• User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    3 März 2004
    @snife: Hört sich ja richtig nett an, aber ist nur dasm was man ausm Biounterricht von einem schlechten Lehrer erfährt.
    Das letzte mal dass ich AV hatte, war das auch ziemlich lange. Ich musste mich da nie mit irgendwas vorher säubern. Das hat auch noch nie gerochen. Und Kot kam auch nicht mit raus.
    Eine Darmspülung, wie du sie beschrieben hast, ist äußerst bedenklich, weil das Gleichgewicht im Darm sehr anfällig ist.
    Zum AV sollte man immer ein Kondom nutzen, weil du dein Loch nie vollkommen von Keimen reinigen kannst. Und die dort zu findenen Bakterien sind selbst in geringen Konzentrationen schon gefährlich. Mit einer Darmspülung verstärkst du Auftreten von Darmbakterien im Poloch sogar.

Und hör bitte auf mit deinen Fachbegriffen. Das könnten wir hier auch, aber dann verstehen die jüngeren Mitglieder nichts mehr. Wir sprechen hier Deutsch.

• Meisje
    Gast
    0
    3 März 2004
    snife mag nur sauberen sex ... ich will einfach ficken und sex ist nie sauber .. ätsche ... (sag mal - biste in nem labor gross geworden oder was hast du für probleme damit das mal was dran ist ... davon stirbt dein schniepel auch nicht gleich ab - selber spezie!!) :grin: :jaa:

und noch was mein lieber spezie: kod wird kot geschrieben ... verwirrt? :confused: :tongue:

• D.J.27
    D.J.27 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    3 März 2004
    was du nicht alles willst...

• Frank_Reich
    0
    3 März 2004
    @ Snife
    Wir sollen komische Spezies sein?
    Deine Beiträge verbinden klugscheisserisches
    Fachgesimpel mit einer nie dagewesenen Fülle
    von Rechtschreibfehlern.
    Ach ja, sonderlich sympathisch bist Du auch
    nicht.
    Ansonsten, schönen Tag noch.

• Carfunkel
    Gast
    0
    3 März 2004
    also wirklich diese ganzen lügen über anal nevren langsam!du kannst gerne meinen thread über analsex suchen,da steht alles drin und genau so hat es auch prima geklappt^^

• R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    3 März 2004
    Das ist eindeutig Fake, um die Leute zu provozieren! :blablabla

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 März 2004
    Ich hatte ja nun schon oft AV und der Schwanz war immer total sauber danach und roch nicht. Wenn man nicht au Klo muss kommt da auch nichts in den Enddarm währenddessen!

Wenn du ultrasauberen Sex haben willst dann bleibe doch bei GV!

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 März 2004
    Eben ... am besten MIT Kondom ... denn ohne läuft ja hinterher auch das Sperma raus und es könnte ne Sauerei geben :rolleyes2

Juvia

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten