Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BaWü-Boy
    Gast
    0
    25 Mai 2006
    #1

    vor date abspritzen?

    "verrückt nach marry" -> ihr kennt die szene, in der der protagonist den lurch würgt, damit ihm keine unannehmlichkeiten beim date aufkommen, und dann spritzt das zeug in die luft und SIE verwendet es als haargel.

    nun zur ernsten seite:

    was haltet ihr von der idee?

    bei einem date, bei dem ein ständer o ä auffallen könnte, sollte man sich da vorher abhilfe verschaffen, damit es zu keinen peinlichkeiten kommt? (dates wie schwimmbad oder alles, wo man es bemerken könnte...)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abspritzen
    2. Abspritzen
    3. Abspritzen?
    4. @w abspritzen
    5. Vorhaut und abspritzen
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #2
    Sowas hab ich zum Glück nicht nötig.

    Aber den Film hab ich auch sehr lustig gefunden :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    25 Mai 2006
    #3
    is doch totaler quark!es würde doch nix bringen,weil n steifen könnt ich auch dann wieder bekommen!
     
  • Starla
    Gast
    0
    25 Mai 2006
    #4
    Mir doch egal :rolleyes:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    25 Mai 2006
    #5
    Ist doch menschlich ooops ich meine männlich :-D ...
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    25 Mai 2006
    #6
    jepp.
    situationsbedingt würde ich mich vll geschmeichelt fühlen.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #7
    expired
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    26 Mai 2006
    #8
    Wenn der kleine Freund was braucht, dann meldet er sich schon wieder, egal ob vorher was gemacht wurde oder nicht... :grin:
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #9

    So ist es, da ist es egal, ob man eine Woche nethaltsam war, oder vorher 5 Mal die Palme gewedelt hat :drool: Bewiesen durch langwierige Testreihen durch MICH :engel:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    26 Mai 2006
    #10
    Ach, ich hab da etz einfach mal geraten :zwinker:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #11
    Also mir, als Frau, wäre das jetzt nicht grad egal. Wenns richtig auffallen würde und ich würde den Mann noch nicht richtig kennen, würde ich eher an notgeil oder so was denken.
    Wenns wir uns dann aber schon ein bisschen vertrauter sind, würde ich mir aber auch gescheichelt vorkommen.
    Wenn meinem Freund so was passiert is es so wieso nicht schlimm, da ists einfach nur wunderschön!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #12
    ich fände es bestimmt süss, wenn mein date eine latte bekommen würde. ...das selbst steuern kann er in einem solchen moment sicher nicht und daher finde ich es eifach süss, weil er mich anscheinend anziehend findet und es ihm wahrscheinlich sogar auch noch peinlich ist! :smile:
     
  • Mascot
    Mascot (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #13
    Früher ja, wenn ich vor dem Date zufällig einen grösseren Druck hatte, heute hab ichs gut im Griff
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #14
    Wörtlich gemeint(gut im Griff...) :tongue:

    Nö würde ich nicht machen
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #15
    Kommt drauf an..
    wenn sein ding beim ersten date nach nur wenigen minuten stehen würd und er dann auch versuchen würde mich anzugraben dann ists notgeil...
    ansonsten isses mir latte :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Mai 2006
    #16
    Wenn er beim ersten Date ne Latte bekommt dann ist mir das Latte!
     
  • 26 Mai 2006
    #17
    Ich würde es nicht machen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Mai 2006
    #18
    Ist mir egal.
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #19
    Ab und zu ist das ganz angebracht. Um den Kopf 'freizuwixxen' sozusagen.

    Ich will bei nem Date ja schließlich net die ganze Zeit in ihr Dekollete etc. glotzen, weil ich so dermaßen geil bin... :zwinker:
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    26 Mai 2006
    #20
    Mir auch!

    Und wenn er es sich vorher macht - na meine Güte soll er doch, aber will das dann nich wissen :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste