Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mike2006
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #1

    Vorhaut Problem

    hi

    Ich habe ein ernsthaftes Problem. Immer wenn meine Freundinn mir einen runterholt passiert es das meine vorhaut beim zurückfahren unter der Eichel hängen bleibt. Und das verursacht sehr starke schmerzen so das ich es fast nicht mehr genießen kann. Hatte das von euch auch schonmal jemand? Wenn ja kann man da was dagegen tun?? Weil es eben auch etwas peinlich vor der Freundinn ist.

    Würd mich freuen wenn mir wemand ernsthaft helfen könnte.


    Gruß Mike
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vorhaut problem
    2. Vorhaut-Problem!
    3. Vorhaut problem!
    4. Vorhaut problem
    5. Problem mit der Vorhaut
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    3 Mai 2005
    #2
    vllt beschneiden lassen?!

    Sven
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #3
    nur wenn deine freundin es macht oder auch wenn du selber?
    wenn ersteres sag ihr doch mal sie soll nen bissel vorsichtiger machen.. oder ein wenig "anfeuchten" wenns zu trocken is :link:

    ansonsten könnte es ne vorhautvernegung sein und/oder das bändchen is zu kurz, da müsstest dich schon unters messer legen um ruhe zu haben.. is aber wohl keine große sache :smile:
     
  • Mike2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #4
    ne also , bei mir ist das nicht.....


    nur wenn sie es macht.ist auch unterschiedlich manchmal wenn er feucht genug ist passiert auch nichts. Nur ab und zu bleibts hängen und das tut weh....
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #5
    na dasses weh tut wenns zu trocken is is irgendwie klar...
    also mit spucke gleitgel oder was auch immer nen bissel nachhelfen... oder sie soll gleich blasen dann wirds nich erst zu trocken :link:
     
  • boy1982
    boy1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    3 Mai 2005
    #6
    der steife penis brucht immer feuchtigkeit, egal ob beim runterholen, blasen oder sex. darum lass ich zumidnest das runterholen weg und beschränk mich aufs geblasen werden oder sex-machen.
     
  • Shown
    Gast
    0
    4 Mai 2005
    #7
    So ähnlich hab ich das auch. Weil das wohl ne leichte Verengung ist. Wenn er bei mir Steif ist kann ich die Vorhaut auch nicht ganz zurück zum Schaft ziehen. Da bleibt ein kleiner Ring. Aber ist eigenltich nicht weiter tragisch. Habe mal gehört es gibt Cremes womit man die haut bissl dehnen kann hab ich aber noch nicht probiert bisher gings auch so
    kann dir die ja mal schrieben:
    1.: Vitamin E - Salbe (macht die Haut geschmeidig, nebenwirkungsfrei)
    2.: Steroid - Salbe (es wird eine Erfolgsquote zwischen 50 und 95% genannt)
    3.: Östrogen - Salbe
    4.: Cortison - Salbe
    5.: Testosteron - Salbe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste