• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vor Freundinnen nackt

D
Benutzer23675  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels
Wie ist das bei euch?
Habt ihr zum beispiel ein problem wenn ihr euch vor einer Freundin nackt zeigen müsst! Zum beispiel nach dem gemeinsamen Sport in der Sammeldusche! Oder auch früher beim Schulsport beim Duschen?
Oder nur wenn sie im Zimmer ist wenn ihr euch umzieht?
Wie wäre es wenn es gemischte Duschen wären?

Danke für eure Antworten.
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ach, ich weiß nicht...meine freundinnen/kumpels müssen mich nicht unbedingt nackt sehen..genauso muss ich diese auch nicht nackig sehen...

beim gemeinsamen duschen habe ich immer so lange getrödelt, bis ich eine von den letzten in der dusche gewesen bin :grin:....
 
K
Benutzer Gast
  • #3
Ich hatte nie Probleme damit mich vor meinen Freundinnen umzuziehen oder nackt zu sein. Gehe auch problemlos mit meinen Freundinnen nach dem Fitness duschen.
Naja und das gemeinsame Stylen bevor man ausgeht wäre ja auch nur halb so schön, wenn man das Outfit nicht zusammen mit den Freundinnen zusammen stellt, da gehört das Umziehen ja auch dazu.
Hab da nie ne Scheu gehabt, werd ich auch nicht haben, denke ich.

Gemischt wäre schon was anderes, da würd ich nicht mitziehen. Ich will mir die Männer selbst aussuchen, die mich nackt sehen dürfen. :zwinker:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #4
Oder auch früher beim Schulsport beim Duschen?
haben damals nie geduscht
Oder nur wenn sie im Zimmer ist wenn ihr euch umzieht?
da hat man ja noch Unterwäsche an, ist also ok
Wie wäre es wenn es gemischte Duschen wären?
:eek: :eek: :eek:


Zeige mich niemandem nackt, außer Freund/Arzt
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Honeybee schrieb:
Oder auch früher beim Schulsport beim Duschen?
haben damals nie geduscht
Wie hast du denn dann zu dieser Zeit einen Freund gefunden? Wirklich nie geduscht? LOL
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #6
LongDingDong schrieb:
Wie hast du denn dann zu dieser Zeit einen Freund gefunden?

woher willst du wissen ob ich damals nen Freund hatte?


........................ich nehme mal an, dass ein normal intelligenter Mensch den Kontext schnallen wird....... :grrr:
 
K
Benutzer26732  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich hatte auch nie Probleme mich vor meinen Freundinnen auszuziehen, schon alleine im Training oder bei Spielen gehört das zusammen duschen einfach dazu, ich finds sogar immer recht lustig :grin: macht doch spaß, wir haben dann immer wettduschen mit den männern gemacht oder wir frauen untereinander!
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Honeybee schrieb:
woher willst du wissen ob ich damals nen Freund hatte?


........................ich nehme mal an, dass ein normal intelligenter Mensch den Kontext schnallen wird....... :grrr:

da muss ich dich entäuschen bin überdurchschnittlich inteligent, also verstehe ich das nicht.

Aber ich finde ein wenig Spass muss sein, will dich ja nicht angreiffen. Nur manchmal macht es spass sowas zu lesen und falsch zu verstehen.

Nicht böse sein
 
F
Benutzer Gast
  • #9
Ich muss das auch nicht haben. Mag eben meine figut nicht und muss sie dann auch nicht jedem aufdrängen. Wenn es sich zufällig ergibt macht ich kein Drama draus, aber ich versuche es nach Möglichkeit zu vermeiden.
 
U
Benutzer24520  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wettduschen, was macht man denn da?
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
nachm schulsport hab ich nie geduscht, immer erst daheim... war mir sowieso unangenehm mich bei den ganzen tussis da (es waren ja net alle meine freundinnen *g*) umzuziehen...

bei meinen freundinnen ist das umziehen kein problem, genau wie in gegenwart von meinem besten freund... unterwäsche hat man da eh noch an...

aber ganz nackt möchte ich mich denen auch nicht zeigen... wie honey sagt, wenn dann nur mein freund oder n arzt (wohl oder übel)...
 
L
Benutzer Gast
  • #12
Naja also ganz nackt muss ich mich auch nicht jedem zeigen! Ich meine, wenn es nicht anders geht, dann muss, aber sonst nicht!
Mit Unterwäsche ist es ja wieder was anderes! Da sehe ich persönlich keinen Unterschied zu nem Bikini!
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
die situation is schon ein bisschen merkwürdig, wenn beide nackt sind.

aber stören tuts mich nicht wirklich, peinlich isses mir auch nicht.
hat sich auch seit ewigkeiten nicht mehr ergeben, nach dem training dusch ich zu hause und sonst mach ich mich nicht nackig, wenn andere dabei sind (wozu auch?)

is mir auch wurscht, ob das fremde frauen sind, bekannte oder freundinnen, solange beide nackt sind isses egal.

was ich nett fände: wenn der FA auch nackt sein müsste, dann wärs irgendwie fairer, gleichberechtigter und nur noch halb so unangenehm :grin:
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #14
also wir haben früher nach dem schulsport auch nie geduscht. hatten eh immer in der letzten stunde und als kleines kind hat man eh nicht so geschwitzt.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich muss es ned unbedingt haben....
ich dusche nie in der schule nach sport, macht bei uns auch sonst keine.
und es wäre mir unangenehm wenn unsere tussen meinen körper betrachten würden und dann bzgl meiner figur, rasur und was-weiß-ich was tuscheln würden.
sich vor den freundinnen umzuziehen ist für mich aber kein problem. vor allem wenn man (frau) die unterwäsche anhat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer Gast
  • #44
es ist schon erstaunlich, wieviel Prüderie es heute noch gibt
 
F
Benutzer19391  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Also ich hab absolut kein Problem damit, da ich ja auch viel Sport mache. Aber FKK wär für mich zuviel des Guten!
 
E
Benutzer28690  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Also eigentlich habe ich dabei kein Problem, solange es Freunde sind....selbst vor meinem besten Freund zieh ich mich um, was macht das schon, soviel Vertrauen hab ich dann zu ihm...mit meinen Freundinnen hab ich auch kein Problem duschen zu gehn oder so, seh das eigentlich als normal an...Nur, FKK wäre absolut nix für mich
 
K
Benutzer Gast
  • #47
also ich fänds nicht allzu prickelnd wnen ich mich vor irgendwelchen oder auch vor freunden nackt zeigen sollte...so in unterwäsche wär ok aber sonst...nur wenns unbedingt sein müsste
 
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #48
vor Freundinnen und guten Bekannten ist das doch kein Problem sich nackt zu zeigen. Wir ziehen uns alle zusammen aus.

Welche Schwimmbäder haben denn gemeinsame Duschen ? Ich kenne das nur getrennt.

Zusammen habe ich bisher nur zuhause mit anderen Frauen geduscht.
 
E
Benutzer29419  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Für mich ist das eigentlich inzwischen kein Problem mehr. Ich gehe ab und zu mal mit meinen Freundinnen in die Sauna, da sieht man sich nun mal nackig.

Wir unternehmen auch viel in einer Clique, z. B. gehen wir zusammen im Sommer immer an einen See. Wir sind drei Mädels und nachdem meine Freundin irgendwann mal den Mut hatte, das Oberteil abzulegen, war auch oben ohne vor den anderen Jungs kein Problem mehr für mich.

Anfangs hatte ich Probleme damit, aber irgendwie hab ich mich dran gewöhnt und es ist kein Problem mehr....
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Wären keine Freundinnen wenn es mir peinlich wäre, wenn die mich nackt sehen :smile:
 
J
Benutzer30979  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Inzwischen sehe ich das ziemlich locker und habe auch keine Probleme damit. War früher aber total anders....
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #52
ich denke, es ist normal, dass einem das unangenehm ist, wenn der körper sich gerade verändert, entwickelt.

man muss sich ja erstmal selbst dran gewöhnen, wie anders man auf einmal aussieht.
und eh man nicht selbstsicher ist, will man sich auch nicht vor anderen zeigen.

solangs nur in der pubertät ist finde ichs übertrieben, das als prüde oder verklemmt zu bezeichnen.
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
bei meiner damals besten freundin hab ich mich nie geschämt. wir haben immer gegenseitig den wuchs der schamhaare verglichen und das brustwachstum usw. war ganz normal :eckig:

aber dann hatte ich mal ne zeit wo ich voll den horror hatte... (allerdings nur bei anderen nicht bei ihr) so zwischen 11 und 14

joa und jetzt bin ich sehr selbstbewusst mit meinem körper und hab eigentlich keine probs ihn zu zeigen :eckig:
 
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #54
als Junge hat man ja immer Angst nen Ständer vor den Mädels zu bekommen. Ausserdem meint man am Anfang ja auch immer, dass die Mädels nach der Größe schauen.

Aber wenn man´s dann mal gemacht hat finde ichs halb so schlimm. Die Mädels reagierten ganz locker und redeten mit uns über unser "Teil".
 
F
Benutzer16278  (37) Benutzer gesperrt
  • #55
hät da 0 probleme,
n paar mädels aus der klasse kennen meine willi au ^^ sammelduschen rocken :grin:
 
T
Benutzer17904  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Habe auch keine wirklichen Probleme mit Freundinnen zu duschen.
 
G
Benutzer Gast
  • #57
Nö, damit habe ich kein Problem.

Wenn wir abends in die Disco gehen treffen wir uns meistens vorher bei einer Freundin zum "Vorglühen" :grin:
Da sieht man auf einmal ein paar coole neue Oberteile von der Freundin und dann zieht man sich eben mal ein paar Mal um.
Und es ist uns dabei herzlich egal, ob die anderen einen in Unterwäsche sehen.

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn sie mich nackig sehen würden.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #58
Wieso sollte mich das stoeren, sie haben nicht was ich nicht auch habe.
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Vor Freundinnen nackt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren