?

Von welchen Typen blöd angebaggert? Nationalitäten

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 August 2006
  1. Wenn dann meistens von Ausländern egal welche Nationalität

    13 Stimme(n)
    26,0%
  2. Meistens von Türken

    9 Stimme(n)
    18,0%
  3. Meistens von Albanern, EX-Jugoslawen

    1 Stimme(n)
    2,0%
  4. Meistens von Arabern

    2 Stimme(n)
    4,0%
  5. Meistens von Latinos

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Meistens von betrunkenen Deutschen

    2 Stimme(n)
    4,0%
  7. Meistens von nüchternen Deutschen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Von allen Nationalitäten, egal ob Deutsche oder Ausländer

    18 Stimme(n)
    36,0%
  9. Werde eigentlich nie blöd angemacht

    5 Stimme(n)
    10,0%
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 Juni 2006
    #41
    Hör mir bloß mit Tunesien auf! Nie wieder!!! Die Idioten da haben mich sogar angemacht, wenn ich händchenhaltend mit meinem Fruend über die Straße gegangen bin, das fand ich schon mehr als frech!
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    21 Juni 2006
    #42
    Die Frage kann ich dir beantworten...entweder du trägst ein Kopftuch (und sagst damit aus das du kein Interesse hast an Nicht-Moslems, vor der Heirat) oder die Kerle haben Angst das deine Brüder (ob vorhanden oder nicht) sie verprügeln. Es kann natürlich auch sein das sie von Vorurteilen über Frauen nichtdeutscher Abstammung abgeschreckt sind.
    Übrigens ich bin selbst halber Araber.....
     
  • *PennyLane*
    0
    22 Juni 2006
    #43
    Für die meisten Südländer bin ich wohl zu groß.
    Ich werde dauernd von dunkelhäutigen Männern angemacht. Jedesmal werde ich gefragt ob ich denn einen Freund habe, und ich sage immer "ja" - denn wirklich unhöflich kann ich nicht sein:schuechte . Und die Standardantwort ist dann immer "Bringst du mit"...:ratlos:
     
  • 22 Juni 2006
    #44
    hm... gestern mal wieder. von zwei so afroamericaner... "hallo - he du" - hallo" bleib mal stehn" "du bist schön" "wie heißt du" blablabal... ach ich hasse es!!
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #45
    Richtig dumm angemacht:
    alle möglichen Südländer
    Bauarbeiter aller Nationalitäten
    Betrunkene aller Nationalitäten
    pseude-coole Machos in dementsprechenden Gefährten
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #46
    das ist ml ein wunder wenn mich einer mal anbaggert :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :kopfschue :kopfschue
     
  • drumfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #47
    naja du bist ja eh vergeben, also sei froh dass du deine Ruhe hast :smile:. Bin auch froh dass ich in ruhe ein Bier trinken kann und nicht alle 5 Minuten eine Tussi abwimmeln muss :grin: :grin:.

    Off-Topic:
    Außerdem denke ich das es nichts mit Nationalität zu tun hat wie sich Männer verhalten. Kommt eher auf die Erziehung und das soziale Umfeld an.
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #48
    sind meistens diese ganzen möchtegern gangster.
    diese ganzen türken, pakis und marroks und wo die überall herkommen.
    das ist echt schlimm
     
  • Toffi
    Toffi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #49
    Stimmt, die Erfahrung hab ich da auch gemacht.

    Die Probleme die Honeybee in Griechenland hatte, hatte ich allerdings nicht und ich war schon einige Male dort.
     
  • Glitzerstern
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #50
    Ich kenne die türkische Mentalität ja nur allzu gut, da sind halt immer son paar Spezies dabei. :kopfschue

    Aber ich mußte mir von einigen Deutschen auch schon manche Sprüche anhören. :ratlos:

    Obwohl ich hier geboren und aufgewachsen bin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten