• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vor seinen Freunden ausziehen?

T
Benutzer140962  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
hab da mal so eine Frage an die Mädchen, aber auch Jungs.
Würdet ihr euch vor seinen/ihren Kumpels/Freundinnen ausziehen? Bzw. euch vor ihnen umziehen?
Wie weit würdet ihr euch ausziehen und vor ihnen rumlaufen?
Und Würdet ihr für sie strippen?


Ich bin letztens bei meinem Freund mit Top und seiner Boxershorts rumgelaufen, vor seinem Bruder und hinterher auch vor seinen Kumpels und hatte beim Zelten keine Hemmungen mich vor ihnen umzuziehen (außer Unterwäsche).
Die Jungs hatten sich aber schon geschämt als sie in Boxer und T-Shirt vor Mädchen standen und beim Sport haben sich die anderen Mädchen immer ziemlich angestellt, wenn mal die Tür geöffnet wurde.

Ich finde, solange man nicht komplett nackt ist, ist es okay. Beim Schwimmen hat man ja meist noch weniger an (Bikini / Badeanzug bzw. Badeshorts)
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Hab ich überhaupt keine Probleme mit. Ich mein weiß ja eh jeder wie ein Mann und eine Frau aussehen.
Von daher bin ich recht stumpf und genier mich nicht
 
F
Benutzer Gast
  • #3
Aus- und umziehen schon mal gar nicht. Vor weiblichen Kumpels wäre es okay aber vor männlichen eher nicht. Kommt aber natürlich auch immer auf die Situation an. Am Strand z.B. wenn man den Bikini schon drunter hat, dann ist es mir vollkommen egal. Wenn ich ihn allerdings erst noch anziehen muss, haben außer meinem Freund, männliche Personen da nichts zu suchen. Umgekehrt wäre es mir auch nicht recht wenn er das vor Frauen macht.
Ob ich in Boxershort und Top vor ihnen stehen würde ist auch so ne Sache. Vielleicht wenn sie Sonntagmorgens überraschend zu Besuch kommen aber dann wird sich eben schnell angezogen.
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Ich habe kein Problem damit, wenn andere Menschen (auch Männer) mich in Unterwäsche oder auch nackt (z.B. Sauna) sehen. Ich würde mich aber trotzdem nicht vor seinen Freunden umziehen oder in Unterwäsche herumhüpfen. Warum sollte ich?
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #5
Es ist schon ein Unterschied, ob man sich vor Freunden auszieht, umzieht oder strippt. :ratlos:

Vor meinen Freunden habe ich kein Problem mich umzuziehen oder auch auszuziehen. Das gilt auch fuer Duschen nach dem Sport, dort habe ich meine weiblichen und maennlichen Freunde auch schon nackt gesehen, genauso wie auf Festivals, wenn sich alle morgens im Zelt umziehen. Irgendwann ist eben der Punkt erreicht, an dem ich meine Scham zu Gunsten der Praktikabilitaet aufhebe.

Vor Freunden meines Partners wuerde ich das nur eingeschraenkt machen, bzw. es haengt davon ab, wie gut ich diese Freunde kenne.

Strippen schliesse ich sowohl vor meinen als auch vor seinen Freunden aus. :cautious:
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Ist mir völlig lachs. Wobei ich sagen muss, dass es letztens vor meiner Ex schon irgendwie seltsam war. Offenbar hatte sie damit aber wohl kein Problem, was mich schon verwundert hat.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich hab kein Problem in Unterwäsche rumzulaufen. Auch vor fremden Mädels wäre das nichts, was mich groß tangieren würde.
 
seppo99
Benutzer137739  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
unterwäsche ist vor gleichaltrigen auch kein problem, nackt eig auch nur halt nicht bei jedem
 
L
Benutzer Gast
  • #9
Also mit umziehen bis auf die Unterwäsche habichvor fast niemandem Hemmungen. Auf der Straße muss es nun nicht sein :zwinker:
vor weiblichen Freunden kann ich mich auch bis auf die nackte Haut ausziehen. Absolut kein Problem. Bei männlichen Kumpels dann auch eher bis auf die Unterwäsche.
Naja strippen…kommt drauf an. Vor meinen Freundinnen mach ich es manchmal zum Spaß aber vor anderen muss es nicht sein
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
ich hab da kein problem mit.. ich geh mit freunden und freundinnen auch nackt baden oder wenn bei einem turnier ein pool aufgebaut ist wird ziehen sich auch alle mittenbreit um und keiner versteckelt sich..
auch mit freiem oberkörper oder nur in shorts rumlaufen ist jetzt nicht das problem..
 
B
Benutzer141548  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also mit umziehen bis auf die Unterwäsche habichvor fast niemandem Hemmungen. Auf der Straße muss es nun nicht sein :zwinker:
vor weiblichen Freunden kann ich mich auch bis auf die nackte Haut ausziehen. Absolut kein Problem. Bei männlichen Kumpels dann auch eher bis auf die Unterwäsche.
Naja strippen…kommt drauf an. Vor meinen Freundinnen mach ich es manchmal zum Spaß aber vor anderen muss es nicht sein

kann ich so unterschreiben :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #12
Umziehen is mir total egal, ausziehen bis auf unterwäsche auch ( ist ja auch nix anderes als bikini:rolleyes:) aber strippen ist schon ne andere hausnummer. Das würd ich so oder so nicht machen, finde das recht albern
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #14
Ich hätte kein Problem damit (ich geh ja auch ab und zu mal in die Sauna), aber ich würde es trotzdem nicht machen, wenn es nicht notwendig wäre. Warum nicht? Naja, ich muss auch nicht jedem zeigen, wie wohl ich mich in meinem Körper fühle. Ich glaube, mein Freund würde es auch reichlich komisch finden, wenn ich vor seinen Freunden oder vor seinem Bruder grundlos halbnackt durch die Wohnung rennen würde.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Würdet ihr euch vor seinen/ihren Kumpels/Freundinnen ausziehen?
Nein.

Bzw. euch vor ihnen umziehen?
Nein.

Wie weit würdet ihr euch ausziehen und vor ihnen rumlaufen?
Gar nicht.

Und Würdet ihr für sie strippen?
Ich wüsste nicht, warum ich das tun sollte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LeBertlE>
Benutzer144346  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Also strippen auf keinen Fall, umziehen schon, ich hab sogar schon bei 2 mädchennur in Boxershorts geschlafen, die ich nichmal soooo gut kenne. Mir war halt ziemlich warm in der Jogginghose und sie haben dann gemeint, es würde ihnen nichts ausmachen. Sie hätten ja schon Jungen nackt gesehen. Es kommt ein Stück weit drauf an, wie weit natürlich die Freunde sind, bzgl Sexualität, aber vor dem gleichen Geschlecht mit Unterwäsche überhaupt kein Problem, nackt eher auch nicht, aber nich so inetwa "hey leute ich zieh mich jetz um" dann vor sie stellen und mich nackt umziehen. Ihr versteht schon :zwinker:
 
M
Benutzer14617  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ich habe gar kein Problem damit, mich vor andern in der Umkleide auszuziehen, gemeinsam zu duschen oder in die Sauna zu gehen. Geschieht immer wieder mal, ohne dass sich dabei jemand stört.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #55
Bei mir kommt das ganz darauf an, wie die beteiligten Personen das empfinden.
Ich selbst habe an sich gar kein Problem damit, mich nackt umzuziehen oder nackt rumzulaufen und dabei gesehen zu werden. Bei mir gibt es aber so ein Phänomen, das ich jetzt mal "empathisches Mitschämen" nenne. Wenn ich merke, dass die Personen um mich herum Nacktsein als peinlich oder unpassend empfinden, dann fühle ich mich auch nicht wohl damit und halte mich bedeckter.
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Hallo

also bei uns in der clique (sowohl w oder m) ist völlig normal, dass man sich nackt sieht.
Wir gehen auch zusammen in die sauna oder zum FKK.

Strippen tue ich allerdings nur für meinen Freund.

Nadine.
 
CoolBoy
Benutzer41990  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Bei mir kommt das ganz darauf an, wie die beteiligten Personen das empfinden.
Ich selbst habe an sich gar kein Problem damit, mich nackt umzuziehen oder nackt rumzulaufen und dabei gesehen zu werden. Bei mir gibt es aber so ein Phänomen, das ich jetzt mal "empathisches Mitschämen" nenne. Wenn ich merke, dass die Personen um mich herum Nacktsein als peinlich oder unpassend empfinden, dann fühle ich mich auch nicht wohl damit und halte mich bedeckter.
So sieht's auch bei mir aus :zwinker:
 
X
Benutzer145035  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
denke mal jedem seine eigene entscheidung also für mich persönlich wäre umziehen bis auf die unterwäsche noch okay aber es kommt auch drauf an wer so dabei ist also ob es wildfremde leute sind oder halt kumpels oder so
 
J
Benutzer Gast
  • #59
Das ist sehr situationsabhängig. Vor seinen Freunden würde ich mir schon was überziehen wenn die zu Besuch sind.
Aber wenn wir am See sind oder so, dann ziehen sich eigentlich alle normal um. Natürlich möglichst diskret und eher flott, aber meine Güte. Ich würde jetzt keinem meine Brüste ins Gesicht halten, aber wenn die jemand für 2 Sekunden sieht ist es mir egal. Den Jungs umgekehrt genauso. Und klotzen tut da auch keiner, man kennt sich ja mittlerweile.

Und nach dem Sport sowieso (da sind wir nur Mädls in der Umkleide).
 
Saqua
Benutzer144999  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Also ich persönlich mag es nicht wirklich vor andren Leuten nackt zu sein. Selbst bei guten Freunden ist mir das eher unangenehm, weiss nicht warum ich ( leider ? ) so bin.
Aber gut, so oft ist man ja gewöhnlicherweise auch nicht in so einer Situation. :zwinker:
 
D
Benutzer144944  (41) Benutzer gesperrt
  • #61
Ich habe damit absolut kein Problem vor Freunden nackt zu sein.
Auch nicht vor Fremden.
Gehe regelmäßig in die Sauna, da gibt es ja meistens schon nur gemischte Umkleiden und in der Sauna ist man ja auch nackt.
Irgendwann kommt der Punkt wo man feststellt, dass jeder "das gleiche" hat.
Strippen würde ich jetzt natürlich nicht :-o
 
L
Benutzer145269  (27) Benutzer gesperrt
  • #62
Also, ich bin da vielleicht das andere extrem, aber ich vertrete die Meinung: Teenies meines Alters (17) Wissen ja wohl, wie der andere ohne Klamotten aussieht. Natürlich nicht vor Fremden, aber bei Freunden habe ich kein Problem damit, mich umzuziehen, wenn sie zusehen. Also, auch mit Unterwäsche weg.

LG Lisa :*
 
T
Benutzer145585  Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Hm, vor Mädels Hab ich da gar keine Probleme. Umkleiden, Duschen usw beim Sport. Unterwäsche IST auch nicht schlimm, ist echer wie Bikini finde ich. Wenn Jungs mich nackt sehen ist es mir schon etwas peinlich. Weis auch nicht recht warum. Fühl mich dann etwas unangenehm. Aber mache es trotzdem wenn es praktisch ist oder dazugehört. ZB ab und an Sauna, umziehen am Strand oder oben ohne Kleiderkette bei der Semestereröffnung.
 
Ulmine
Benutzer143485  (55) Benutzer gesperrt
  • #64
Stört mich nicht. Am FKK-Strand, Sauna usw. Ist vollkommen normal.
Vor Freunden ist's sowieso egal - wenn es wirkliche Freunde sind. Also solche, auf welche man in jeder Situation zählen kann und welche mit einem durch dick und dünn gehen. Denn alles andere sind für mich keine...[DOUBLEPOST=1407259394,1407259275][/DOUBLEPOST]
Also, ich bin da vielleicht das andere extrem, aber ich vertrete die Meinung: Teenies meines Alters (17) Wissen ja wohl, wie der andere ohne Klamotten aussieht. Natürlich nicht vor Fremden, aber bei Freunden habe ich kein Problem damit, mich umzuziehen, wenn sie zusehen. Also, auch mit Unterwäsche weg.

LG Lisa :*
Seh ich genauso. man weiß ja, wie das andere Geschlecht aussieht :grin: es sei denn, man hat in Bio total geschlafen:tongue:
 
invidentia
Benutzer145635  Verbringt hier viel Zeit
  • #65
G
Benutzer Gast
  • #66
Oh-oh. Nach einigen Runden Strip-Poker habe ich tatsächlich die meisten meiner Freunde schon splitternackt gesehen :grin:
 
C
Benutzer145169  (39) Benutzer gesperrt
  • #67
Hallo, wer zieht sich denn vor den Freunden seiner Partnerin aus? Das würde ich jedenfalls wohl ganz sicher nicht tun, denn ich ziehe mich generell ungern vor Fremden Leuten um/aus. Von Schwimmhallen, Freizeibädern und Badeseen war ich noch nie großer Fan. Was über umziehen hinausgeht ist selbstverständlich sowieso tabu.
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Vor seinen Freunden ausziehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren