Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dinu85
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #1

    Vor Freundinnen nackt

    Hallo Mädels
    Wie ist das bei euch?
    Habt ihr zum beispiel ein problem wenn ihr euch vor einer Freundin nackt zeigen müsst! Zum beispiel nach dem gemeinsamen Sport in der Sammeldusche! Oder auch früher beim Schulsport beim Duschen?
    Oder nur wenn sie im Zimmer ist wenn ihr euch umzieht?
    Wie wäre es wenn es gemischte Duschen wären?

    Danke für eure Antworten.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #2
    ach, ich weiß nicht...meine freundinnen/kumpels müssen mich nicht unbedingt nackt sehen..genauso muss ich diese auch nicht nackig sehen...

    beim gemeinsamen duschen habe ich immer so lange getrödelt, bis ich eine von den letzten in der dusche gewesen bin :grin:....
     
  • *Kleines*
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #3
    Ich hatte nie Probleme damit mich vor meinen Freundinnen umzuziehen oder nackt zu sein. Gehe auch problemlos mit meinen Freundinnen nach dem Fitness duschen.
    Naja und das gemeinsame Stylen bevor man ausgeht wäre ja auch nur halb so schön, wenn man das Outfit nicht zusammen mit den Freundinnen zusammen stellt, da gehört das Umziehen ja auch dazu.
    Hab da nie ne Scheu gehabt, werd ich auch nicht haben, denke ich.

    Gemischt wäre schon was anderes, da würd ich nicht mitziehen. Ich will mir die Männer selbst aussuchen, die mich nackt sehen dürfen. :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #4
    Oder auch früher beim Schulsport beim Duschen?
    haben damals nie geduscht
    Oder nur wenn sie im Zimmer ist wenn ihr euch umzieht?
    da hat man ja noch Unterwäsche an, ist also ok
    Wie wäre es wenn es gemischte Duschen wären?
    :eek: :eek: :eek:


    Zeige mich niemandem nackt, außer Freund/Arzt
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    25 Januar 2005
    #5
    Wie hast du denn dann zu dieser Zeit einen Freund gefunden? Wirklich nie geduscht? LOL
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #6
    woher willst du wissen ob ich damals nen Freund hatte?


    ........................ich nehme mal an, dass ein normal intelligenter Mensch den Kontext schnallen wird....... :grrr:
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #7
    Also ich hatte auch nie Probleme mich vor meinen Freundinnen auszuziehen, schon alleine im Training oder bei Spielen gehört das zusammen duschen einfach dazu, ich finds sogar immer recht lustig :grin: macht doch spaß, wir haben dann immer wettduschen mit den männern gemacht oder wir frauen untereinander!
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    25 Januar 2005
    #8
    da muss ich dich entäuschen bin überdurchschnittlich inteligent, also verstehe ich das nicht.

    Aber ich finde ein wenig Spass muss sein, will dich ja nicht angreiffen. Nur manchmal macht es spass sowas zu lesen und falsch zu verstehen.

    Nicht böse sein
     
  • Faerie
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #9
    Ich muss das auch nicht haben. Mag eben meine figut nicht und muss sie dann auch nicht jedem aufdrängen. Wenn es sich zufällig ergibt macht ich kein Drama draus, aber ich versuche es nach Möglichkeit zu vermeiden.
     
  • Undertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #10
    Wettduschen, was macht man denn da?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    25 Januar 2005
    #11
    nachm schulsport hab ich nie geduscht, immer erst daheim... war mir sowieso unangenehm mich bei den ganzen tussis da (es waren ja net alle meine freundinnen *g*) umzuziehen...

    bei meinen freundinnen ist das umziehen kein problem, genau wie in gegenwart von meinem besten freund... unterwäsche hat man da eh noch an...

    aber ganz nackt möchte ich mich denen auch nicht zeigen... wie honey sagt, wenn dann nur mein freund oder n arzt (wohl oder übel)...
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #12
    Naja also ganz nackt muss ich mich auch nicht jedem zeigen! Ich meine, wenn es nicht anders geht, dann muss, aber sonst nicht!
    Mit Unterwäsche ist es ja wieder was anderes! Da sehe ich persönlich keinen Unterschied zu nem Bikini!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #13
    die situation is schon ein bisschen merkwürdig, wenn beide nackt sind.

    aber stören tuts mich nicht wirklich, peinlich isses mir auch nicht.
    hat sich auch seit ewigkeiten nicht mehr ergeben, nach dem training dusch ich zu hause und sonst mach ich mich nicht nackig, wenn andere dabei sind (wozu auch?)

    is mir auch wurscht, ob das fremde frauen sind, bekannte oder freundinnen, solange beide nackt sind isses egal.

    was ich nett fände: wenn der FA auch nackt sein müsste, dann wärs irgendwie fairer, gleichberechtigter und nur noch halb so unangenehm :grin:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    25 Januar 2005
    #14
    also wir haben früher nach dem schulsport auch nie geduscht. hatten eh immer in der letzten stunde und als kleines kind hat man eh nicht so geschwitzt.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #15
    ich muss es ned unbedingt haben....
    ich dusche nie in der schule nach sport, macht bei uns auch sonst keine.
    und es wäre mir unangenehm wenn unsere tussen meinen körper betrachten würden und dann bzgl meiner figur, rasur und was-weiß-ich was tuscheln würden.
    sich vor den freundinnen umzuziehen ist für mich aber kein problem. vor allem wenn man (frau) die unterwäsche anhat.
     
  • cat85
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #16
    hatte nie ein Problem vor Freunden nackt zu sein...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Januar 2005
    #17
    ich auch nicht ...
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #18
    Wie ist das bei euch? - Ich habe eigentlich nur eine 'wirkliche' Freundin. Aber die hat mich noch nie ganz nackt gesehen. Warum auch, wenns nicht nötig ist? :zwinker:
    Habt ihr zum beispiel ein problem wenn ihr euch vor einer Freundin nackt zeigen müsst! - Wenns nicht anders geht, dann gehts nicht anders. War aber eben noch nie so.
    Zum beispiel nach dem gemeinsamen Sport in der Sammeldusche! Oder auch früher beim Schulsport beim Duschen? - Nach dem Schulsport wird sich bei uns nicht geduscht.
    Oder nur wenn sie im Zimmer ist wenn ihr euch umzieht? - So eine Situation war nie.
    Wie wäre es wenn es gemischte Duschen wären? - Never.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #19
    nachm schulsport duschen wir auch nie ^^ aber freitags nachm training (montags geht das so lange dass man doch lieber erst nach hause fährt)
    hatte da aber nie n problem mit.
     
  • Nadine20
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #20
    wo soll da das Problem sein? Selbstverständlich würde ich mit anderen zusammen nackt duschen. Auch gemischt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste