Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fish79
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    5
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #1

    Vor der Webcam

    Ich und meine Freundin sind zur Zeit weit voneinander entfernt, deswegen bleibt uns nur die Webcam :zwinker:

    Sich nackig zeigen und SB ist ja ganz klar, aber gibts denn da auch noch ein paar andere Dinge die man tun kann?

    Was macht ihr denn so vor der Cam? Denn immer nur nen nackten Hintern zeigen wird vielleicht auch mal langweilig :engel:
     
  • Cinex
    Cinex (29)
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #2
    Geiles Thema :tongue:

    Nee aber man im ernst, wie weit wohnt ihr beide denn auseinander? Könnte man sich vllt nicht am Wochenende Treffen?
     
  • fish79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    93
    5
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #3
    1800km ist ein bissel weit für einen Wochenendheimfahrt.

    Webcam macht zwar Spaß, aber ich hab die Befürchtung das das schnell langweilig werden kann.
     
  • luzzuzl
    luzzuzl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #4
    was man noch machen kann?? reden*g*

    ne schmarrn, also dir wird es langweilig mit deiner freundin per webcam?! aber es geht ja nicht darum, oder....wichtig ist doch, dass du sie sehen kannst, dass sollte schon aufregegend genug sein:zwinker: wie lange seit ihr denn schon zusammen, wenn ich fragen darf? und wie lange könnt ihr euch denn durchschnittlich nicht sehen?

    mein freund ist auch weit weg, da bleibt nur das telefonieren und die webcam, wir sehen uns an, reden sehr viel miteinander und schon das allein, ist für mich aufregend, natürlich kann man da noch andere sachen machen, aber dieses thema gehört dann nicht hier rein:zwinker:


    ihr könnt ja mal ne webcam-pause einlegen für paar tage, da hast du nämlich recht, es kann zu schnell in die routine kommen..
     
  • fish79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    93
    5
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #5
    Doch genau das gehört hier her :zwinker:
    Wir sind schon seit 13 Jahren zusammen, da kennt man den andren ja schon in und auswendig.
    Natürlich ist das Sehen schon sehr schön, aber wir sind ja auch nur Menschen und Beide haben dann schon mal Lust auf was anderes als Reden.
     
  • luzzuzl
    luzzuzl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #6
    ja klar versteh ich, habe ja auch meine bedürfnisse:smile:

    ja, wie oft macht ihr es denn über das webcam? jeden tag?
     
  • fish79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    93
    5
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #7
    Natürlich nicht jeden Tag, dafür haben wir nicht die Zeit, aber so einmal die Woche. Das nächste Mal ist bald, und ich will mal was neues machen, sofern es da was gibt.

    Was machst Du denn mit deinem Freund?
     
  • luzzuzl
    luzzuzl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #8
    also ihm anheizen, ihm per cam verführen, mich mit öl einreiben und solche spielchen...ok einmal die woche ist nicht oft, des ist dann passabel:zwinker:

    ich weiß, nicht besonders hilfreich*g* überleg noch, was ihr noch alles machen könnt:zwinker:
     
  • fish79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    93
    5
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #9
    Na das ist ja schon mal was.
    Aber sich mit etwas einreiben währe ja schon mal eine Idee. Es gibts ja auch online Kartenspiele oder ähnliches, eine Runde Strippoker währe bestimmt eine gute Variante.

    Bin für jede weitere Idee dankbar:smile:
     
  • luzzuzl
    luzzuzl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #10
    hey ja, strippoker ist echt nicht schlecht:zwinker: würde mir auch gefallen*g*
     
  • fish79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    93
    5
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #11
    Schon mal gemacht? mit oder ohne webcam?

    Ja wenn die Sachen dann weg sind kann man dann noch andere Sachen machen :engel:
     
  • luzzuzl
    luzzuzl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #12
    bis jetzt nur ohne webcam...aber es kann sich jetzt dann demnächst mal ändern*g* find die idee von dir echt nicht schlecht...na klar kann man dann noch andere sachen machen...ist auf alle fälle was aufregendes dabei:zwinker:
     
  • fish79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    93
    5
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #13
    Da kann man sich gleich noch ein paar Leute mit Cam suchen und dann spielt man gleich mal eine große Runde. Hat jemand Lust dazu ?:tongue:

    Bei den weiteren Aufgaben sind wir ja wieder am Anfang. Was für Aufgaben könnten das sein?
     
  • CoolBoy
    CoolBoy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    4 Juli 2008
    #14
    Off-Topic:
    Wenn sich auch Frauen finden :grin:

    Wie lange müsst ihr denn noch ohne einander auskommen?
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2008
    #15
    also durch die webcam kann sogar ein harmloses online pool spiel ziemlich versaut werden .. moahaha..
    man könnte .z.b eine art rollenspiel einbauen.. von wegen fremde camen oder sowas in der art .. striper und der bezahler ;-)
    mit verschiedenen dinge anheizen .. z.b. irgend wo sahne hinsprühen und das dann sinnlich abmachen ...mit dem licht spielen ... das man dann bestimmte körperstelen nicht mehr sieht aber genau weiß was man da gerade tut ...
     
  • HideAndSeek
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2008
    #16
    Was heißt "zur Zeit" ?
     
  • ricca
    ricca (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    10 Juli 2008
    #17
    cam strip poker? die idee hat ich damals auch, aber dafür findet man sowenig kandidatinnen :X

    gut sind auch die MSN games, immer wenn jemand verliert ein teil ausziehen, hat sehr viel spass gemacht :zwinker:
     
  • Dommelus
    Dommelus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    11 Juli 2008
    #18
    da gibts so viele sachen ...... ich denke das lichtspiel ist am interessantestn ..... oder ihr könnt ja auch rätselraten machen z.b. was der andere anhat und dies wird dann ausgezogen usw.

    Okay könnte vllt nen bissel dauern aber es bleibt spannend :tongue:
     
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    14 Juli 2008
    #19
    Mal ne ganz andere Frage...

    13 Jahre zusammen und sie wohnt so weit entfernt weg??? :eek:

    Ist das nur kurzfristig oder lebt ihr schon auf Dauer so weit entfernt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste