• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

von hinten nur im liegen?

B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #1
hi,

was ist eigentlich genau der grund dafür, dass viele frauen es von hinten nur im liegen mögen? ich finde es viel geiler, wenn sie vor einem knien und einem den po entgegenstrecken, warum also nicht gleich so?

mfg
 
C
Benutzer Gast
  • #2
für diese Stellung benötige ich einfach sehr viel Vertrauen, weil man irgendwie ein bisschen ausgeliefert ist!
 
G
Benutzer15323  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also bei uns ist es ganz normal im liegen und auch im knien, ich selber finde im liegen nicht so toll weil sie da voll eingequetscht ist!
 
B
Benutzer10493  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hey - ich denke, dass das eine Sache des Selbstbewusstseins ist, denn viele Frauen denken beim Sex nicht nur "Oh, toll, oh geil!" sondern - "warum hab ich das Licht nicht ausgemacht", "hoffentlich guckt er mir nicht auf meine Cellulite", "ich bin zu dick", etc...deshalb im Liegen, da der Mann da nicht gucken kann :smile:
 
E
Benutzer Gast
  • #5
Von hinten im Liegen finde ich gar nicht so toll. Zwischendurch ist es mal ganz schön, aber muss eben nicht sein.

Da finde ich es kniend wesentlich geiler und ich habe auch viel mehr davon!

evi
 
B
Benutzer10493  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Aber von hinten liegend kann auch seine Reize haben, ist doch die G-Punkt Stellung :smile:. So kann ich meinen Schatz wahnsinnig machen...
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Im liegen hat es bei uns so nie geklappt, ging (nach zahlreichen Versuchen) dann irgendwann nur von hinten, wenn sie gekniet ist.. anders ist er irgendwie immer wieder rausgerutscht.
 
E
Benutzer Gast
  • #8
Bluesboy20 schrieb:
Aber von hinten liegend kann auch seine Reize haben, ist doch die G-Punkt Stellung :smile:. So kann ich meinen Schatz wahnsinnig machen...

Mag sein....

Aber mein größtes "Problem" dabei ist, dass mein Freund mir eigentlich sehr nah ist, aber dennoch viel zu weit weg. Ich kann ihn nicht richtig sehen und anfassen geschweige denn küssen. Und das fehlt mir einfach in der Stellung unheimlich.
Kniend ist er weit weg und ich komme eh nicht an ihn dran. Das weiß ich und es ist in dem Moment absolut geil.

evi
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich denke es hat beides seine Reize ... hängt aber mit Sicherheit (gerade bei der Frau) davon ab wie offen und vertraut man mit seinem Partner ist.
 
B
Benutzer10493  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
evi schrieb:
Aber mein größtes "Problem" dabei ist, dass mein Freund mir eigentlich sehr nah ist, aber dennoch viel zu weit weg. Ich kann ihn nicht richtig sehen und anfassen geschweige denn küssen. Und das fehlt mir einfach in der Stellung unheimlich.
Kniend ist er weit weg und ich komme eh nicht an ihn dran. Das weiß ich und es ist in dem Moment absolut geil.

evi

Das ist natürlich wahr und das Problem bei dieser Stellung. Es ist schöner, wenn man sich in die Augen sehen, sich küssen kann, aber alles hat seinen Reiz
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Bluesboy20 schrieb:
Es ist schöner, wenn man sich in die Augen sehen, sich küssen kann, aber alles hat seinen Reiz

ich find liegend von hinten und dann noch in die augen schauen aber auch sehr umständlich. bin ich irgendwie nicht beweglich bzw zu faul für! :zwinker:

@banklimit:
ich finde es viel geiler, wenn sie vor einem knien und einem den po entgegenstrecken, warum also nicht gleich so

genau das ist der grund warum viele / manche mädels das nicht mögen: weil sie sich ausgeliefert vorkommen, billig, weil sie denken ihr hintern ist zu dick etc.
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Von hinten ist imho eigentlich in allen Variationen rattenscharf... im Knien ist mir das fast schon zu klassisch... im Liegen ist das der Hammer, und im Stehen macht das auch ne Menge Spaß, find ich
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
S
Benutzer15773  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Weil man sich dabei nicht so nah ist wie beim Normalen SeX! Ich finde es zwar auch ganz net und ansehnlich, aber für SIE ist es nicht grade soo schön!
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manch Frau stört der Anguck-Aspekt nicht wirklich, weil mann dabei irgendwie viel tiefer reinkommt als z.B. in der Missionarsstellung. Und das wiederum gefällt den meisten. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #29
Beide Stellungen haben was :zwinker: :drool:

Könnte mir aber vorstellen, das einige Frauen es stört, ihr "zweites Eingangstürchen" so offensichtlich zu präsentieren und wenn sie dann anal schon mal grundsätzlich nicht mögen......wäre es denkbar.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #30
Also ich zieh im Liegen vor einfach weil es bequemer ist für mich.
Ok ich hab auch knieprobleme evtl deswegen entweder liegend oder im stehen knien ist für mich (leider) unmöglich.

Stonic
 
K
Benutzer Gast
  • #31
Hi,
also wir machen und mögen beides. Ich denke der Vorteil im Liegen liegt an der G-Punkt-Reizung und im Knien kann man tiefer eindringen. Rein optisch ist knieend für mich reizvoller und meine Frau hat da auch keine Probleme mit.

Klarna
 
S
Benutzer2117  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
das_kleine schrieb:
Schmutzig is guuut.... *lol* :zwinker:
Is sex dirty?
- Only if it's done right
(Woody Allen)

@topic
Wir machen es meistens im Knien, ab und zu auch mal im Liegen. Finde aber im Knien auch geiler, der Anblick und dass man(n) die Kontrolle hat...
 
D
Benutzer Gast
  • #33
ich würde sagen von hinten aber im liegen, weil wenn man auf dem bauch dann liegt viel mehr spürt. der g-punkt wird dadurch viel mehr stimmuliert. deswegen halt. aber von hinten in der hündchenstellung is auch geil :drool:
 
L
Benutzer Gast
  • #34
Hallo!
Also ich habe es mit meinem Freund bisher nur im Knieen von hinten gemacht.Ich möchte nun aber auch gern mal,dass wir es im liegen von hinten machen.
Ist es für den Mann eigentlich schwierig in der Liegeposition die klitoris der Frau zu stimulieren? Ich könnte mir vorstellen,dass nach ner Weile die Hand ziemlich angequetscht ist... Antwortet mir mal bitte... MfG...
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Lotusblume17 schrieb:
Ist es für den Mann eigentlich schwierig in der Liegeposition die klitoris der Frau zu stimulieren? Ich könnte mir vorstellen,dass nach ner Weile die Hand ziemlich angequetscht ist... Antwortet mir mal bitte... MfG...

Uuups, das kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Doggy-Style mit der Hand die Klitoris zu stimulieren geht ja ganz gut, bei A Tergo hab ich da aber im Moment irgendwie geometrische Vorstellungsprobleme...

So richtig gut klappt gleichzeitige Stimulation von Klitoris und G-Punkt doch eigentlich nur bei Cunnilingus mit gleichzeitigem Fingern. Oder fällt jemandem da sonst noch was Gutes ein?

Gruß, bjoern
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Lotusblume17 schrieb:
Ist es für den Mann eigentlich schwierig in der Liegeposition die klitoris der Frau zu stimulieren? Ich könnte mir vorstellen,dass nach ner Weile die Hand ziemlich angequetscht ist... Antwortet mir mal bitte... MfG...

nö eigentlich gar nicht...ziemlich einfach, aber wenns sehr lang geht tut das Handgelenk ein wenig weh ja, weil sie ja "draufliegt", aber das stört eigentlich kaum.
Viel geiler ist ja, dass es ihr dann sooo gut gefällt :smile: weil von hinten im Liegen hat meine Freundin immer sehr sehr sehr gut gefunden, wegen der G-Punkt Stimulation, und wenn dann auch noch die Klitoris mitstimuliert wird ... hui :jaa: dann ist sie so echt am schnellsten gekommen.
War für uns immer die bevorzugte Position

greetz, der Scheich
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
ich finde das ist relativ egal ob so oder so.im Gegenteil ist sogar eine gute Abwechslung.
ich denke für den Mann ist das mit Abstand die reizvollste Stellung, weil man dabei so einen schönen Anblick hat..
 
H
Benutzer Gast
  • #38
eleven schrieb:
Also bei uns hat das im Liegen irgendwie noch nicht geklappt.
Im knien mag sie im Moment noch nicht aber das find ich voll okay.
Im Liegen haben wir es schon paar Mal probiert aber irgendwie will das überhaupt nicht klappen :frown:

Hat da jemand vielleicht den ein oder anderen Tipp? Wär lieb :cry:

Also wiklich nen Tipp geben kann ich dir da auch, aber dich vielleicht ein wenig ermutigen, bei mir klappts im liegen auch net so gut, aber ich finds im knien oder gar im stehen noch viel geiler :zwinker:

greetz Helly
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Bluesboy20 schrieb:
Hey - ich denke, dass das eine Sache des Selbstbewusstseins ist, denn viele Frauen denken beim Sex nicht nur "Oh, toll, oh geil!" sondern - "warum hab ich das Licht nicht ausgemacht", "hoffentlich guckt er mir nicht auf meine Cellulite", "ich bin zu dick", etc...deshalb im Liegen, da der Mann da nicht gucken kann :smile:

Das ist doch totaler Blödsinn!!!
Kannst das hier doch nicht einfach so selbstverständlich behaupten.
Immerhin bist du doch ein Mann, oder?
Ich glaube nämlich nicht, dass besonders viele Frauen sowas denken beim Sex. Sonst würden sie ihn nicht praktizieren!
Und wenn eine sowas wirklich ständig denkt, dann hat sie enorme Komplexe!
 
D
Benutzer Gast
  • #40
evi schrieb:
Mag sein....

Aber mein größtes "Problem" dabei ist, dass mein Freund mir eigentlich sehr nah ist, aber dennoch viel zu weit weg. Ich kann ihn nicht richtig sehen und anfassen geschweige denn küssen. Und das fehlt mir einfach in der Stellung unheimlich.
Kniend ist er weit weg und ich komme eh nicht an ihn dran. Das weiß ich und es ist in dem Moment absolut geil.

evi

Das geht schon im Liegen von Hinten:
Wenn man Schatz auf mir liegt, ist mir unheimlich nah und dann küsst er mich im Nacken oder ich drehe meinen Kopf halb nach hinten und er küsst mich. Ich fdind die Stellung extrem geil!
 
J
Benutzer Gast
  • #41
Bei uns hängt es von der Stimmung ab. Manchmal muss es Doggy Style sein, manchmal im Liegen. Beide Stellungen haben ihre Reize.
 
D
Benutzer Gast
  • #42
Im liegen von hinten gefällt es mir net ganz so gut.....ich mag es lieber im knien oder im stehen von hinten! Ihm meinen Popo zu zeigen, stört mich überhaupt nicht, da ich ganz genau weiß, das er voll auf diesen abfährt :gluecklic ......und da spielen eventuelle Fettpölsterchen absolut keine Rolle, zumal sie ja ab einem bestimmten Alter eh dazu gehören oder nach einer Schwangerschaft! Ist ja fast das gleiche, wie mit den Schwangerschaftsstreifen......die muß man beim Sex auch zeigen oder man läßt das T-Shirt immer an! Wie oben schon mehrfach erwähnt ist das ganze also auch eine Frage des Selbstbewußtseins und des Vertrauens!
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #43
ich mag beide Stellungen.. im liegen ist es bequemer, udn ich bevorzuge sie vorallem wenn ich müde bin *gg*

im knien spüre ich mehr und es geht dann meistens auch ein bißchen wilder zu. Aber ich kann nich verstehen das es manche aufgrund einiger Fettpölsterchen nich machen..wenn ich mit meinem Partner Sex habe, sollte ich wohl langsam kapieren dass er sich an sowas nich stört..
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "von hinten nur im liegen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren