Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 Juni 2003
    #1

    Vorhaut "reinrutschen"

    Kennt das jemand von euch (also Mädels und Jungs), dass durch irgendeine Art des Reibens am Penis, die Vorhaut irgendwie reinrutscht, die Eichel dann freiliegt und die Vorhaut von alleine gar nimmer rauskommt, sondern dass man sie erst rauswurschteln muss?

    Verständlich? Ich hoffe doch!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vorhaut..
    2. Vorhaut
    3. Vorhaut...
    4. vorhaut
    5. Vorhaut?
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    22 Juni 2003
    #2
    Aehm, ja das kann passieren (also bei mir) wenn das Teil besonders steif ist, dann ist die Vorhaut hinter der Eichel aufgerollt und nur sehr schwer wieder abzurollen. Die Eichel liegt dann komplett frei. Da muss man dann warten bis er wieder erschlafft. Wars das was Du meinst ? :ratlos:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 Juni 2003
    #3
    ja, ich glaub schon. Tut ziemlich weh, wenn mans versucht rauszuholen, oder?
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2003
    #4
    passiert oft, aber kein problem...bei mir reichts haut soweit wie möglich zurückzuziehen(ganz weit :zwinker:) und dann kannst die an den enden anfassen und wiede rüber die eichel ziehen.
    das tut nicht weh, nur meine freundin findet es lustig :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    22 Juni 2003
    #5
    Man kann ja auch die Vorhaut hinter dem Eichelrand lassen. Warum muss man sie wieder über die Eichel ziehen? Irgendwann wenn er schlaff wird geht sie von allein wieder zurück. Oder man lässt die Eichel frei, was auch seine Vorteile hat (z.B. Hygiene). Ich mach das seit längerer Zeit so.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2003
    #6
    Häh? Wie machst du das denn? Ich dacht immer wenn der Penis schlaff ist gleitet die Vorhaut von selbst zurück.. hab ich zumindest immer so erlebt :zwinker:.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    22 Juni 2003
    #7
    @ Yana:
    Das ist bei allen Jungs verschieden. Bei manchen gleitet sie über die Eichel zurück, bei manchen bleibt sie auch im schlaffen Zustand hinter der Eichel. Bei mir ist das so. Das liegt sicher daran, ob man eine im Verhältnis zum Schaft große Eichel bzw. ausgeprägten Eichelrand hat (wie bei mir) oder nicht. Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt, dass die Eichel bei mir fast ständig freiliegt.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2003
    #8
    @ProxySurfer: Danke für die Erläuterung :smile:. Die Frage daher, weil ich bisher nur gesehen hab dass die Vorhaut von selbst zurück gleitet..
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    22 Juni 2003
    #9
    Net unbedingt, bei mir auch net, wenn ich die zurückschiebe bleibt die da, auch wenn er net steif ist. :smile: Liegt halt daran wenn die Eichel en bissl dicker ist...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 Juni 2003
    #10
    oh Männers, warum müsst ihr nur so kompliziert gebaut sein, da unten...
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    22 Juni 2003
    #11
    Och wenn ich mir ma so die anderen Threads zum Thema anschaue, so wie erste Begegnung mit einem Penis usw. kanns net so schlimm sein und das einige Mädels da doch recht vernarrt drin sind :smile: :zwinker:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 Juni 2003
    #12
    ja schlimm isses ja auch nicht, und vernarrt bin ich auch, aber wenn dann mal sowas mit der Vorhaut passiert, isses irgendwie lusttötend.
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    22 Juni 2003
    #13
    wieso das ? Wofür genau brauchst Du die Vorhaut beim Sex ? Die issoch eh dann nur störend...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    23 Juni 2003
    #14
    es passiert halt bei der "Handarbeit" oder beim Oralverkehr. Vielleicht bin ich ja auch nur zu brutal.... :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste