• gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2003
    #21
    ha ha ha. das klingt jetzt bestimmt ätzend...es vergeht aber kaum ein tag, wo ich nicht angesprochen werd....oder zumindest die ganze s-bahn fahrt angestarrt! ist aber sehr unangenehm...dann lieber ansprechen

    ich nehm an, dass ich das ganze jahr jetzt über 20x a n g e s p r o c h e n wurde...

    (scheiß klingt das doof)...naja,

    lg
     
  • User 9290
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    23 September 2003
    #22
    null und so ziemlich noch nie wenn ich mich korrekt erinnere...
     
  • Spleen
    Gast
    0
    23 September 2003
    #23
    Ja, ich schliessen mich an. Passiert auch meist, wenn ich weggeh, wobei es natürlich weniger geworden ist, seitdem ich mit meinem Freund ausgeh, ist ja verständlich. :blablabla Aber es sind trotzdem noch über 10.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.181
    248
    717
    Single
    23 September 2003
    #24
    Ich wurde auch noch nie von einem Girl angesprochen. Wäre schön, wenns irgendwann mal passieren würde, aber ich glaubs nicht. :cry:
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    24 September 2003
    #25
    Also bei mir ist es ziemlich davon abhängig, wie ich mich kleide.
    Bin ich mit Kleid oder Rock und allgemein eher elegant als sportlich untwegs, werde ich eigentlich jedesmal angesprochen.
    Laufe ich in T-Shirt, Jeans und mit flachen Schuhe rum, will keiner was von mir wissen.
    Ist ganz praktisch so, man kann sich genau das holen, wonach einem gerade ist.
     
  • 24 September 2003
    #26
    Also ich hab merkwürdigerweise das gleiche Problem wie viele. Gehe sehr oft weg (sprich bin das ganze wochenende unterwegs und geh feiern) aber angesprochen, hmmm nee werd ich nie. Ich werd entweder angestarrt,angelächelt und das net zu knapp aber hmm angesprochen noch nie. :smile2: Wer weiß worans liegt.
     
  • Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2003
    #27
    Fällt auf, dass der Großteil der Männer hier nicht angemacht wird, aber ich würde mal sagen, dass das nicht immer an euch liegt.
    Es ist halt Tatsache, dass es meist die Jungs sind, die auf die Mädels zugehen. "Trieb des Jägers":grin:
    Natürlich ergreifen auch wir immer mehr die Initiative, ich gehöre da auch voll dazu, aber seien wir mal ehrlich! Manche Kerle (bitte nicht jeder angegriffen fühlen, meine mehr so Machos :engel: )machen alles an, was nen Rock trägt! Wir hingegen werden erst aktiv, wenn uns jemand wirklich anspricht, ok manchmal auch nur justforfun, aber im Großen und Ganzen denke ich, dass die Männer schon öfter zuschlagen....
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2003
    #28
    Ich hab jetzt m,al mehr als 10 mal angekreuzt, da es erheblich mehr ist. Ich hab nie mitgezählt, aber auf zehn komm ich schon innerhalb dreier Monate.
    Es hängt einfach davon ab, wo man wohnt (Stadt-Dorf...), ob man oft öffentliche Verkehrsmittel nimmt, viel ausgeht.....
    Komisch ist nur, dass ich häufiger angesprochen werde, wenn ich vergeben bin.

    Für mich zählt aber nur der eine: Mein Schatzi :verknallt



    :engel:
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 September 2003
    #29
    ich möcht behaupten das es sogar öfters als 30x war - was aber nicht daran liegt das ich so toll bin, sondern daran, dass in meinem ort ein flüchtlingslager is und das noch dazu sehr nah beim bahnhof. und da ich öfters mal zum bahnhof muss, is die rate der anmach- und ansprechversuche sehr hoch, da einen jeder 2. ausländer anspricht. (soll nicht rassistisch sein oder so, aber leider gottes isses bei mir so)

    und naja, weggehen tu ich so gut wie gar nicht... aber wenn dann wird man auch mal angesprochen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.181
    248
    717
    Single
    24 September 2003
    #30
    Übrigens ist mir aufgefallen, dass nur ganz bestimmte Typen von Girls angesprochen werden. Wir anderen fragen uns dann immer "Was finden die alle nur an diesem Kerl, der nur das Aufreißen von Unmengen von Mädchen im Sinn hat?" Und was machen wir falsch, dass wir nie angesprochen werden? :eek4:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten