Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    6 November 2005
    #1

    Vorhaut Riss?

    Hi an einem schön
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Riss in der Vorhaut - Wundheilung?
    2. Riss
    3. riss aua
    4. riss in der scheide
    5. Riss in der Pille?
  • GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #2
    mach dir da mal keine sorgen. so was passiert manchmal auch wenn jungs zu doll onanieren. es heilt von alleine nur brennt es bei ihm wenn er in dir rein geht. Ich hatte mal so etwas in der art auch schon. heilt nach ca. 3-4 tagen.
     
  • Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    6 November 2005
    #3
    Klingt jetzt zwar blöd, aber ich würd es behandeln wie jede andere kleine Wunde. Desinfizieren (autsch), Bepanthen-Salbe drauf, bischen an der Luft lassen. Eventuell solche Slips/Short tragen, wo die Vorhaut nicht so stark an den Klamotten reibt, dann wird das schon wieder.

    Gruß
    Misstique
     
  • KleinerKumpel
    0
    6 November 2005
    #4
    richtig

    Ich denke Misstique hat schon recht denn Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste und bevor es sich entzündet oda so ( ich weis ja nich wie schlimm das is) aba auf jedenfall mal was machn
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste