• esikiel
    esikiel (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    43
    13
    Single
    18 Dezember 2010
    #1

    vor dem ersten mal

    hi erstmal
    also jetzt mal zum thema
    also ich und meine freundin wollen es demnächst tun
    nur weiß ich nicht wie ich anfangen soll

    bitte um tipps:smile:
    und danke im vorraus

    mfg basti
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2010
    #2
    Wenn du so eine Einstellung hast und selbst keine Ideen hast am besten sein lassen.

    Nichts anderes wie vorher auch. Wieso groß etwas ändern? Schönen Mittag haben, Kuscheln eventuell eine Massage mit Petting anfangen und dann langsam weitergehen und schauen wie sie reagiert.

    lg, er
     
  • esikiel
    esikiel (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    157
    43
    13
    Single
    18 Dezember 2010
    #3
    danke hab mir auch schon sowas in der richtung gedacht aber lieber mal nachfragen wenns schon ein forum gibt
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.820
    898
    9.737
    nicht angegeben
    19 Dezember 2010
    #4
    Ihr fangt so an wie ihr beim Petting auch anfangt und das habt ihr doch schon gemacht oder nicht?
     
  • esikiel
    esikiel (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    157
    43
    13
    Single
    19 Dezember 2010
    #5
    jop und dann ma schaun wos hinführt oder wie??:ashamed:
     
  • Paula pau
    Paula pau (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    91
    33
    5
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2010
    #6
    Was genau willst du denn wissen?

    Ganz wichtig: Verhütung abklären!
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.233
    248
    1.380
    Single
    19 Dezember 2010
    #7
    Genau!! :smile:
    Setzt euch nicht unter Druck
     
  • himbeerfee
    himbeerfee (33)
    Benutzer gesperrt
    117
    53
    32
    nicht angegeben
    19 Dezember 2010
    #8
    Wie habens junge Menschen vor dem Internetzeitalter bloß geschafft Sex zu haben...
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.820
    898
    9.737
    nicht angegeben
    19 Dezember 2010
    #9
    Von welchem Anfang genau redest du denn eigentlich?

    Vor dem Sex kommt ja normalerweise ein Vorspiel, das ist ja wie euer Petting. Und wenn ihr dann Sex haben wollt, dann macht das eben. :zwinker: Ihr könnt doch einfach mal sprechen!! :grin:
    Also man kann sagen "Ich möchte gerne mit dir schlafen". :zwinker: Oder man fragt "Willst du mit mir schlafen?"
    Das ist durchaus erlaubt. :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:41 -----------

    Ich frag mich das auch oft.
    Ich hatte nie im Leben eine Anleitung zur Verhütung, zum Oralsex, zum Analsex etc. - und ich hab alles erfolgreich hinter mich gebracht. :grin:
     
  • esikiel
    esikiel (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    157
    43
    13
    Single
    19 Dezember 2010
    #10
    also drüber geredet haben wir ja schon drüber und am freitag kommt sie ja auch zu mir
    dann ist es vermutlich auch soweit (worüber ich mich scho sehr freue:zwinker:)

    und was verhütung betrifft hab scho kondome gekauft^^

    und das tolle ist ja sie will es und ich will es etz muss eig nur noch einer von uns den entscheidenden schritt machen

    und ohne internet gehts natürlich auch ich hab mir halt gedacht wenns schon die möglichkeit gibt warum nicht fragen.(ich hab diesen thread eig nur aufgemacht um bei mir die nervosität zu senken und i-wie hat das auch geklappt)



    (ich weiß zuviele "und´s")

    naja und danke für die die geantwortet ham
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2010
    #11
    und wie wars? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten