?

Was tut ihr, wenn die Gefahr besteht, gehört zu werden?

1. uns hört nie einer.

1 Stimme(n)
    2,7%
  2. is uns egal, sollen sie ruhig alles hören, davon lassen wir uns nicht aufhalten.

5 Stimme(n)
    13,5%
  3. naja, is mir schon unangenehm, aber ich kanns nicht ändern, wir sind nunmal laut dabei...

4 Stimme(n)
    10,8%
  4. wir sind etwas leiser, damit man uns nicht hört.

26 Stimme(n)
    70,3%
  5. wir haben dann keinen sex.

1 Stimme(n)
    2,7%
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    22 September 2004
    das kann ich eben nicht....

hmmm.... naja, wir werden es testen und wenn beschwerden kommen müssen wir uns etwas zusammen reißen.

• janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    22 September 2004
    wohne zum glück nicht zu hause und meine nachbarn sind mir da recht schhnuppe. im elternhaus wäre das sicherlich was anderes und als meine schwestern noch kleiner waren sowieso...

bei meiner freundin muss es tagsüber auch zu hause etwas leiser hergehen...ihr schlafzimmer ist über der kneipentheke darunter :bier: :bier: !!!Die Hängelampen sollten dann nicht gerade wackeln!

• decabral
    Gast
    0
    22 September 2004
    Ich habe die Nachbarin in der Wohnung gegenüber schon so laut ficken hören (durch zwei Türen und über den Flur), daß ich mir gleich mit einen runterholen konnte. :grin: .
    Bei uns ist das anders, wir liegen ruhig mit unserer Wohnung und es bekommt keiner mit. Und selbst wenn? Haben die "Zuhörer" nie Sex?

• User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    22 September 2004
    ich kontrolliere dann meine lautstärke soweit das geht,höre aber deswegen nicht auf.
    hat sich auch noch nie wer beschwert...

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    22 September 2004
    nee, haben sie nicht. :zwinker:

zumindest mein bruder noch nicht.

jaja, bei fremden, nachbarn, wg-partnern wärs mir auch relativ schnuppe, aber meine "kleiner" (17jähriger) bruder....
    da bin ich dann zugegebenermaßen ein wenig verklemmt... :schuechte

• Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    22 September 2004
    So ähnlich oder andersherum ist das bei mir auch: Immer wenn meine Nachbarin etwas lauter MUsik hört, weiß ich: aha, ihr Freund ist da..:zwinker:

• succubi
    Gast
    0
    22 September 2004
    wir sind leiser, aber wenn uns trotzdem wer hört kann man nix machen. einfach drauf verzichten is auch blöd.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten