Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • someonetolove
    0
    13 Juli 2003
    #1

    vorhaut/eichel

    guten morgen :grin:

    meine frage ist heute wie ich erkenne ob sich die vorhaut zurückgezogen hat? also ich muss dazu sagen, dass ich bisher in meinem leben nur einen penis im errigierten zustadn gesehn habe. ich kann also irgendwie so gar nicht unterscheiden was wann wie aussieht...
    könnt ihr mir helfen?
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    13 Juli 2003
    #2
    Also Vorhaut von Eichel kannst du doch unterscheiden, oder? Wenn das der Fall ist, dann ist das ganz eindeutig! Wenn du nur noch die Eichel siehst hat sich die Vorhaut komplett zurückgezogen! Das muss aber nicht bei allen Männern der Fall sein, denn es gibt auch bei der Vorhaut verschiedene Längen!
    Wenn sie etwas länger ist zieht sie sich erst beim eindringen zurück, oder wenn man sie selber zurückstreift!

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!!
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #3
    Wenn man dieses kopfartige Gebilde mit so ner Art Kragen sieht dann isse zurück :grin:

    Ansonsten wie webfighter schon sagt....
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    13 Juli 2003
    #4
    NA ich denke, wenn du in die Situation kommst einen Penis zu betrachten, wirst du das schon feststellen ansonsten ein bissel nachhelfen. Ich denke das wird kein Prob sein. Viel Spaß beim entdecken!! :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    673
    Single
    13 Juli 2003
    #5
    Leg einfach deine Hand um den Penis und zieh sie nach unten. Wenn da so ne Art "Pelle" runtergezogen wird, ist das die Vorhaut, die über der Eichel war. Wenn nix passiert, war die Vorhaut schon zurück oder er hat keine Vorhaut mehr (beschnitten).
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #6
    zurückgezogen:

    [​IMG]
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #7
    äh, ganz schön doll nach oben gedrückt:

    [​IMG]
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    13 Juli 2003
    #8
    Das Bild sieht aus wie nen Hundehaufen *lol* :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

    Wer hatn das sein bestes Stück aufn Scanner gepresst :grin::grin::grin:


    *auch mal lästern wollte* Kommt nich wieder vor :zwinker:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #9
    Kam bei Google unter den besten zehn Treffern:clown:

    Die Frage war aber auch vom feinsten. Ich denke jetzt weiß someonetolove Bescheid...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #10
    LOOOOOOOOOOOOOL Chilly *g was für ne Beschreibung *rofl..

    *gg

    un das Bild sieht eklig aus.. das is doch in Wirklichkeit gar net so verschrumpelt.. oder !? *g also bei meinem schatz net wirklich *gg

    vana
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #11
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #12
    Ja ist doch ein Kragen oder etwa nicht? *gg*

    [​IMG]
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    673
    Single
    13 Juli 2003
    #13
    @ (SAtAnIc)vana:
    Klar kann das so verschrumpelt aussehn, wenn man die Vorhaut weit nach oben schiebt dass sie vor der Eichelspitze liegt. Ich hab die Vorhaut lieber immer zurück (wie auf dem Bild von Space), das sieht besser aus. :cool1:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #14
    [​IMG]
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #15
    Äh, zurückgezogen....
     
  • Karstil
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #16
    stell dir des ding vor wie ne bifi ... da ziehste auch einfach diese plastikteil runter ... hier gehts ned anders, nur das man die pelle besser ned versuchen sollte ganz abzumachen :zwinker:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    14 Juli 2003
    #17
    Stimmt! Das könnte nämlich sehr wehtun!! Aua *argh* Na ja egal aber coole pics! :grin: Besser kann man es wohl nicht mehr verdeutlichen! *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste