• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vor Orgasmus abbrechen...

J
Benutzer113169  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Mein Name ist Lia.
Ich bin 16 Jahre alt.
Seit ein paar Jahren befriedige ich mich selbst.
Ich bevorzuge die Elektrische Zahnbürste.
Doch ich habe noch keinen Orgasmus erlebt,
da ich immer vor dem Höhepunkt ...abbreche!
Ich weiß nicht wieso ich finde es einfach ein zu schlimmes
gefühl.... Habt ihr Tipps?
Ich habe schon viel versucht mit Atmung und Vorstellungen etc.
Aber sobald bei mir die Zuckungen eintreten halt ich es nicht mehr aus!

Lg.♥
 
K
Benutzer55515  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Und das mit dem Namen? Just do it... Sorry der Musste. Mädels was sagt ihr dazu?
 
H
Benutzer108812  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Zuckungen vor dem Orgasmus? Hörst du vielleicht nicht vorher auf, sondern währenddessen?
 
J
Benutzer113169  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Warum nimmste ne Zahnbürste? Wie wärs mit Fingern oder Vibrator? Wieso machst du es überhaupt wenn du es nciht magst? Hää? Zuckungen = Orgasmus! :-D
 
J
Benutzer113169  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Warum nimmste ne Zahnbürste? Wie wärs mit Fingern oder Vibrator? Wieso machst du es überhaupt wenn du es nciht magst? Hää? Zuckungen = Orgasmus! :-D

Fingern hab ich versucht!^^
Ich empfinde da nichts!

Ich weiß halt nicht wie sich das anfühlt! Also KP! ^^
 
C
Benutzer104513  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Off-Topic:
Dann brauchst du ja keine Zahnpasta mehr :grin:


Hätte dir auch geraten mach es mit dem Finger .. aber wenn dir das nix bringt, hmm. :hmm:
Das mit den Zuckungen ist sone Sache .. wenn ich es mir selbst mache & Zuckungen kommen passiert das eig auch nur während dem Orgasmus. Leckt mich allerdings mein Freund und ich kriege diese "Zuckungen" (eher sowas wie unkontrolliertes Zittern" wirds für mich auch zu heftig & eher unschön. Muss also nicht sein, dass das bei dir unbedingt ein Orgasmus ist, würde eher Tippen nein.
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Ich würde behaupten:
Wenn du einen Orgasmus hattest, wärst du dir sicher :jaa:

Ich vermute dass das Zucken eher an Reizüberflutung liegt.
Vielleicht solltest du die Vibration eher einen Gang runterschalten :zwinker:
 
G
Benutzer103505  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Vllt ist die Zahnbürste einfach zu krass. Stimulier deinen Kitzler einfach mal langsamer mit den Fingern oder so
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Das klingt jetzt blöd, aber ich würde mal probieren einfach weiterzumachen.
Genauso wie Du es beschreibst war es bei mir auch, vor ich meinen ersten O hatte, dieses Gefühl es nicht mehr auszuhalten.
Dann habe ich einmal einfach nicht abgebrochen, sondern weitergemacht - voilà.
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Okay. Ich kann es ein wenig nachvollziehen. Mich hat das beim ersten Orgasmus auch echt erschreckt.
Wenn du dann aufhörst - hört das zucken auch gleich auf?

Du kannst dir auch ganz anonym erstmal nen kleinen Vibrator bestellen - bei ******* Zum Beispiel und langsam anfangen ! Hälst du die Zahnbürste direkt daran oder hast du noch Stoff dazwischen? So ganz ohne -ich weiss nciht ob das gut ist, dafür ist sie ja nicht gemacht worden , oder? (Also ich hab die auch schon mal in der Not genommen ..hüstel..finde aber das pur auf keinen Fall gut..)
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich würde darauf tippen das du im Orgasmus drinnen steckst wenn du aufhörst, ich zucke auch immer beim Orgasmus. Und ich muss dann auch kurz aufhören, 1-2 min reichen aus, sonst wird es auch nicht aushaltbar, das ist dann Reizüberflutung.
 
S
Benutzer112844  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
haha Kleine du hast schon einen Orgasmus :grin: und wie die anderen sagen, hörst du einfach mittendrin auf :zwinker: Zuckungen treten während des Orgasmus auf und wenn der Reiz zu stark ist, dann kann das etwas unangenehm werden. Deshalb hörst du auch auf. Ich würde es vllt einfach ein paar Sekungen länger probieren sodass du die schöne Erleichterung auch spürst :zwinker: Und schwuppdiwupp hast du einen erfüllten Orgasmus :smile:
 
B
Benutzer113130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Kanns gut nachvollziehen => ISt zuerst ein schlimmes Gefühl kurz davor zu sein doch hast doch später einen Freund wird er nicht abbrechen und siehe da du erlebst einen Orgasmuss.

Bei mir selbst breche ich auch meist ab da es sonst "zu heftig" wird...
 
K
Benutzer Gast
  • #15
Verzichte vielleicht einfach mal auf die Zahnbürste?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer111083  Benutzer gesperrt
  • #16
Ob Du nun scon mitten im bigO drin steckst oder doch "nur" kurz davor bist kann ich nicht sagen.
SOllte aber auch nicht so entscheidend sein, oder?
Wichtig ist doch, dass es schön ist, Dir gut tut und gefällt...

Kann einiges was Du und andere hier geschrieben haben, durchaus ein wenig nachvollziehen. Die letzte Schwelle zu überschreibten ist schon manchmal recht schwer. Aber es lohnt sich... :-D

VLt. willst Du es auch zu sehr und bist dadurch zu überreizt und/oder zu verkrampft?
ICh würde an Deiner Stelle auch man die Zahnbürste weglassen - zumindest wenn sich der Origi ankündigt und dann mit deinen Händen oder anderen Hilfsmittel weitermachen.
Und versuch es nicht zu erzwinge, sondern lass DIch einfach davon überrollen und erlebe es einfach. Versuch Dich zu entspannen und lass es geschehen...

Wenn es Dir dann icht gefällt, ok, dann machst Du die nächsten Make eben wieder mit der Zahnbürste... :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren