• thomas78
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    Für Unbeschnittene:
    4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht)
    ganz

5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.)
    fast ganz

6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren)
    schon immer

7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? (wenn ja: selten, oft, immer?)
    selten

8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? (wenn ja: welche)
    nein

9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? (wenn ja: warum)
    bin absolut zufrieden

Danke! (Und bitte nicht fragen: Wozu willst du denn das wissen...)
    Bitte!

• 18 Oktober 2004
    Für Unbeschnittene:
    4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht)
    Zweidrittel würd ich sagen.

5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.)
    Bei voller Erektion ist die Vorhaut quasi nicht mehr existend. :karate-ki

6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren)
    Schon bevor ich mit Messer und Gabel essen konnte :rolleyes2.

7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? (wenn ja: selten, oft, immer?)
    Natürlich ich bind' mir auch meistens noch 'n Schleifchen um, tz ...

Nee.

9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? (wenn ja: warum)
    Völlig zufrieden.

Wozu willst du denn das wissen? :grin: :downunder :grin:

• dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004

Genau so ist es bei mir auch.

Nur das bei mir früher irgendwas mit spritzen gemacht wurde da ich eine Vorhautverengung hatte...

DD

• User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    -----

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    Was mich noch ma interessieren würde.... Diejenigen die geschirebn haben bei bedecken bei schlaff. Ist das Knapp bedeckt oder evtl. noch ein stück mehr haut??

DD

• FlowerPowerMan
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2005
    1. In welchem Alter beschnitten?
    glaube so mit 8
    2. Warum beschnitten?
    vorhautverengung
    3. Bist du zufrieden oder hättest du lieber ne Vorhaut?
    zufrieden-is hygienischer,kein eichelkäse und so

• Dr.evil
    Gast
    0
    2 Januar 2005
    Für Unbeschnittene:

4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand?
    so die Hälfte bis zwei Drittel
    5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen?
    die liegt ganz frei
    6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen?
    seit ich so 10 bin oder so
    7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen?
    ne, bin ich zu empfindlich für
    8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme?
    ne
    9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten?
    bissel länger könnt sie sein, beschneiden möcht ich mich oder ihn aber nicht

evil

• Anja144
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    5
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    ich beantworte die Umfrage für meinen Freund.

• -varius-
    -varius- (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    1
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    Für Unbeschnittene:

ganz

5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen?
    auch noch fast alles

schon immer

7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen?
    nein

nein

9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten?
    bin zu frieden

• Herbyst
    Herbyst (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2005
    Für Unbeschnittene:
    Ganz
    nicht das kleinste Bisschen
    solange ich mich erinnern kann (so mit 5 oder 6 Jahren)
    Ab und zu - Die Vorhaut hat ja manchmal ihren eigenen Kopf ?!
    mit zehn Jahren klappte es mal nicht mit dem zurückziehen - da habe ich dann solange an mir herumgefuhrwerkt, bis es klappte. Es hat zwar ein klein wenig geblutet, aber danach war wieder alles im Lot...
    Bin glücklich, eine Vorhaut zu haben. Beschneidung aus nicht medizinischen Gründen halte ich für sexuelle Verstümmelung. Noch schlimmer ist es allerdings, wenn Frauen Beschnitten werden (Entfernung der Klitorisvorhaut - oder noch schlimmer komplettes Entfernen der Klitoris, Schamlippen usw.)
    Männer behalten wenigstens die Fähigkeit zum Orgasmus während Frauen mit ziemlicher Sicherheit ein absolut traumatisches Erlebnis für den Rest ihres Lebens mit sich herumtragen.

• s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    22 Februar 2005
    Für Unbeschnittene:
    4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? och sag mal fast ganz :tongue:
    5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? dreiviertel
    6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? eig. schon immer
    7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? ich glaub ich würds schon mal machen :tongue:.... aber bei mir hält die da net lange
    8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? ne
    9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? mich stört sie net, aber beschnitten fänd ichs glaub en tick schöner :tongue:

• q:
    q: (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    22 Februar 2005
    Für Beschnittene:
    Wenige Tage nach der Geburt.

2. Warum beschnitten?
    Aus religiösen Gründen.

Da ich nix anderes kenne, fehlt mir die Referenz um einen Vergleich anstellen zu können. Aber ich bin vollauf zufrieden damit!

• killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    Für Unbeschnittene:
    4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht) fast ganz
    5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.) fast ganz
    6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren) schon immer
    7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? (wenn ja: selten, oft, immer?) Nein
    8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? (wenn ja: welche) Nein
    9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? (wenn ja: warum) Lieber unbeschnitten

• DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    Hallo!
    Na dann will ich doch mal für meinen Freund antworten...aber alles weiß ich auch nicht so genau :zwinker:...
    Für Unbeschnittene:
    so die Hälfte, würde ich sagen
    denke mal, gar nichts mehr...
    ???
    nein
    Mein Freund hat mir mal davon erzählt, wie er mit 5-6 Jahren zu einem Urologen musste....
    Ich glaube, dass er ganz zufrieden ist....und ich bin es auch :zwinker:

Viele Grüße

• MexLeppa
    MexLeppa (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    23 Februar 2005

Als kind irgendwann.

2. Warum beschnitten?

Haben mir meine Eltern nie verraten, ist mir aber auch egal.

Sehr zufrieden, und die Frauen denke und hoffe ich mal auch die ich hatte/habe. Ich würde keine Vorhaut wollen. So ist es schöner anzusehen.
    Finde es eher als störend, beim pinkeln das Zeug da zurück zu ziehen.
    Und ich weiß das viele das nicht mal machen, und das finde ich ekelhaft. Da hoffe ich doch das sie vor dem Oralsex duschen gehen. Oder die Frau steht aus NS. Ich schweife ab. Das gehört zum anderen Thema.
    Noch mal zusammen gefasst:
    Nein, will keine Vorhaut.

MfG
    Sascha

• knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    Für Unbeschnittene:
    *2 Drittel bis hälfte
    *gar nix, selbst bei halber erektion
    *mit 5, 6 oder 7; meine mutter (als krankenschwester) hats "gewaltsam" freigelegt.
    *ab und zu bis oft - macht die eichel unempfindlicher
    *nein
    *das "spielzeug" geb ich nicht mehr her ...

• Das Mo
    Das Mo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Es ist kompliziert
    23 Februar 2005
    Für Unbeschnittene:
    -ganz

- ca die Hälfte

- schon immer
    - nein

-nein

- is schon gut so

• Anja144
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    5
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    Antworte für meinen Freund,der vor einiger Zeit beschnitten wurde.

Für Beschnittene:
    33

2. Warum beschnitten?
    Freiwillig,Vorhaut war extrem lang

sehr zufrieden

Für Unbeschnittene:frown:vor seiner Beschneidung)

ganz

ganz

weiss ich nicht

vor der Beschneidung so oft wie möglich,um die Eichel an ihre vorstehende Stellung zu gewöhnen

Bändchen ist eingerissen

unzufrieden,deshalb heutebeschnitten

[

• mubitsche
    mubitsche (38)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    27 Mai 2005
    Für Unbeschnittene:
    (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht)

manchmal ganz, manchmal guckt die Spitze der eichel raus... kommt drauf an

geht bei erektion immer GANZ zurück und bleibt auch mühelos hinten. oft selbst noch wenn er wieder schlaff wird.

seit ich 9 bin etwa

fast nie

hatte mit 9 eine etwas enge VH, wurde aber gott sei dank nicht beschnitten, sondern bekam Cortisonsalbe und Dehnungsübungen verschrieben... mir wurde also praktisch beigebracht zu wichsen :zwinker: Was ich seit dem auch tue :grin:
    Wenn ichs mal ne Woche (wegen Schullandheim, etc.) nicht mach, gibts aber auch keine probleme. Die VH ist also endgültig weit genug. :smile:

Nein bin voll zufrieden. Sie ist nicht zu lang und sieht somit auch wenn er schlaff ist ganz okay aus, finde ich :engel:

Danke! (Und bitte nicht fragen: Wozu willst du denn das wissen...)

bitte :tongue: :tongue:

• hightower
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    Für Beschnittene:
    - Ich glaub 4-5

2. Warum beschnitten?
    - Aus Gesundheitlichen Gründen

- Ich kenne es ja nicht anders, aber ist schon in ordnung auf jedenfall hygienischer

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten