz:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    3 Januar 2007
    #19
    blick auch nicht recht durch

    3 jahre war er mit ihr schon zusammen obwohl du und er auch zusammen wart?????? hä???
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2007
    #20
    sie und ihre schwester scheinen sich aber auch zu mögen. das ist ja verdammt unmoralisch da spielt der teufel mit
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste