Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #21
    mhm also wenn ich mal so nachdenke, dann hat bei mir immer der mann den ersten kuss gegeben. anfangs war ich nämlich immer etwas schüchtern. aber wenns dann geschehen war, dann aber "holla die waldfee":zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #22
    im prinzip egal wer; solange es sich überhaupt ergibt.
     
  • sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    16 Dezember 2007
    #23
    bin schon bereit es zu machen, wenn ich das gefühl hab er wills auch und ist sehr schüchtern... aber im prinzip bin ich schon altmodisch und gebe lieber signale, damit er mit dem kuss anfängt... :schuechte
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    16 Dezember 2007
    #24
    Ich find es schöner, wenn er den ersten Schritt macht :jaa:
     
  • Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2007
    #25
    Definitiv müsste es von ihr ausgehen.Alles andere ist zu aufdringlich.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    16 Dezember 2007
    #26
    Mh, ich finde... man sollte sowas merken, obs stimmt oder nicht.. :grin: Dann kann der Schritt von beiden gleichzeitig ausgehen
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #27
    wie es sich ergibt.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #28
    Von mir ging noch nie ein erster Kuss aus und wird es vermutlich auch nie. Bin dazu zu schüchtern und außerdem finde ich es total toll, wenn man mich "erobert" :smile:
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #29
    Tjoa, das muß sich einfach ergeben. Je nach Situation dürfte da beides angemessen sein :smile:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #30
    Besser er. Ich bin zu faul dafür.
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #31
    Finde ich auch, von IHM muss der erste Kuss ausgehen :zwinker:warum? k.A. ist einfach so, ich habs noch nie gemacht & wer damit jetzt sicher nicht mehr anfangen
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    18 Dezember 2007
    #32
    Der Meinung bin ich auch. Am schönsten wenn beide gleichzeitig sich trauen :schuechte

    Das is ja mal gute Antwort [​IMG]
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #33
    Von ihr natürlich. Mich darf man immer abknutschen, das ist ja kein Problem. Umgekehrt ist es allerdings heikler... man weiss nie ob sie jetzt geküsst werden will oder nicht. Mädels sind da zu kompliziert... :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste