Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #1

    Vor allem an die Frauen: Erzählt ihr eurem Partner euer Gewicht??

    Bekanntlich machen wir Frauen uns ja gerne mal Sorgen um unsere Figur...:zwinker:
    So habe ich eben z.B. in mehreren Beiträgen gelesen, dass die Frauen bei ihrem Gewicht auch gerne mal etwas schummeln.
    Ich selber zähle mich auch mal dazu, denn so lange mein Winterspeck nicht runter ist, werde ich meinem Freund auch eher nicht sagen, wie viel ich momentan wiege:schuechte :cool1:

    Jetzt also an euch: Weiß euer Freund euer Gewicht oder schummelt ihr auch etwas?
    Und was ist z.B. wenn euch ein sehr guter männlicher Freund fragt, sagt ihr dann die Wahrheit?
     
  • Poiz
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #2
    also hin und wider sagt mir meine freundin was sie grad wiegt, vor allem wenn sie was abgenommen hat.

    andersrum ist es genauso... und schummeln tun wir da beide nicht, wozu auch.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #3
    Mein Freund lunzt immer auf die Waage. Stört mich aber nicht, er sieht mich ja auch so, da ists doch egal wieviel ich wiege.
    Wenn ich plötzlich 10 kilo mehr oder weniger wiege wird ers mir auch ansehen.
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #4
    mein freund weiß wie viel ich wiege und ich weiß wie viel er wiegt
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #5
    Mein Schatz weiß auch wieviel ich wiege, ich mein er sieht mich so oft nackt, da muss ich sowas net verheimlichen, oder schummeln!

    LG Angel_Hof
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #6
    ne, nix wird verheimlicht...
    wüsst auch nicht wieso..:smile:
     
  • Nici1984
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #7
    Hallo,

    warum sollte mein Freund nicht mein genaues Gewicht kennen? 1. sieht er es ja sowieso und 2. wenn es mir peinlich wäre es ihm zu sagen, weil ich denken würde er "beschwert" sich, dann würde in unserer Beziehung was nicht stimmen.

    Ich sage ihm wenn er ein paar Kilo zuviel hat und umgekehrt. Meistens wird dann eine gemeinsame Diät gemacht, weil ich ja koche! :grin: Aber das ist eher selten und manchmal kommt er auch und sagt; "Schatz du kochst einfach zu gut"

    Aber generell sind die Gewichtsprobleme nicht so groß, dass wir angst haben müssten dem anderen zu sagen was man wiegt.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #8
    Mein Schatz weiß mein Gewicht und ich schummel dabei auch nicht... :smile:
     
  • Packset
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #9
    manche geheimnisse müssen gewahrt werden. und das gewicht gehört für mich eindeutig zu diesen geheimnissen.
    außerdem sieht der partner ja wie man aussieht, und da kommt es auf 1 oder 2 kilo nicht an.

    schlimmer finde ich es wenn man sich selbst belügt und sich in größe 36 quetscht, wo es dann über den bund hängt, wenn man in einer 38 doch wesentlich besser aussieht
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #10
    ....
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #11
    Bisher ja, auch wenn gerne ein wenig geschummelt wird :grin:

    Und wenn nicht, pack ich sie mir und dann gehts ab auf die Waage :tongue:, solange das unser einziges Problem ist :zwinker:
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    29 Mai 2006
    #12
    Wenn er fragen würde, würde ich es meinem Soldten sagen, aber er fragt nich, und so ungefähr weiß er es wohl, denn hab ihm von meinem ab- und zunehmen erzählt - somit kann er sich fast denken was ich momentan wiege.

    kann er auch ruhig wissen - er kommt ja nich wegen meinem gewicht zu mir - hoffe ich doch mal :tongue: :zwinker:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #13
    ***********************
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #14
    ich schummel da net..ich seh des nicht so ernst ^^
    kann schon sein dass ich mal n kilozu wenig sag aber des liegt dann nur daran dass ich mein momentanes gewicht net genau weiß..
    ne ich find son gewicht is keine große sache..gibt menschen die sind richtig dünn haben dafür schwerere knochen..wen juckts :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #15
    Ich hab kein Problem damit, weil ich ziemlich wenig wiege - aber früher, so mit 10, 15 kg mehr wäre es mir zugegeben sehr unangenehm gewesen. Damals hätte ich sicher nicht die Wahrheit gesag - oder im Zweifelsfall gesagt, das sich es nicht genau weiß. Bin aber noch nicht gefragt worden. Mich würde allerdings mal interessieren, auf wieviel ich von den Männern in meiner Umgebung geschätzt werde ...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #16
    Klar sage ich das... alles andere find ich naja... :rolleyes_alt:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #17
    Alle meine Partner wussten bisher allergenauestens über mein Gewicht bescheid. Ob ich darüber jammer, oder mich freue, über mein Gewicht halte ich ihn ständig auf dem laufenden. Und ich schummel dabei nicht. :smile:
    Dann sage ich: "Was geht denn Dich das an?" :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Mai 2006
    #18
    Er weis es.
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #19
    Unser Gewicht ist in unserer Beziehung ziemliche Nebensache... ich bekomm halt ab und an mal mit, wenn sie sich wiegt oder sie, wenn ich ebensolches tue... Also ich weiss, was sie wiegt, aber sie hat ne TopFigur und ob sie nun 52kg wiegt oder ein paar mehr oder weniger - who cares?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #20
    Versteh den Sinn davon nicht.

    Mein Freund (wenn ich einen hätte) sieht doch, wie ich ausseh.
    Zzahlen sagen da doch gar nix aus. Reicht doch, wenn ihm meine Figur gefällt.
    Wenn er wissen will, wie viel ich wieg sag ich auch die Wahrheit. Ist doch ziemlich schnuppe.

    Und mein bester Freund weiß sowieso immer alles :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste