• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

von hinten

M
Benutzer Gast
  • #1
Als Neuling habe ich auch gleich eine Frage. Ich möchte meine Freundin mal so richtig von hinten nehmen. Da meine Freundin etwa 5 cm kleiner ist als ich, habe ich Befürchtungen nicht in sie reinzukommen. Jetzt habe ich gehört, sie solle Heels anziehen und sich ein wenig nach vorn beugen.
Wer hat damit schon Erfahrungen?
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
*löl* 5cm sind doch gar nichts :grin:.
Ich bin 30cm kleiner als mein Schatz und bei uns klappt das alles prima ... auch ohne Highheels und son Kram :zwinker:

Juvia
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #3
Bei solchen enormen Größenunterschieden muss der Mann eben ein wenig in die Knie gehen und sie sich auf die Zehenspitzen stellen!
 
A
Benutzer18419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich bin füf zentimeter größer als mein freund. das kappt trotzdem er stellt sich ein wenig auf die zehenspitzen und sie macht die beine ein wenig weiter auseinander.
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn ihr es in der Doggy macht spielt der Größenunterschied eh keine Rolle!
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
DerDomi schrieb:
Wenn ihr es in der Doggy macht spielt der Größenunterschied eh keine Rolle!

naja, die länge der beine schon, oder?

@macho: probierts halt aus, wirst ja merken, obs klappt, wenn nicht habt ihr hier ja schon ratschläge bekommen (beine wieter auseinander/zusammen etc.)

das passt schon :zwinker:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich bin 167cm ca, und mein Freund ist 10cm ca grösser als ich...

Von hinten klappts bei uns net, das reinkommen ja.. aber sobald er sich bewegt bzw. "normal" hinstellt isses vorbei... und ansosnten find ich die Stellung auch net grad angenehm...

Highheels helfen sicherlich nur, wenn sie kleiner ist als du und ihr es im stehen machen wollt... aber ich denke nicht, dass des bequem ist, wenn sie in den high heels darumsteht..


vana
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
zumindest im doggy style wird es auf jeden Fall klappen!
 
L
Benutzer8390  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Geht alles wenn man es geschickt anstellt.
Aber mit hart rannehmen geht das nicht so, vorsixhtig!!!
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
hey, die 5 cm werden ja wohl zu überwinden sein :zwinker: find das keinen großen unterschied...

...mein schwarm z.b. is ca. 10 cm (oder mehr) größer als ich und mit etwas phantasie is das alles kein problem :zwinker:
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
einfach ein wenig probieren und experimenrtieren. 5 cm sind ja wohl nix und versuchs dch erstmal im liegen (sie auf dem bauch)!!
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
also 5cm sind ja nun wirklich nich der rede wert ;-) sie könnte sich ja z.b. auch aufs bett bzw. ans bettende knien und du dich dahinterstellen. im stehen müßte vorbeugen eigentlich schon ausreichen.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
5cm sind nicht unüberwindbar..
außerdem frag ich mich, was die high heels bringen sollen, wenn sie am bett hockt auf allen vieren (auf händen und knien).....
naja, jedenfalls: keine angst wegen den 5cm...
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Selbst wenn deine Freundin nur zwei Stummel als Beine hätte, könntest du sie ja von hinten nehmen.

Wie bekommt man überhaupt eine solche Befürchtung, wegen 50mm?
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
[sAtAnIc]vana schrieb:
Von hinten klappts bei uns net, das reinkommen ja.. aber sobald er sich bewegt bzw. "normal" hinstellt isses vorbei... und ansosnten find ich die Stellung auch net grad angenehm...

Highheels helfen sicherlich nur, wenn sie kleiner ist als du und ihr es im stehen machen wollt... aber ich denke nicht, dass des bequem ist, wenn sie in den high heels darumsteht..


vana


So ist es auch bei uns........ über 20 cm Größenunterschied....

Das Reinkommen klappt wohl noch mit Mühe, aber bewegen kann man sich dann nicht :tongue:

Versucht das mal mit den High Heels.........
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
@austrian girl
es gibt verschieden .....nennen wir es varianten......
die die du angesprochen hast ist doggystyle
aber das was hier zu erst angesprochen wurde
is net doggystyle sonder das wird im stehen vollbracht^^
deswegen auch das gelaber ueber die groeße


ich wuerde dir ebenfalls doggystyle empfehlen da kann man nix falsch machen
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #17
Doggy Style ist auch viel angenehmer als im stehen! Sie kann ja auch ein Kissen unter die Knie legen, und schwupps ist sie noch ein paar cm gewachsen.
 
N
Benutzer21508  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
liebe von hinten ist super

also von hinten ,trotz des großen Körperunterschieds, wie bei mir u meinem freund ca 35cm, würde ich die löffelchenstellung vorschlagen, ich mache das immer als guten morgen gymnastik.wirkt wunder
aber auch einfach auf einen sessel sich hinbeugen und der freund soll einfach hinten rein, bloss er soll nicht ins andere loch abrutschen,*fg

mfg nice2 :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren