• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Von meiner Schwester bei sb erwischt worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was_solls_denn
Benutzer159170  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo, ich habe eine Frage an die Frauen da draußen.
Also vor drei Tagen, also am Freitag ist mir was blödes passiert.
Ich war in meinem Zimmer und habe nackt auf meinem Bett gesessen und es mir dabei selbst gemacht.
Gedacht habe ich dabei erstmal an eine Klassenkamaradin, als ich schon kurz davor war zu kommen platzte plötzlich meine jüngere Schwester rein, ohne anzuklopfen.
Leider hatte ich in dem Moment meine Augen geschlossen und sie deshalb nicht sofort bemerkt.
Als ich merkte dass ich jetzt komme hab ich meine Augen aufgemacht.
Das erste was ich gesehen hab war meine Schwester die in der Tür stand.
Aber jetzt das wirklich schlimme daran.
Ich konnte in diesem Moment nicht aufhören und hab wie ein Idiot auf ihre Titten gestarrt bis ich gekommen bin.
Erst als ich fertig war hab ich sie dann angeschrien und aus meinem Zimmer geworfen, einfach weil mir das richtig peinlich war.
Seit dem gehe ich ihr wo ich kann aus dem Weg.
Habe schon überlegt ob ich mit ihr reden soll, aber ich trau mich nicht.
Es würde helfen wenn ich ungefähr wüsste was sie wohl denkt.
Ich fand ihre Titten und auch den Rest von ihr in dem Moment schon geil, aber glaubt sie jetzt das ich auf sie stehe?
Was soll ich den bitte tun?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten, alles andere hilft mir nicht weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer158546  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hat sie nichts gesagt? Wie hat sie reagiert?
Wahrscheinlich fande sie es eher eklig. Sprich mit ihr. Entschuldige dich, dass sie es mitansehen musste.
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #3
Wie alt ist Sie denn? Du MUSST es ihr erklären, es einfach totschweigen hilft dir nicht weiter. Es gibt ja Schlimmeres.

Ps: Nächstes mal bitte SOFORT aufhören und nicht einfach weiter wichsen. Das kommt ja viel komischer als wenn Sie dich einfach nur gesehen hätte.
 
Was_solls_denn
Benutzer159170  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Wie alt ist Sie denn? Du MUSST es ihr erklären, es einfach totschweigen hilft dir nicht weiter. Es gibt ja Schlimmeres.

Ps: Nächstes mal bitte SOFORT aufhören und nicht einfach weiter wichsen. Das kommt ja viel komischer als wenn Sie dich einfach nur gesehen hätte.
[doublepost=1453210403,1453210176][/doublepost]Das ist ja ist ja mitunter das Problem.
Wie soll ich das erklären, irgendwie war das in dem Moment nicht möglich. Ich wünschte echt ich hätte in diesem Augenblick aufhören können. Jetzt denkt sie bestimmt sonst was von mir.
Das mit dem erklären ist ja klar, aber wie?
Sie wird im November dieses Jahres 15.
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #5
Falls die Geschichte stimmt, sollte man darüber Reden. Passieren kann sowas immer, gerade wenn noch alle Geschwister zu Hause wohnen. Warum sollte sie es eklig finden? Zumindest in der aufgeklärten Welt von heute. Haben eure Eltern euch aufgeklärt in einem Gespräch in diesem Alter? Zumindest dich?
Sterben wird deine Schwester nicht daran. Man müsste aber wissen, wie alt sie ist und wie ihr in der Familie mit nacktheit umgeht. Wenn sie schon 14 Jahre alt ist, hat sie wahrscheinlich, schon nackte Kerle gesehen.
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #6
[doublepost=1453210403,1453210176][/doublepost]Das ist ja ist ja mitunter das Problem.
Wie soll ich das erklären, irgendwie war das in dem Moment nicht möglich. Ich wünschte echt ich hätte in diesem Augenblick aufhören können.

Doch. Wenn ein Shaolin Nadeln durch eine Scheibe werfen kann, dann kannst du genügend Selbstbeherrschung an den Tag legen, rechtzeitig aufzuhören, dir einen zu schleudern.

Wenn Sie 15 wird, dann weiß sie vermutlich, was du da getan hast. Es wird ein unangenehmes Gespräch, aber erklär eben, dass es natürlich ist. Es gehört für jedes am Sex-Interessierte Individuum zum Leben dazu.

Ah und schlag ihr vor, nächstes mal an die Tür zu klopfen:zwinker:
 
Was_solls_denn
Benutzer159170  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Falls die Geschichte stimmt, sollte man darüber Reden. Passieren kann sowas immer, gerade wenn noch alle Geschwister zu Hause wohnen. Warum sollte sie es eklig finden? Zumindest in der aufgeklärten Welt von heute. Haben eure Eltern euch aufgeklärt in einem Gespräch in diesem Alter? Zumindest dich?
Sterben wird deine Schwester nicht daran. Man müsste aber wissen, wie alt sie ist und wie ihr in der Familie mit nacktheit umgeht. Wenn sie schon 14 Jahre alt ist, hat sie wahrscheinlich, schon nackte Kerle gesehen.
[doublepost=1453212095,1453211497][/doublepost]Aufgeklärt gar nicht. Also nicht durch unsere Eltern.
Und das sie nackte Typen schon gesehen hat ist mir auch klar, also wenn's auch nur durchs Internet ist.
Mich beschäftigt viel mehr was wohl jetzt in ihrem Kopf vorgeht. Oder besser gesagt was sie jetzt von mir denkt bzw. hält. Als Bruder älter zu sein heißt ja nicht nur einfach älter zu sein.
F FunkandJazz
wie lange haben die Mönche denn gebraucht um eine Nadel durch Glas zu feuern?
Klingt schon beinahe nach einer Lebensaufgabe.
Nichts für ungut ...
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #8
Off-Topic:
Gut ich bin kein Junge und kann mir das jetzt schwerlich vorstellen, wie man weiter machen kann, wenn seine kleine Schwester in der Tür steht.


Such das Gespräch mit ihr. Sag ihr sie sollte in Zukunft anklopfen (hast du einen SChlüssel für dein Zimmer dann schließ vielleicht das nächste mal ab?) und frag sie ob sie Redebedarf hat, über das was sie gesehen hat. Ich würde mich vielleicht sogar auch dafür entschuldigen, das sie es gesehen hat.

Und was sie denkt, kann keiner wissen. Da mußt du sie schon fragen.

Irgendwie klingt dich Geschichte komisch, das sie auch nicht rausgegangen ist und du extra 2x mal betonst sie geil zu finden^^
 
N
Benutzer123108  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wie viel Zeit ist denn zwischen dem Punkt, als du sie in der Tür stehend bemerkt hast, und deinem Kommen vergangen? Wenn du da mehrere Sekunden erst noch weiterkeulst, wirkt das sicherlich ... sagen wir, befremdlich.
Hat sie denn auch wirklich gemerkt, dass du ihr auf die Titten starrst? Wenn ja, wie? (Ich könnte mir vorstellen, dass sie in dieser Situation nicht unbedingt in dein Gesicht geschaut hat...)

Erkläre ihr einfach die Situation. Gestalte die Unterhaltung erst mal offen, soll heißen: Lass sie mal darstellen, wie sie das empfunden hat (ob es ihr auch peinlich war, dich zu sehen; ob sie angeekelt war etc.)

Und je schneller du dieses Gespräch hinter dich bringst, desto besser für euch beide.
 
K
Benutzer158836  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Naja wenn sie 15 ist, dann kann sie sich ja wahrscheinlich schon denken wie und was du da gemacht hast. Ich würde aber wenn sie mal alleine ist, einfach mal lieb darauf ansprechen und sagen sie sollte lieber beim reinkommen in die Tür klopfen.
war das mittags? vielleicht solltest du lieber warten bis es spät nachts wird oder wenn du allein daheim bist
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #11
Off-Topic:
Ok, Schluß mit lustig. Geile minderjährige Schwester und von ihr bei SB erwischt worden - hatten wir schon - zu oft.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren