• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Von schwarz auf rot färben?

K
Benutzer108982  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Unterforum.

Zu meiner Frage: Ich färbe meine Haare seit 2 Jahren schwarz und möchte sie jetzt rot haben. (ungefähr so:
http://www.gala.de/asset/Image/bilderstrecken/2010/stars/f/frisuren/rot/cheryl-cole-rot.jpg )

Eigentlich möchte ich nicht blondieren aber ich vermute mal da komme ich nicht drumherum?
Hat jemand schonmal von Schwarz auf Rot gefärbt und Erfahrungen damit? Sind die Haare danach sehr kaputt? Und wieviel kostete mich das beim Frsieur ungefähr? Muss ich da doppelt zahlen wenn ich erst blondiere und dann rot färbe?

Ich hoffe ich kann hier Hilfe finden, danke schonmal :smile:
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #2
hey,

also ich bin kein profi, aber ich war etwa in der gleichen situation (wollte die haare aber wieder blond haben, am ende waren sie rot, weils so schnell dann doch nicht ging)

meiner erfahrung nach muss man sie blondieren.. und meine waren richtig, richtig kaputt, obwohl ich s beim profi machen lies.

ich würde an deiner stelle mal zum friseur deines vertrauens gehn und da mal nachfragen.. soweit ich weiß, kriegt man, wenn man schwarze haare hat, nix wirklich gut ohne blondierung hin... bin aber wie gesagt kein profi
 
M
Benutzer82687  Meistens hier zu finden
  • #3
Also es geht.
Ich selbst hab es wegen dem blondieren nicht gemacht, aber ich hab meiner Mum mal ausversehen die Haare schwarz statt rot gefärbt:ashamed: (Ich dachte das angefangene Päckchen wär von ihr, da sie nur halbe braucht, dabei wars das schwarz von mir... und ich hab natürlich nicht mehr draufgeschaut..)