Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

SB - zusehen, zusehen lassen, geil, oder nicht?

  1. Zusehen find ich echt geil

    43,8%
  2. Habe noch nie zugesehen, fänd es aber bestimmt geil

    43,8%
  3. Habe noch nie zugesehen und weiß auch nicht, was daran so toll sein soll

    12,5%
  4. Habe noch nie zugesehen und will das auch nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mir zusehen lassen find ich echt geil

    31,3%
  6. Habe mir noch nie zusehen lassen, fänd es aber bestimmt geil

    12,5%
  7. Habe mir noch nie zusehen lassen und weiß auch nicht was daran so toll sein soll

    18,8%
  8. Habe mir noch nie zusehen lassen und will das auch nicht

    12,5%
  9. Hab mir schon zusehen lassen ... fands aber eher langweilig

    6,3%
  10. Hab schon zugesehen ... fands aber eher langweilig

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • littleMoony
    0
    11 Mai 2004
    #1

    Vor dem Partner SB @ all (frage von mir, loverboy-deluxe)

    Hi, ich bin ein Freund von der moony, habe mich hier gerade als loverboy-deluxe angemeldet, aber irgendwie komme ich jetzt nicht mehr rein, und ich wollte gerade eine umfrage starten.
    Deshalb mache ich das jetzt so, weil die moony so nett war mich unter ihrem nick schreiben zu lassen!:smile:

    Also, ich bin durch andere umfragen die ich hier eben gelesen hab daarauf gekommen, weil mir eine antwortmöglichkeit bei denen noch gefehlt hat und weil ich das mal ohne geschlechtliche trennung sehen wollte wie das so aussieht

    Also, wie seht ihr das so mit sb vor dem partner????


    wäre übrigens schön wenn ihr auch noch was dazu schreibt und nicht nur abstimmt!

    bye, euer loverboy-deluxe
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Mai 2004
    #2
    Lol also ich kann da nicht abstimmen..

    Ich hab sowohl schon zugesehen als auch schon zusehen lassen - aber ich finds eher langweilig als total geil.
     
  • littleMoony
    0
    11 Mai 2004
    #3
    Stimmt, das hab ich vergesen, vielleicht könnte man das ja noch hinzufügen....

    halt das mann es schon gemacht hat beides ,aber nichts tolles daran findet

    wär nett


    lg, loverboy-deluxe
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Mai 2004
    #4
    Habs noch dazugeschrieben ...

    @Loverboy: Müsstest dich auch wieder einloggen können :zwinker:

    Juvia
     
  • andixice
    andixice (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2004
    #5
    finde das eine wie das andere geil. - natürlich führt es nur dazu, dass man so spitz wird und anschließend doch gemeinsam poppt, aber zum anheitzen ist es eine weitere nette alternative. (aber es gibt besseres!)
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #6
    Ich würde sie ja gern daran teil haben lassen, aber dann möchte ich auch gern was sehen können :smile: aber bei einer Freundin die SB nicht mag und macht, kann ich das wohl vergessen, Ist aber auch nicht schlimm :smile:


    LG misoe
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    11 Mai 2004
    #7
    dito.. :zwinker: iss echt ne feine sache, vorallem kommt die abwechslung dann net zu kurz...

    LG.. Bärchen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste