Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anne-cathrine
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    22
    Single
    5 Mai 2009
    #1

    (vor allem) an die Mädels: Selbstbefriedigung zelebrieren?

    Hi.
    Hab da mal eine blöde Frage, ob es anderen auch so geht wie mir:

    Also ich lebe seit 2 Jahren in einer - auch sexuell - sehr schönen und befriedigenden Beziehung mit einer Frau. Hab allerdings schon immer gerne mit mir selbst gespielt, so auch während Beziehungen, und auch in dieser, meine Freundin weiß das auch und findet es auch ok und geil.
    Jetzt ist es so, dass sowohl ich und auch sie sehr oft beruflich ins Ausland müssen, wo frau dann mal eine Woche auf sich selbst gestellt ist...:engel:
    Nun zu meiner Frage: Ich mag es - wenn meine Freundin nicht da ist - total gerne, die Selbstbefriedigung (eigentlich ein doofes Wort) sehr zu zelebrieren:
    Dh. ich nehme mir da total viel Zeit, komme nach einem anstrengenden Tag nach Hause, nehme ein Bad, rasiere mich frisch und so, lege mir die Toys bereit, schlüpfe in schöne Dessous und Heels, oft auch noch in ein Abendkleid.
    Es ist eigentlich alles so, als würde ich mit meiner Freundin fein ausgehen. Und daaaaaann nehm ich mir einfach vieeeel Zeit für mich.... :engel: :schuechte :schuechte :schuechte

    Macht das sonst noch wer, oder ist Sb bei euch mehr so ne kurz-vorm-einschalfen-noch-den-Vib-aus-der-Nachkästchenlade-holen-Sache? (Was es bei mir auch öfters ist, wenn ich für das obige zu müde bin...)

    LG
    A-C
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    5 Mai 2009
    #2
    Nein, SB ist bei mir reine Körperpflege.:zwinker:

    Abends zum Einschlafen zum Aufwachen oder schnell mal zwischendurch, ich mag es nicht wenn es zu lange dauert, deshalb nutze ich auch kaum meinen Vibbi oder meine Finger dazu, das würde nämlich ewig dauern und dafür habe ich selten die Muse.:zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    5 Mai 2009
    #3
    Nein mache ich nie so.
    Wenn, dann soll es schnell gehen-am besten vor dem einpennen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 Mai 2009
    #4
    Ich "zelebriere" die Selbstbefriedigung nur und mache sie zu einem erotischen Augen- und Sinnesschmaus, wenn auch der Mann anwesend ist und mich dabei beobachtet...

    Sonst dient SB als reine Lustbefriedigung, die sehr schnell und ohne Schnörkel vonstatten gehen muss...hier sind die Orgasmen das Ziel und somit verspüre ich keinen Bock, daraus ein größeres "Spektakel" zu veranstalten.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    5 Mai 2009
    #5
    Genau, das ist bei mir auch so. Ich hätte von dem ganzen Drumherum irgendwie nichts, das würde mich einfach zu viel von meiner ohnehin schon spärlichen Zeit kosten.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Mai 2009
    #6
    nee, das ist ja etwas zuviel des guten...
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    5 Mai 2009
    #7
    Muss schon alles Stimmen, vertraute Umgebung und das kuschelige Bett....und ein wenig Zeit sowieso und ab und zu bekomme ich Lust beim waschen, baden oder sonstiges, mach das aber nicht extra um dann SB zu "zelebrieren"

    Die "Vorbereitungen" gehen manchmal schon Stunden im Kopf los, manchmal gehts auch schnell. :schuechte
     
  • MsThreepwood
    2.424
    5 Mai 2009
    #8
    Nein, bei mir ist das pure Befriedigung. Meist geht das in 5 Minuten von Statten.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Mai 2009
    #9
    nö, bei mir muss das auch schnell gehen, sonst verliere ich die lust dran
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2009
    #10
    Meist zum Einschlafen oder nach dem Aufwachen.
    Aber mich so richtig darauf vorbereiten tue ich nicht.
    Wie die anderen vor mir schon geschrieben haben, wäre mir das zu umständlich, weil ich einfach etweder meine Lust befriedigen oder einschlafen möchte. :smile:
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    5 Mai 2009
    #11
    Ich mach das auch, das mit dem zelebrieren... manchmal..

    allerdings nur wenn ich mir sicher sein kann, dass mich niemand stört :smile:
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    5 Mai 2009
    #12
    Genau das trifft es :smile:
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2009
    #13
    nö. manchmal lass ich mir schön viel zeit, aberich zieh mich dafür doch net extra um LOL
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    5 Mai 2009
    #14
    Nö, das ist mir zu blöd. Ich seh das wie munich, es geht nur rasch um die Lustbefriedigung, zwei, drei Minuten und gut ist. Zelebrieren muss ich da überhaupt nichts.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Mai 2009
    #15
    "Hab genug Sex und brauche keine SB!"
    Was ist denn das für eine doofe Antwortmöglichkeit? GV und SB sind doch kaum miteinander zu vergleichen?!

    SB bringt mir nichts und daher zelebriere ich es verständlicher Weise nicht.
    Wenn andere das tun ist dies natürlich vollkommen okay / mir egal.
     
  • Schnattchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    in einer Beziehung
    6 Mai 2009
    #16
    Ne also bei der SB gehts mir einzig allein um nen Orgasmus, da brauch ich keine ewig dauernden Spielchen.. n bisschen Kopfkino reicht :grin:

    Wenn ich viel Zeit für aufbringen wollte dann eigentlich nur wenn beim Sex wenn mein Schatz auch was von hat, für mich allein Nein...

    Ich hab das wie einige Vorredner auch am liebsten so kurz vorm einschlafen :smile: da schläft es sich nämlich gleich zehn mal besser ^^
     
  • anne-cathrine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    93
    22
    Single
    6 Mai 2009
    #17
    da hast du rech

    @ xoxo: beim nochmal lesen muss ich auch zugeben, dass das eine doofe antwortmöglichkeit ist... tut leid,
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste