Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #1

    vorhaut ganz zurückziehn?????

    hi q all!

    so..jetze mal ne super dämliche frage von mir! zum thema blasen!

    wenn ihr einem kerl ein blast, zieht ihr seine vorhaut dann ganz (also vollkommen) zurück???

    an die jungens: findet ihr es erregend, wenn am vorhautbändchen geleckt wird????

    thx für eure antworten!

    PS: sorry, wegn den rechtschreibfehlern und vertauschten buhcstaben! ich schreib zu schnell^^
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vorhaut ganz zurückschieben?
    2. Vorhaut!
    3. Vorhaut...
    4. Vorhaut
    5. Vorhaut...
  • Phoebemg
    Phoebemg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    #2
    Also ,
    ich schiebe meinem Freund die Vorhaut soweit zurück wie möglich. ich hab gehört das manche Männer es schön finden wenn am Bändchen rumgespielt wird. Meiner findet es aber nicht sooo toll.
     
  • Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #3
    Vorhat ganz zurück ist besser da spürt man mehr aber ab und zu fühlt es sich auch ganz gut an wenn man mal kurz die lippen über die vorhaut nimmt.

    Zum vorhautbendchen: ich finde es nicht sehr eregent wenn man da nur mit der zungenspitze leckt denn da spür ich fast nichts aber wenn du den schwanz so tief wie du kannst in den mund nimmt und die zunge dabei rausstreckst und sie hin und her an der unterseite des schwanzes bewegst DAS fühlt ich verdammt geil an (bei mir jedenfals :tongue: )
     
  • Toxicologist
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #4
    Ich denke mir mal, das ist, wie so vieles, unterschiedlich. Ich z.B. find das langweilig. Die Vorhaut sollte aber auf jeden Fall zurückgezogen sein ^^
     
  • Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #5
    Zwischenbilanz ^^ 3 Männer Finden heutschen lecken langweilig :tongue: :tongue:
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    #6
    Dann will ich doch mal die Bilanz ein bisschen ändern: Ich finde das ABSOLUT NICHT langweilig. :drool_alt:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #7
    Ich reih mich mal ein, mein Freund reagiert da auch nicht besonders drauf.

    Vorhaut ganz zurückgezogen.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #8
    ich hatte es noch nie so explizit, aber ich stell es mir einfach geil vor. und da darf auch gerne dran gesaugt werden.
     
  • Bastel80
    Bastel80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    21 Juli 2006
    #9
    Zieh sie mit Zunge und Lippen im Mund zurück... :engel:
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Juli 2006
    #10
    Also ich finde das mit der Vorhaut zurückziehen, ist zwingend notwendig. Wie soll sie sonst an die pulsierende Eichel kommen. :smile: Und was das Vorhautbändchen angeht. Es ist einfach nur klasse. Aber nicht direkt auf dem Bändchen rumlecken, sondern ca 1 cm weiter unten. Da scheinen bei mir sämtliche Nerven zusammen zu laufen. Weiß nicht wie das bei den anderen ist.

    Also wie gesagt, Vorhaut immer schön zurück ziehen. Aber denke an die wichtigste Regel, >>Alles mit Gefühl!<< Und beim ersten mal, wenn du ihn gerade aus der Hose geholt hast, mach es richtig schön langsam! Das bringt Punkte.
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #11
    hey leutz! es wär ja nich das erste mal, dassich sowas bei ihm machn würde^^ *gg*

    @ kerlzz: findet ihr es besser, wenn SIE schluckt?? oder was? was für alternativen schlagt ihr vor??
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #12
    das soll sie so machen wie sie das will, dann find ichs gut.

    zwischen "in den mund kommen und sie schluckt" und "in den mund kommen und dann macht sie irgend was anderes damit" finde ich keinen geilheitsunterschied.

    anderswohin kommen is aber auch schön, und auch garnicht kommen is geil^^

    sex is was feines :zwinker:
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2006
    #13
    Also garnicht kommen, fetzt nicht. Schlucken, ist was Feines. Oder ein gepflegtes Facial ist auch nicht zu verachten. :drool:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #14
    Mal dahinterstell ...
    Mein Freund empfindet es als 'komisch' bis 'kaum' also nicht sehr nennenswert ...
    Ausserdem finde ich den ganzen Schwanz interessant, also ihn ganz in den Mund zu nehmen und mich nicht nur auf dieses Bändchen zu fixieren ...
    Lecke über die Eichel, da wird er dass meisste empfinden, ist halt wie deine Klitoris nur in einem grösseren Format ^^

    Und ja, die vorhaut wird zurückgezogen, oder geht eben, durch die Erregung von allein zurück ...

    Ich würde es so machen, dass du ihn halt bläst und kurz bevor er kommt, dann mit der Hand zu Ende machst ...
    Kannst dich dann irgendwann darauf steigern, dass er in deinem Mund kommen darf und du kannst es ja dann in ein Taschentuch spucken oder so ...
    Später wenn du es möchtest, kannst du immer noch schlucken ...
    Wie halt ein Vorredner sagt, mein Freund empfindet dabei auch keinen Geilheitsunterschied :zwinker:

    Frage ihn halt, wie es ihm am liebsten wäre ...
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #15
    hm.. *denkt*

    @ letzter beitrag:
    dann werdich ihn dnan mal in 3 wochn oder so fragn...
    (weil wir uns ja jetz 3 wochn net sehn! :flennen: )

    das mit dem fragn is imma so leicht gesagt^^ ok..wir vertraun uns usw..is klar.. aber so richtig drüber "GESPROCHN" ham wir irgnwie noch net..^^

    eil die weil, wir uns bis jetz imma so durch gesten gezeigt ham, was uns gefällt oder net...
    aber wie frag ich ihn denn dann am bestn, was er leiber hätte? "ach..hase..hättest dus eigntlich lieber, wenn du in meinen mund kommen darfst? oder, wnenich das zeug schlucke?"
    sry..wennich mich so mega dämlich anstelle!^^ aba irgnwie willich ja nüx falsch mahcn.. (jaja.. => man kann nix falsch machn, außer in IHN reinbeißn..is klar..^^ :tongue: )
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #16
    Lass ihn einfach in deinem Mund kommen und schluck es. Ich glaub, da brauchst du bei keinem Mann zu fragen, ob du das darfst, er wird sicher nichts dagegen haben. Und wenn du es spontan machst, kommt das auch ganz gut :smile:
     
  • Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #17
    ACHTUNG ANLEITUNG ZUM FRAGEN !!!
    man denke sich was auch schickt einen impul von gehirn zu den lippen die das dann in schalwellen umwandeln und dann irgentwann im Partenergehin ankommen un verarbeitet werden :grin: :grin: :grin:

    scherz bei seite:
    ja frag ich doch einfach ganz direkt z.B "willst du mir in den mund spritzen" oder wie auch immer oder lass es einfach zu ich denke über 95 % der männer finden das geil wenn das Spontan kommt und dem rest reicht auch einfach ins gesicht spritzen also stell dich net so an wie ein kleinkind und frag oder mach :zwinker: :zwinker:
     
  • nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #18
    wieso willst überhaupt fragen? schluck einfach! Er wird dich ja wohl kaum wegstoßen wenn er abspritzt...wer hats denn nicht gerne,wenn er drinbleiben darf beim Kommen???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste