?

Meine Vorhaut beim GV...

1. Ist bei Erektion sowieso immer hinten

8 Stimme(n)
    29,6%
  2. Läßt sich sowieso nicht zurückziehen

3 Stimme(n)
    11,1%
  3. Rutscht beim Reinstecken von alleine zurück und bleibt auch da

6 Stimme(n)
    22,2%
  4. Muß ich per Hand zurückziehen und so bleibt sie dann

4 Stimme(n)
    14,8%
  5. Rutscht immer vor und zurück

6 Stimme(n)
    22,2%
  • Hot Dog
    Hot Dog (27)
    Benutzer gesperrt
    7
    1
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2015

Vorhaut beim GV: Vor oder zurück?

Mal eine Umfrage an die Männer, weil mich meine Freundin drauf aufmerksam gemacht hat und ich das ganz interessant finde:

Wie verhält sich bei euch die Vorhaut beim GV?

Bei mir ist das z.B. so, daß ich die Vorhaut per Hand zurückziehen muß, aber da bleibt sie dann auch.

Aber meine Freundin hat erzählt, daß sie mal einen Mann hatte, bei dem saß die Vorhaut so locker, daß sie beim Reinstecken zwar ohne Probleme zurückgerutscht ist. Aber wenn er ihn wieder rausgezogen hat, ist sie wieder drübergerutscht. Der Mann hat das gar nicht gewußt, bis sie ihn mal drauf aufmerksam gemacht hat. Oder eher: Er hat gedacht, daß das bei allen Männern so ist.'

Also, wie ist das bei euch?

PS: Gilt natürlich nicht für Beschnittene oder für Sex mit Kondom.

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2015
  • Harry76
    Gast
    0
    20 Oktober 2015
    Als ich noch nicht beschnitten war , ließ sie sich eh nicht zurückziehen :grin:

• User 146669
    Benutzer gesperrt
    27
    28
    5
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2015
    Ja wir ziehen auch die Vorhaut zurück vor dem eindringen. Denke Sie bleibt zurück. Werde es mal beobachten

• User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    21 Oktober 2015
    Bleibt meistens zurück.

• Witzig Witzig x 1
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    21 Oktober 2015
    die ist sehr knapp und zieht sich schon beim Beginn der Erektion sogleich zurück.

• starlight84
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    5
    Verheiratet
    21 Oktober 2015
    bei der erektion zieht sie sich zurück, aber beim sex geht sie hin und her, mit der bewegung, weil sie so straff auch wieder nicht ist. aber genau kann man das ja nicht beobachten, da man nicht reinschauen kann während des aktes ;-).

• Witzig Witzig x 1
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.216
    248
    732
    Single
    21 Oktober 2015
    Meine Vorhaut ist so kurz, dass die Eichel fast immer vollständig freiliegt, natürlich auch wenn ich ihn nach dem Sex rausziehe.

• Tahini
    Tahini (48)
    Beiträge füllen Bücher
    1.830
    248
    1.027
    in einer Beziehung
    21 Oktober 2015
    Meine haelt beim Sex stets einen Sicherheitsabstand von ca. 1 cm zur Eichel. Und genau so mag ich das auch. Ist auch nur mit Mohel-Magie moeglich.
    :whistle:

• Witzig Witzig x 1
  • 135790
    135790 (30)
    Benutzer gesperrt
    313
    53
    88
    nicht angegeben
    22 Oktober 2015
    Ich hab eine sehr lange Vorhaut und die bedeckt die Eichel auch noch bei der Erektion, sie bleibt aber hinten wenn er Penis komplett Steif bleibt und keine Erscheinung des erschlaffens zu bemerken ist, dann würde sie wieder vorrutschen.

• Hot Dog
    Hot Dog (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    7
    1
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2015
    OK, schon richtig. Aber wenn du ihn beim Sex mal rausziehst und die Eichel liegt frei, dann bleibt die Vorhaut wohl immer hinten. Wenn die Vorhaut dagegen beim Rausziehen drüberrutscht, dann rutscht sie wohl immer vor und zurück.

Da fällt mir übrigens gerade ein: Es hängt wohl nicht nur davon ab, wie locker die Vorhaut ist. Sondern auch davon, wie "locker" die Frau da unten ist. Wenn die Dame ein wenig ausgeleiert ist, dann rutscht die Vorhaut mangels Reibung wohl eher weniger hin und her.

• Sandy306
    Gast
    0
    26 Oktober 2015
    Da mein Freund eine sehr, sehr lange Vorhaut hat, bleibt sie beim Sex (wenn es nicht zu trocken ist :grin:) oft sogar vorne und geht überhaupt nicht zurück :tongue:
    Er meint er hält dadurch wesentlich länger durch...
    Deshalb ist es auch kein Nachteil

• Hot Dog
    Hot Dog (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    7
    1
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2015
    Und als du das erste mal seine "sehr, sehr lange Vorhaut" gesehen hast, was hast du da gedacht? Hast du das ihm gegenüber kommentiert?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten