Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Von welchen Typen blöd angebaggert? Nationalitäten

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 August 2006
  1. Wenn dann meistens von Ausländern egal welche Nationalität

    13 Stimme(n)
    26,0%
  2. Meistens von Türken

    9 Stimme(n)
    18,0%
  3. Meistens von Albanern, EX-Jugoslawen

    1 Stimme(n)
    2,0%
  4. Meistens von Arabern

    2 Stimme(n)
    4,0%
  5. Meistens von Latinos

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Meistens von betrunkenen Deutschen

    2 Stimme(n)
    4,0%
  7. Meistens von nüchternen Deutschen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Von allen Nationalitäten, egal ob Deutsche oder Ausländer

    18 Stimme(n)
    36,0%
  9. Werde eigentlich nie blöd angemacht

    5 Stimme(n)
    10,0%
  • Manora
    Manora (30)
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #1

    Von welchen Männern blöd angebaggert? @ Girls

    Von welchen Typen werdet Ihr meistens blöd angebaggert? Darunter verstehe ich, nachpeiffen, bewusst lange angestarrt werden, zweideutige oder blöde Sprüche zu hören bekommen oder ev. sogar auch versucht angegrabscht zu werden?
     
  • 21 Juni 2006
    #2
    meistens von alten säcken, nationalität egal! :angryfire
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (35)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #3
    mir fehlen da protestantische schiiten mit aufenthaltsgenehmigung und vollbart... das sind die schlimmsten!!!
     
  • Jugger
    Jugger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #4
    Eigene Erfahrungen gemacht?
     
  • Packset
    Gast
    0
    21 Juni 2006
    #5
    aufgrund meiner stablien figur extrem oft und auf unangenehme weise von schwarzen
     
  • MissMurder
    MissMurder (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #6
    Woher weiß man denn, wann man es mit einem Türken, Albaner oder nem Araber zu tun hat? Steht denen das irgendwie auf die Stirn geschrieben oder so? Mh. Naja, ich glaube zwar irgendwo noch daran, dass man sowas nicht an der Nationalität festmachen kann.. Aber auf der anderen Seite kann ich nicht verleugnen, dass ich es in solchen Angelegenheiten meistens eher mit Männern aus "orientalischen" Ländern zu tun habe. Eklig + nervig. :kopfschue
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #7
    echt? ich dachte immer die schlimmsten sind die katholischen hindus, mit leicht buddistischem einschlag, die ein schwebendes asylverfahren anhängig haben und in der pizza-bude nebanan illegal arbeiten!

    lg
    kerl



    ps.
    so manche umfragen sind wirklich mehr als flüssig, überflüssig!
     
  • Samy-Joe
    Samy-Joe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #8
    dem kann ich mir nur anschliessen, nur das mitunter auch der freund nebenher läuft :angryfire
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 Juni 2006
    #9
    Von jeder Nationalität, alle Altersklassen.
     
  • Kleeneflocke
    0
    21 Juni 2006
    #10
    Dem stimme ich zu.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #11
    Südländer allgemein und manchmal auch ältere Männer.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #12
    Naja, einmal war da ein Türke hinter mir auf der Rolltreppe im "Saturn" und kam dann so auf meine Stufe und stellte sich genau neben mich. Der hat einfach drauf losgelabert und wohl überhaupt nicht gecheckt, dass ich Kopfhörer drin hatte und Musik hörte. Ich hab absolut nichts verstanden, guckte den nur blöd an und ging weg. :grin:
    Und einmal war da auch so ein frecher kleiner deutscher Junge, der hat sich, als ich grad bei McDonalds an der Kasse bestellt habe, neben mich gestellt und mich gefragt, woher ich kommen würde. Und meinte, dass er mich irgendwoher kenne. Tja, blöde Masche, ich sag nur so: "Du kannst mich gar nicht kennen, weil ich das wüsste". Er wollte dann auch noch meine Handynummer haben, aber die hab ich ihm nicht gegeben. Ich meinte: "Mein Handy ist eh momentan kaputt". Hab mein Tablett genommen und bin abgedampft. :rolleyes:
    Manche Typen haben's echt nicht drauf. :grin:
    Angegrabbelt haben mich auch schon ein paar, allerdings habe ich die entweder gleich angefaucht, oder manchmal bekommen die auch direkt eine rein. :mad:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #13
    Allerdings, sag einem Mod dass er da wenigstens Mehrfachauswahl draus machen soll!

    Und ja bei mir sind es auch die Südländer oder die aus "orientalischen Ländern"!

    Wobei es auch mal ganz schlimm in Athen war, nach schon 2 Std. hatte ich so die Nase voll dass ich da unbedingt weg musste!!! Nie wieder da hin (mal abgesehen davon dass ich die Stadt an sich auch nicht schön finde...)!!
     
  • Yara
    Yara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #14
    Also da ich selber Araberin bin...meistens von Arabern oder auch Türken...
    Wenn ich so überlege, hat mich in meinem Leben noch nie ein Deutscher angemacht :kopfschue lol wieso bloß ...bin wohl nicht ihr typ :flennen: hehe
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Juni 2006
    #15
    was hängt das bitte mit der nationalität zusammen? der typ, der ne frau geil findet, baggert sie an, und fertig :ratlos: ich werd nie angebaggert.
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    21 Juni 2006
    #16
    Hey Süße, wie wärs mit uns? Schreib mir ne PM:herz:
    Besser?:engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Juni 2006
    #17
    oh, wie schmeichelhaft :tongue: bin aber leider vergeben :engel:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #18
    mh ehrlich gesagt, meistens von Arabern oder Türken!

    @CCfly: ich glaube es geht eher ums blöd anbaggern :schuechte oder habe ich das falsch verstanden?
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    21 Juni 2006
    #19
    Warum willst du dann angebaggert werden, wenn du vergeben bist?
    Egofutter? Sadismus?
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    21 Juni 2006
    #20
    Hauptsächlich Südländer fortgeschirttenen Alters.
    (für mich sind Türken auch Südländer oO" )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste