• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorhaut bleibt nicht hinten

F
Benutzer124345  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich kann meine Vorhaut vor- und zurückziehen aber sie bleibt nicht hinten.
Was kann ich da machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #2
Zum Arzt gehen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Wieso muss die denn hinten bleiben? *mal ganz doof frag* Oder hab ich was missverstanden?^^
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Wir müssen ihn ja nicht gleich zum Arzt schicken, denn ich weiß auch nicht was er meint. :zwinker:
Kann was ganz normales sein.
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Das ist doch normal, dass die nicht hinten bleibt. Oder meinst du, dass deine Vorhaut zu eng ist?
 
F
Benutzer124345  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ah ich dachte des is nich normal
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Die Vorhaut schiebt sich automatisch über die Eichel.

Bzw.....:zwinker: Es sieht nur so aus, wenn der Penis sich "zurückzieht" bleibt die Vorhaut und es sieht so aus.
Denn die Vorhaut ist eine Haut ohne jeden Muskel.
 
E
Benutzer124194  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Die Vorhaut schiebt sich wieder nach vorne weil sie eine Schutzfunktion hat und die Eichel schützen soll. Also es ist ganz normal.
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #9
Ich schätze mal er meint wenn der Penis Steif ist bleibt sie nicht hinten!
Das ist aber auch nicht schlimm!
 
F
Benutzer124345  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
@christian1984 genau das mein ich
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #11
Hab ich's mir doch gedacht :zwinker:,ist aber nicht schlimm und gibts öfters!
Hat damit zu tun wenn die Vorhaut zu lang ist,man sieht ja immer das bei Steifem Glied die Eichel frei liegt,aber das ist eben nicht bei jedem!
Das Teil funktioniert aber ja trotzdem wie es soll :zwinker:!
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Möglicherweise ist deine Vorhaut sehr lang und weit, oder dein Bändchen (Frenulum) ist recht kurz. In beiden Fällen rutscht dann die Vorhaut wieder über die Eichel, wenn der Eichelrand nicht sehr ausgeprägt ist.
Ist aber nicht schlimm und kein Grund für einen Arztbesuch, denn der kann da auch nicht viel machen.
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #13
Ich hab das selbe "Problem" :grin:!

Schimm ist es nur wenn die Vorhaut nicht über die Eichel erst drüber geht!
So ist sie ja beweglich und stört nicht!
 
F
Benutzer124345  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ok danke ich finde es halt mut den kondomen störend weil das kondom dann unter die Vorhaut ghet
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #15
Naja zurückziehen,Kondom drüber und dann sollte das eigentlich schon hinten bleiben!
Außerdem wenn du ihn dann einführst geht die Vorhaut normalerweiße auch wieder zurück,sieht man halt nur nicht weil mal schlecht reinschauen kann :grin:!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer124345  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
ja weis ich bei mir geht das Kondom halt dann UNter vorhaut und des is blöd und n doffes gefühl:grin:
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #17
Ich weiß schon was du meinst,nachdem das Gummi drüber ist kommt die Vorhaut wieder vor :zwinker:,mit dem Gummi!
Also zwischen Vorhaut und Eichel hast du dann Latex :grin:,aber wie gesagt,beim Sex geht die dann wieder nach hinten!
 
F
Benutzer124345  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ok danke
 
M
Benutzer125674  (31) Benutzer gesperrt
  • #19
wow so ne vorhaut hätte ich auch gerne :smile2:
 
J
Benutzer Gast
  • #20
Also bei meinem Freund bleibt sie schon hinten, aber ich glaube das ist bei jedem Jungen anders, und hängt auch davon ab wie lange sie ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren