Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #1

    Vorhaut Defekt.

    Ich war für am WE bei meiner Freundin und da wir uns selten sehen hatten wir (für mich zu wenig ader für sie zu viel) Sex. 2mal ohne Kondom und 2mal mit Kondom und halt noch andere Spielchjen.
    Jetzt habe ich schon seit paar Tagen so ein Brennen auf der Vorhaut und sie ist auch enger geworden so das ich sie nicht mehr zurückziehen kann, wenn ich das versuche platzt die haut auf und es blutet. Aber ich muss es weil sich da drunter so weises zeug ansammelt das furchtbar stinkt.

    Was ist das und woher kommt das. Zu viel Sex ? Bin vielleicht 6 mal gekommen in 2 Tagen bei verschiedensten Methoden. Das ist doch nicht viel.
    Kann es auch vom Kondom sein weil nach dem Sex ist die Möglichkeit nicht so gegeben zum das ordentlich waschen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vorhaut..
    2. Vorhaut
    3. Vorhaut...
    4. vorhaut
    5. Vorhaut?
  • Sephiroth464
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2007
    #2
    Warum brennt es? Zufällig offene Wunden oder ähnliches? Und in welcher Form taucht das weiße auf? Ist er geschwollen?
     
  • Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #3
    Ne offen ist nix aber es brennt halt.
    Das weis ist wie abgeriebene Haut.
    Ja so art geschwollen, rot und auch heiß.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #4
    ich würde sofort zum arzt gehen, vielleicht haste eine kleine verletzung oder ragierst auf was allergisch...
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #5
    *zustimm* geh zum Arzt, mit einer Entzündung an deinem besten Freund ist nicht zu spaßen! Wenn man(n) sowas ignoriert kann das böse ausgehen.
     
  • liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    24 Mai 2007
    #6
    Ja da stimme ich auch zu - ab zum Arzt und nicht selbst versuchen da rum zu doktorn....
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    24 Mai 2007
    #7
    Ach nein? :ratlos: :wuerg:

    Ich würde auch mal schleunigst zum Arzt gehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste