• Joe76
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #41
    Bei uns hängt es von der Stimmung ab. Manchmal muss es Doggy Style sein, manchmal im Liegen. Beide Stellungen haben ihre Reize.
     
  • 1 Juni 2004
    #42
    Im liegen von hinten gefällt es mir net ganz so gut.....ich mag es lieber im knien oder im stehen von hinten! Ihm meinen Popo zu zeigen, stört mich überhaupt nicht, da ich ganz genau weiß, das er voll auf diesen abfährt :gluecklic ......und da spielen eventuelle Fettpölsterchen absolut keine Rolle, zumal sie ja ab einem bestimmten Alter eh dazu gehören oder nach einer Schwangerschaft! Ist ja fast das gleiche, wie mit den Schwangerschaftsstreifen......die muß man beim Sex auch zeigen oder man läßt das T-Shirt immer an! Wie oben schon mehrfach erwähnt ist das ganze also auch eine Frage des Selbstbewußtseins und des Vertrauens!
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 Juni 2004
    #43
    ich mag beide Stellungen.. im liegen ist es bequemer, udn ich bevorzuge sie vorallem wenn ich müde bin *gg*

    im knien spüre ich mehr und es geht dann meistens auch ein bißchen wilder zu. Aber ich kann nich verstehen das es manche aufgrund einiger Fettpölsterchen nich machen..wenn ich mit meinem Partner Sex habe, sollte ich wohl langsam kapieren dass er sich an sowas nich stört..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten