Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    21 September 2003
    #1

    Von wievielen Leuten angemacht?

    Von wievielen Leuten wurdet ihr im letzten Jahr angemacht bzw. wieviele Leute haben Annäherungsversuche gestartet?
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    21 September 2003
    #2
    Ich zähl nicht mit, ich werd meistens angesprochen wenn ich in der Stadt unterwegs bin.
     
  • razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2003
    #3
    zähle auch nicht mit. aber im schnitt wird man ja doch pro ausgang ca 1 mal angesprochen; und da ich häufiger als 10mal im jahr im ausgang bin...
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    21 September 2003
    #4
    dadurch dass ich bei der Fallschirmausbildung war und das ziemlich einzige ansehnliche Weibchen, kann ich locker 6-10 ankreuzen...*ggg*

    edit: huch über 10 gibts ja auch...dann nehm ich das :smile:
     
  • 21 September 2003
    #5
    also über 10 warens schon, ich hatte ja alleine dieses jahr schon mit 7 einen oder mehrere ONS
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    21 September 2003
    #6
    ui, für Clausi müsste man ja fast die Umfrageoptionen erhöhen :zwinker:
     
  • 21 September 2003
    #7
    @chilly: zähl ich auch dazu oder bin ich aussen vor :grin: sozusagen primusstatus :grin:
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    21 September 2003
    #8
    Wer zählt denn bei sowas bitteschön mit... jeder mensch, der nicht grundsätzlich zu hause hockt wird doch mindestens 100 mal im jahr von irgendwelchen typen angelabert oder nicht?!
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    21 September 2003
    #9
    Also ich werde eigentlich nie von irgendwelchen Typen angelabert ...
     
  • 21 September 2003
    #10
    werd auch im jahr öfter als von 10 leuten angelaabert...wenn man jedes we 2 mal weggeht, isses ja kein wunder :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 September 2003
    #11
    Ich geh zwar nich soo oft aus - hab aber trotzdem das mehr als 10mal angekreuzt...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.420
    133
    115
    Verwitwet
    21 September 2003
    #12
    0,garkeine - wie die die 22 Jahre davor auch.
     
  • Mumpf
    Mumpf (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2003
    #13
    Ich kann weg gehn wie ich will. Angelabert wurde ich och nie. Hätte meine Freundin nicht den ersten schritt gemacht, wäre da wohl nie etwas draus geworden. Ich hab das minimum ankekreuzt
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    22 September 2003
    #14
    Ich werde auch häufiger angesprochen, über 10 ist denke ich wirklich kein Problem. Bin viel auf Festivals und Open-Airs, da wird man eben häufiger angelabert, behaupte ich einfach mal so. Allerdings mag ich es überhaupt nicht angesprochen zu werden, wenn es in die Richtung zielt, sich für "etwas mehr" näher kennenzulernen. Ich suche in dem Fall lieber selbst aus bzw. provoziere es, ansgesprochen zu werden, statt dass ich ausgesucht und angesprochen werde, ohne Vorwarnung, sprich, Flirt. :grin:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    22 September 2003
    #15
    Habe auch mehr wie 10 angekreuzt!
    Gehe ja selten aus, aber WENN, dann ist es so, dass ich am Abend 1-2 mal angesprochen werde!

    @ mangager auch mein Mitleid wegen dem Gesicht! Was war denn?
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    568
    101
    0
    Single
    22 September 2003
    #16
    Ärztepfusch! Habe ich aber schon in ein paar anderen Threads ausführlichst beschrieben. Morgen kriege ich die dritte plastische Op, wie immer wird da aber wohl nicht's bei rauskommen.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 September 2003
    #17
    auf jeden Fall mehr als 10x - also absolut kein Verhältnis zu meinen Anmachversuchen (1 :grin: )
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 September 2003
    #18
    Höchstens 1 oder 2.. mehr wäre mir da nicht bewusst.
     
  • Alexander
    Alexander (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    22 September 2003
    #19
    ich wünsch dir alles gute, manager. ich drück dir ganz fest die daumen. wird schon werden! kopf hoch!
    alex
     
  • nachtmensch
    0
    23 September 2003
    #20
    nunja... da ich in ner discothek arbeite ist es bei mir wohl naturgemäss etwas mehr... :grin: ich komme teilweise sicherlich auf 10 die woche....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste