Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Whoooza
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2003
    #1

    Vor dem Sex auf WC :(

    Hi Leute!

    Bin neu hier und muss sagen, dass dieses Forum echt cool ist. Eine gute Anlaufstelle um eventuell peinliche Fragen auch mal öffentlich zu stellen und auch so zahlreiche Antworten und Tipps zu bekommen :loch:

    So, und nun zu meinem Prob:
    Jedes Mal wenn es mit einer Frau zum Sex kommt, muss ich kurz vorher dringend auf Toilette. Wenn ich es nicht mache, ist es bei mir schon nach ner Minute zuende, weil ich so früh komme. War ich vorher aufm Klo halte ich etwas länger durch. Das Problem dabei ist erstens, dass es sau blöd ist mitten im Vorspiel oder beim Sex zu sagen: "Du ich muss mal kurz aufs Klo!" und zweitens, auch wenn ich vorher aufm WC war, hab ich nach 5 Minuten wieder das gleiche Prob. Als wenn mein Körper denkt er müsse beim Sex die Blase schnellstmöglich füllen. :angryfire

    Hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich.

    Whoooza
     
  • sweet_jasi
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #2
    Ist doch kein Problem, wenn man vorher auf die Toilette geht. Nur sollte es nicht direkt dann sein, wenn das Vorspiel seinem Höhepunkt entgegen geht...

    Wenn du immer so schnell kommst, kannst du aber auch noch andere Sachen mache: Z.B. eine Pause während dem Verkehr (dann z.B. wieder etwas OV bei ihr), oder stop and go-Technik üben. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Auch mal einen Stellungswechsel machen, dabei kriegt dein kleiner auch etwas Pause :eckig:

    gruss Jasi
     
  • Whoooza
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2003
    #3

    Das Problem ist, dass ich aber einen enormen Druck in der Blase verspüre und das sehr unangenehm ist.
    Und von wegen zu früh kommen: Es muss ja damit zusammen hängen. Wenn ich ja auf Toilette war halt ich länger durch und es macht auch mehr Spass, da kein Druck auf Blase
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2003
    #4
    Ääääh, Jasi, ich glaub, er meint was anderes....

    Er muss PINKELN !
    Wenn das so ist, wie ich denke, dann lies mein post, wenn nicht dann drücke Dich bitte deutlicher aus (komme zu schnell, oder so..)

    Hallo Whooo...
    Aaalso,
    wenn Du es nicht nur dann mit einer Frau machst, wenn Du vorher zuviel getrunken hast (wovon ich hoffentlich ausgehen kann), dann würde ich es als "Nervositätspinkeln" bezeichnen. Ich habe Freundinnen (weibliche Freunde !) gehabt, die haben "davor" auch schon Durchfall bekommen - reine Nervosität. Ansonsten geh mal zum Urologen (Urulogen - Urologen - ??? Weis der Geier, wie man das schreibt *g*), eben zum Arzt.
    Ich kenn (kannte) das nämlich anders herum. NACH dem *wunderschönen* Akt musste ich immer aufs Klo. Wollte aber immer auch "nachkuscheln" und hab mich auch bemüht, es so lange wie möglich auszuhalten, aber nach ca. 10 min hatte ich das Gefühl, dass mir die Blase platzt. Mein Arzt sagte, is bei mir halt so, dass sich nach dem *O* manche Reize verschärfen, auch der Harndrang.
    Wenn Du eine Frau/Freundin/Geliebte hast, zu der Du ehrlich sein kannst, dann sag es ihr, sie wird Verständnis dafür haben, wird auf Dich warten und dann noch viel mehr "Vorfreude" auf Dich haben.
    Habs dann auch gesagt, hab Verständnis bekommen und das "Nachkuscheln" war um so schöner (und manchmal blieb´s auch nicht dabei *g*)
    Liebe Grüße, Waschbär
     
  • Whoooza
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2003
    #5
    Ja, bin davor immer super Nervös...weiß auch nicht warum...bzw was ich dagegen tun soll :ratlos:

    Irgendwelche Tipps??
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2003
    #6
    Feste Beziehung oder häufiger Partnerwechsel ?
    Und wenn das letztere, welche Erfahrungen damit gemacht ?
    (Bin kein Psyochloge, aber muss mir auch erst mal ´n Bild machen, bevor ich irgendwelche "Ratschläge" erteile)
    Liebe Grüße, Waschbär
     
  • Whoooza
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2003
    #7
    Hatte bis vor ein paar Monaten ne 2 1/2 jährige Beziehung (scheiterte aber an anderen Dingen). Seit dem nur 2 mal mit ner Frau geschlafen.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2003
    #8
    Ist das Prob schon in Deiner "längeren" Beziehung gewesen oder erst bei den "letzten" zwei Frauen ?
    Liebe Grüße, Waschbär
     
  • Whoooza
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2003
    #9
    Das Prob habe ich schon immer gehabt...auch während meiner Langbeziehung
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste