• DrehRumBum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #21
    Eigentlich ist alles geklärt. Ich hab einen Schaal für sie gestrickt, den will ich ihr noch geben. Meinen Arbeitspullover darf sie auch behalten (ist sowieso zerfetzt) und ich hab ihr gesagt, dass ich für sie da bin, wenn sie mich braucht. Eigentlich ist nichts mehr zu klären. Sachen hatte sie sowieso nicht bei mir, da ich kein Mensch bin, der auf so große Nähe steht.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #22
    warum soll sie denn bei dir schlafen?
    wie gesagt, blas das WE ab, das ist das beste... nochmal sex haben bringt nichts, begreif das... du tust ihr damit noch mehr weh, weil sie dann garantiert wieder hoffnung schöpft!
     
  • DrehRumBum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #23
    Genau das habe ich ihr gesagt, dass es ihr nur noch mehr wehtut, wenn sie mich nochmal neben sich hat und weiss, nach den paar Stunden sieht sie mich nie wieder. Aber sie versteht das nicht. Ich werde ihr wohl wirklich morgen sagen, dass das WE eine solch schlechte Idee ist, dass ich es absage. Erstmal Abstand und dann sehen.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #24
    nun...vielleicht möchte sie ja noch was klären oder so....wenn nicht, dann breche den kontakt erstmal ab...natürlich wird sie dich dafür erstmal "hassen", aber es ist die bessere lösung, als frisch nach der trennung noch kontakt zu haben...
    also kläre das morgen mit ihr und dann sollte für die nächsten wochen erstmal funkstille herrschen...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #25
    tu das... und sie sollte deine meinung akzeptieren... und bleib standhaft... sie wird garantiert betteln aber lass es sein... egal was sie dir verspricht, abstand ist das, was ihr jetzt braucht!
     
  • DrehRumBum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #26
    Das ist so leicht gesagt. Ich seh schon wieder wie sie mich mit SMS und Anrufen vollbombt. "Schatz, ich liebe dich, ich brauch dich" und "Bitte komm zu mir!". Oh mann ... aber ihr habt wirklich recht. Ich sollte ihr wirklich klipp und klar sagen, dass es besser für sie ist, erstmal den Kontakt zu unterbinden und nach ein paar Wochen, wenn der Schmerz nicht mehr so frisch ist, freundschaftlichen Kontakt zu finden.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #27
    Wir wollen Dir hier nichts einreden.. Aber ich denke wir sprechen alle aus Erfahrung, deswegen reagieren wir so. :zwinker:
    Mach's nicht. Treff Dich in ein oder zwei Wochen nochmal mit Ihr. Aber extra nur für ein oder zwei Stunden. Das sollte von vornherein festgestellt sein.

    Ihre Eltern müssen ja noch nichts davon wissen.
     
  • DrehRumBum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #28
    Ihr denkt das ist meine erste Freundin? Hatte bisher nur eine die mich immer verarscht hat und sowas. Etwa 3 1/2 Jahre lang. War trotzdem nicht schlecht. Aber da musste ich nicht schluss machen, das hat sie selber erledigt. Ich hoffe ich kann ihr das plausibel erklären und ihren Sturkopf dazu bewegen, mir zu glauben. Wird morgen sicher lustig während der Fahrt sie weinen zu sehen und dann auch noch die passenden, unverletzenden Worte zu finden. Na besser als ein ganzes WE :smile:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #29
    natürlich wird sie versuchen dich wieder zurückzubekommen..ist ja auch verständlich...gerade deswegen solltest du standhaft bleiben...jede weitere schwäche deinerseits würde ihr noch mehr schmerz zufügen...
    sie wird vielleicht rumschreien, um sich schlagen, dich anflehen, betteln usw..und vor allem evtl. dich böse beschimpfen...
    aber kontaktsperre ist nach wie vor die bessere lösung...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #30
    so, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen...
    ich glaub unsere tipps kannst du vertrauen...
    also, du schaffst das morgen ... und bleib standhaft ...

    nachti
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #31
    Ja... Also ziehs lieber durch. :zwinker: Wünsch Dir viel Glück und nicht allzuviel Herzschmerz. Hoffe auch, dass Deine Freundin nicht ganz in Kummer versinkt. Aber das ist ja auch normal bei einer Trennung.

    Als ich mich mal getrennt habe mussten wir BEIDE mindestens eine Stunde zusammen im Zimmer heulen. Aber am nächsten Tag fühlte ich mich frei und ihr ging es auch schnell wieder besser.

    Also viel Glück. :smile:
     
  • DrehRumBum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #32
    Wenn ihr magt sag ich euch dann morgen, wies ausgegangen ist bzw. wie es weiter geht. Vielen Dank schomal für die vielen Tips!

    DrehRumBum - einigen vereinzelten Leuten auch als AnalSchakal bekannt :smile:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #33
    Ja mach das! Würde mich interessieren. :smile:
    Aber lass das "oder wie es weitergeht" weg. Das klingt irgendwie unsicher... :grrr:
     
  • Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2004
    #34
    Mich auch! :smile:
    Viel Glück dann für Morgen! *daumendrück*
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #35
    *lol*...das ist wohl der erste thread, der innerhalb einer stunde soooo viele antworten bekommen hat bzw. die antworten sich fast überschlagen haben....


    es sollte so weitergehen: erstmal kein kontakt und lasse dich nicht bequatschen!!...in so einer situation können frauen sehr sehr tricky sein *gg*...
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #36
    Ja ich glaub auch. :grin:
    Naja das war ja auch nun wirklich ein Notfall.
    DIE RETTUNG ZWEIER SEELEN! :smile:
     
  • online17
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #37
    sfsdf

    lol.. naja demnach hast du eh schon genug antworten war ich wohl zulange weg. LOL.

    und feddes :grin: :grin: :grin: @ du ist :smile:
    viel glück morgen. ne quatsch, heute (0:01)


    liebe grüße
    andi
     
  • Mahatma
    Mahatma (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #38
    Ich würde das Treffen am WE auch nicht wahrnehmen... kenne das aus eigener Erfahrung. Hab damals auch mit meiner Freundin schluss gemacht und war mir meiner Sache ziemlich sicher, aber als sie dann fragte, ob wir uns nur mal so treffen könnten, habe ich zugestimmt....
    Na ja, die ersten Treffen kurz nach der Trennung ,waren wirklich hart... ich war mir nicht mehr bewusst, was ich eigentlich wollte... ich kann dir nur davon abraten und dir empfehlen, etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen.
     
  • AndreR
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #39
    Sorry,wenn ich hier nochmal poste, aber ich hab irgendwie nicht mitgekriegt:

    warum soll sie an den Wochenende bei dir schlafen? damit ihre Eltern das Beziehungsende nicht wahrnehmen?!
    Irgendwie steh ich auf dem Schlauch
     
  • DrehRumBum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #40
    Heideli Hey ihr Lieben!

    Erstmal für die, die die Sache mit dem Wochenende nicht verstanden haben:
    Meine Freundin wollte dieses eine Wochenende noch mit mir verbringen, obwohl wir schon auseinander sind. Wenn ihre Eltern erfahren hätten, dass wir auseinander sind, dann hätten sie das nicht erlaubt. Deshalb sagte sie, es sei besser ihren Eltern die Sache erst nach dem Wochenende mitzuteilen. Ist aber nun sowieso hinfällig.

    Die Aktuelle Situation ist folgende: Vorhin hab ich sie mit nach Hause genommen. Nicht viel im Auto geredet. Ich habe sie, da sie nichts gesagt hat, gefragt ob sie noch irgendetwas klären möchte oder sonstwas. Sie sagte auf ihre Sture Art und Weise "Nein, ist doch alles klar. Ist schluss und gut" (Sie gibt sehr leicht auf und sagt manchmal Dinge, die sie 2 Minuten später wieder bereuht. Nur damit ihr versteht, wie diese Aussage gemeint war). Dann haben wir nicht viel geredet. Sie hat mir noch mein Hauptnahrungsmittel (Erdbeer Schnüre :smile:) geschenkt. Auf die Frage, warum sie das gemacht hat antwortete sie "nur so, weil ich Lust hatte". Ich hab einfach "Danke!" gesagt. Zwischendurch sagte sie immer mal "Ich habe dich lieb" und ich erwiederte das und hielt noch ihre Hand. Einige Male fing sie leicht zu weinen an. Ich nahm dann ihre Hand um ihr zu zeigen, dass ich für sie da bin und sie nicht einfach fallen lasse. Dann wurde es wieder besser. Ich sagte ihr, dass das Wochenende keine gute Idee sei. Sie fragte dann nur "also darf ich am Wochenende nicht zu dir" und ich sagte "Ja..." und sie "dann kann ichs meinen Eltern ja gleich sagen". Darauf nickte ich nur, weil mir das selber sehr schwer viel. Aber ich habs durchgezogen. WENN, dann RICHTIG! Nun hab ich sie zu Hause abgesetzt. Sie hat "Tschüss" gesagt, ist ausgestiegen und hat mich noch angeschaut als ich davon fuhr (sie war kurz vorm Weinen würde ich sagen). Eben hat sie nochmal angerufen ob ich jetzt zu ihr kommen mag, reden. Ich sagte ihr, dass ich das nicht gut finde. Dann fragte sie, ob wir uns wenigstens in der zweiten Ferienwoche treffen wollen. Da sagte ich "das sehen wir dann, aber ich denke, das wird schon!". Dann beendete sie (das kommt übrigens sehr selten vor) das Gespräch. Das waren die Ereignisse bisher. Werde weiter schreiben, sofern Interesse eurerseits besteht (da kann man interessante Sachen zur Psyche lernen et cetera)

    AnalSchakal oder DrehRumBum ... egal :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten