• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vor allem an die Männer : Kein Orgasmus wegen Kondom?

Lilliyfee77
Benutzer123938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Kannst du vielleicht etwas konkreter werden?

Also an Kondomen ist der Orgasmus meiner Männer nie gescheitert. Dafür waren zumeist - wenn es denn mal vorkam - andere Faktoren verantwortlich.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Ich hatte es mit Kondom teilweise, dass es nicht klappen wollte. Aber nicht immer.
 
Lilliyfee77
Benutzer123938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #5
Das ist doch Blödsinn. Ich ziehe mir immer den Gummi übern Schwanz und finde es gut so und meinen Orgsmus bekommen ich natürlich auch. Viele Männer haben ein Kopf-Kino gegen das Kondom, Und wenn sie zu den Nutten gehen, und das machen viele, macht ihnen der Gummi auch nichts aus.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Sowohl mein Mann als auch ich kommen mit Gummi deutlich schwerer/seltener.
 
MrS
Benutzer113186  (32) Meistens hier zu finden
  • #7
Ja, es kann Situationen geben, in denen ich mit Kondom nicht komme. Das liegt aber dann nicht nur am Kondom, sondern auch an anderen Faktoren, wie zum Beispiel Alkohol, Stress oder sonstwas. Aber Kondome verstärken es dann eben.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Hm, dass mit Kondomen gar nicht geht, kenne ich nicht; es ist nur halt wesentlich schöner ohne. Allerdings ist es ohne Geschlechtskrankheit auch schöner als mit.

Was mir früher mit Kondomen tatsächlich schon passiert ist: Bis ich das Ding mal drübergefrimmelt hatte, war die Standfestigkeit nicht mehr so bei 100%. Aber da gilt: Übung und Meister und so.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #9
Ein Kondom hat diesbezüglich keine nennenswerten Auswirkungen :hmm:.
Kann aber auch daran liegen, dass es nicht ständig zum Einsatz kommen muss.
Aber selbst mit den "Performa" :eek: ist "er" irgendwann nicht mehr zu stoppen.

Von anderen Männern liest man aber immer wieder (egoistischerweise?), dass sie das Gummi - beim Überziehen angefangen :grin: - sehr stört...
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
ein Kondom hindert mich in keiner Weise an einem wunderschönen intensiven Orgasmus
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Ich brauche mit Gummi auch länger und bin auch schon häufiger nicht gekommen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ja, ich habe Probleme, mit Kondom zum Orgasmus zu kommen. Nicht immer, aber hin und wieder. Daher stehe ich viel mehr auf Blasen oder Handjob, da komme ich immer und sehr intensiv.
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Kam schon desöfteren vor aber ob das nun ausschließlich am Kondom lag mag ich nicht beurteilen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
denen, die wirklich probleme haben mit gummi zum orgasmus zu kommen, würd ich empfehlen, mal eine andere kondomgröße zu testen, um die passende zu finden. hatte "neulich" erst jemanden, der mit kondom zwar immer kam, aber durch die etwas weiteren und daher passenden viel mehr spürt.

bisher hatte ich noch außer einem noch keinen dabei, der nur wg gummi nicht kam. und bei diesem einen hat es sehr wahrscheinlch auch eine andere ursache, als das gummi.
 
G
Benutzer123382  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich komme auch selten mit Gummi dadurch das der Sex kürzer ist weil mein Schwanz iwann so abgedrückt ist, dass er die Standfestigkeit verliert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Revolvermann
Benutzer117617  (45) Meistens hier zu finden
  • #17
Mit Kondom brauche ich länger, aber dass ich dadurch nicht zum Orgasmus gekommen bin, hatte ich noch nie.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Ich find's übrigens immer höchst anstrengend, wenn sowas als "Schwachsinn" und co. tituliert wird und wenn man versucht, anderen ihre Empfindungen abzusprechen. Das passiert ja zumeist in Gummi-Threads.
 
M
Benutzer119553  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich komme durch Kondome auch etwas schwerer, aber an einem Orgasmus wurde ich dadurch noch nie gehindert (sondern wenn dann eher durch andere Faktoren).
 
L
Benutzer Gast
  • #20
Off-Topic:
HarleyQuinn schrieb:
Ich find's übrigens immer höchst anstrengend, wenn sowas als "Schwachsinn" und co. tituliert wird und wenn man versucht, anderen ihre Empfindungen abzusprechen. Das passiert ja zumeist in Gummi-Threads.

Stimmt, entsetzte Beiträge, selbst, wenn sich vergebene Menschen äußern, die vielleicht gar nicht oder eben hormonell verhüten wollen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #21
denen, die wirklich probleme haben mit gummi zum orgasmus zu kommen, würd ich empfehlen, mal eine andere kondomgröße zu testen, um die passende zu finden. hatte "neulich" erst jemanden, der mit kondom zwar immer kam, aber durch die etwas weiteren und daher passenden viel mehr spürt.
Mit Standard-Größen geht es bei mir gar nicht, da wird schon eine ordentlich Erektion schwierig. Mit der passenden Größe geht es, aber ich komme halt nicht immer.
 
J
Benutzer125040  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
also ich hatte noch nie probleme zu kommen wegen nem gummi ?! klingt eher nach ner ausrede
 
S
Benutzer89563  (43) Meistens hier zu finden
  • #23
Es ist für mich schon so sehr schwer, ohne Gummi beim normalen GV zu kommen, das passiert sehr selten. Mit Gummi ist die Stimulation nunmal etwas geringer. Das mag vielen kaum auffallen, führt aber dazu, daß ich noch seltener komme. Das ist nunmal so, und hat auch nix mit irgendwelchen Kopf-Sachen zu tun. Seis drum.
 
J
Benutzer44777  (41) Meistens hier zu finden
  • #24
Ich habe in meiner letzten Beziehung mit Kondom immer länger gebraucht so dass sie vorgeschlagen hat die Pille zu nehmen..
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #25
Im Gegenteil! Als Junge bekam ich den Orgi manchmal schon beim Auspacken des Kondoms :grin:

Ich kann natürlich nur für mich antworten, aber ich habe mich so an Kondome gewöhnt, dass ich den Unterschied irgendwie wegdenke. Ich ging mit Kondomen um lang bevor es um Verhütung ging. Beim Übernachten bei fremden Leuten habe ich sogar manchmal mit Kondom onaniert
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #26
Oh ich kann Gummis nicht so leiden :grin:
So richtig gut läuft das mit den nicht :zwinker:
Ich mag die einfach nicht. :grin:
 
S
Benutzer125092  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich mag Gummis auch nicht, sind Gefühlstöter bei mir. Aber wenn ich richtig geil bin, würd ich schon kommen.
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #28
Dann sollen die Frauen doch glücklich sein, wenn etwas später kommt, um so mehr habt ihr davon.
 
S
Benutzer125092  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wir haben das Glück, das meine Freundin mindestens einmal schon vor mir kommt, bevor ich meinen ersten Org. habe.:smile:
 
B
Benutzer125447  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Gar nicht kommen wegen dem Kondom gab es glaub ich noch nie. Dass es mit Kondom aber deutlich länger dauert ist nicht ungewöhnlich.
 
Rostockboy
Benutzer125645  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Klar auch das geht super, der Wille des Mannes und die Überzeugung der Frau schaffen es immer :grin:
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Vor allem an die Männer : Kein Orgasmus wegen Kondom?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren