Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Adri
    Adri (22)
    Ist noch neu hier
    20
    1
    0
    in einer Beziehung
    29 November 2013
    #1

    Kondom Vorhaut vor oder zurück

    Hey hey.

    Ich (m 18 [siehe Profil]) habe mich heute mal daran gemacht, es mal mit einem Kondom zu versuchen (im Alleingang).
    Hab mich davor im Internet schlau gemacht, und mal ein bisschen geschaut, was man so alles beachten sollte.
    Dabei bin ich bei dem Punkt "Vorhaut zurückziehen" hängengeblieben.

    Ich hab früher immer mit der Vorhaut "gearbeitet" (selbstbefridiegung).
    Hab heute mal versucht, die vorhaut zurück zu lassen, und das hat doch ordentlich geschmerzt.
    Ist das beim ersten "Testen" normal, oder kann man vielleicht die Vorhaut auch vorne lassen, so wie ich es bis jetzt immer gemacht habe, und trotstem mit dem Partner Sex haben?

    Grüße
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    29 November 2013
    #2
    Zieh sie zurück, wenn du das Gummi drüber tust.

    Keine Sorge, da schmerzt absolut nix!

    SB mit zurückgezogener Vorhaut würde ich dir nur in Kombinationen mit irgendeiner Form von Öl oder Gleitgel empfehlen. Dann ziept auch nix.
     
  • User 133729
    Sehr bekannt hier
    915
    168
    625
    Verlobt
    29 November 2013
    #3
    Natürlich "kannst" du die Vorhaut auch über der Eichel geschoben lassen.
    Ist ja kein Gesetz was in der Anleitung steht, obwohl ich schon der Meinung bin das dies einen Sinn hat, wenn es explizit so beschrieben wird.

    Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie gut sich das Kondom über deinen Penis ziehen lässt, wenn die Vorhaut vorne ist.
    Ich habe ein Kondom bis jetzt nur über die zurückgesogene Vorhaut gezogen bzw. zieht sie sich ja beim überzeiehen alleine zurück.

    Wie geht das denn?
    Die Vorhaut schiebt sich doch beim Eindringen in deine Freundin automatisch zurück!

    PS: Darf ich mal Fragen wie du dich wäschst, wenn es dir schon schmerzen bereitet die Eichel zu berühren sowie du die Vorhaut zurück gezogen hast?
     
  • Adri
    Adri (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    20
    1
    0
    in einer Beziehung
    29 November 2013
    #4
    Es ist ja nicht so, dass es "direkt" wehtut.
    Sonst wäre Waschen und SB ja gar nicht möglich.
    Es ist nur so, dass es nach einiger Zeit SB mit dem Kondom und einer "improvisierten" Vagina anfängt wehzutun.
    Oder ist das nur die Reiz-Überflutung (oder wie auch immer) ?
     
  • User 133729
    Sehr bekannt hier
    915
    168
    625
    Verlobt
    29 November 2013
    #5
    Hm...also mir hat beim Sex noch nie etwas weh getan, im gegenteil :tongue:
    Weder mit noch ohne Gummi.

    Hast du vielleicht die falsche Größe gewählt?
     
  • Adri
    Adri (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    20
    1
    0
    in einer Beziehung
    29 November 2013
    #6
    kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
    Hab 49,53 und 57
    49 ist zu klein.
    53 passt gut.
    57 hab ich noch nicht geschaut, werde ich morgen aber mal testen.
    Klar kann ich mir schon vorstellen, dass dir beim Sex des net wehtut :tongue: :grin:
     
  • User 133729
    Sehr bekannt hier
    915
    168
    625
    Verlobt
    29 November 2013
    #7
  • speedy6
    speedy6 (41)
    Öfters im Forum
    101
    53
    32
    offene Beziehung
    29 November 2013
    #8
    Hast du vielleicht ein Vorhautverengung,
    wenn es dir nach einiger zeit mit zurück gezogener Vorhaut und Kondom weh tut ?
     
  • Adri
    Adri (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    20
    1
    0
    in einer Beziehung
    29 November 2013
    #9
    okey...
    Also, es ist so, dass es ca. 7 MInuten nicht wehtat, und danach fing es an in der Eichel bzw. im Bereich des Ende's der Harnröhre wehtat...
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    29 November 2013
    #10
    Hattest du schon Sex mit deiner Freundin?
    Eine improvisierte Vagina ist da nicht vergleichbar.
     
  • Adri
    Adri (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    20
    1
    0
    in einer Beziehung
    29 November 2013
    #11
    Nein hatte ich noch nicht.
    Das mit der improvisierten war auch nur zum "Testen" wie das mit dem Kondom funktioniert :zwinker:

    Also meinst du, ich solls erstmal "darauf ankommen lassen" ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2013
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    29 November 2013
    #12
    Ja würde ich sagen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • p4nd4_x3
    p4nd4_x3 (31)
    Ist noch neu hier
    10
    3
    0
    Single
    30 November 2013
    #13
    vielleicht auch einfach mal ne andere kondomsorte ausprobieren? könnte ja sein dass die die du hast irgendeinen stoff hat der dich besonders reizt an der stelle.
    ich geh einfach davon aus dass du vorne auch das köpfchen vom gummi festhältst, und es nicht mit aller gewalt komplett überziehst, was ne reizung natürlich auch erklären könnte ^^
     
  • der juergen
    Benutzer gesperrt
    15
    3
    7
    Single
    1 Dezember 2013
    #14
    Das ist beim Sex mit einer Frau aber nicht so. Da ist es die Reibung zwischen deiner blanken Eichel und der Scheide der Frau. Durch das Kondom spürst du weniger Reibung und darum macht Sex mit Kondom dem Mann auch weniger Spaß.


    Wie sehr geschmerzt? So, als ob dir jemand ins Auge faßt (also unerträglich)? Oder war nur die Reibung an der Unterhose etwas unangenehm?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    1 Dezember 2013
    #15
    Mit Kondom UND Vorhaut drüber hat man doch gar kein Gefühl in der Eichel. :geknickt:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Ben11194
    Ben11194 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    in einer Beziehung
    2 Dezember 2013
    #16
    Ich hab bislang immer die Vorhaut vorne gelassen wenn ich das Kondom drüber gezogen hab beim Sex.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste