• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorhaut zu "lang"?

S
Benutzer80549  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!
Ich hab da ein kleines Problem mit meinem kleinen Freund:
Ich kann (auch im erigierten Zustand) die Vorhaut ohne Probleme hinter die Eichel ziehen, auch weiter, so das sie fast "straff" ist, wie es ja eigentlich sein sollte. Allerdings rollt sich die Vorhaut, sofern ich sie nicht fest halte, direkt wieder bis kurz hinter die Eichel ein.

Dadurch entsteht ein weiteres Problem:
Zieht man die Vorhaut, ab der Eichel, ruckartig weiter zurück (so wie es beim GV nunmal ist) tut es weh, daher hab ich beim Sex (oder zumindest die ersten paar Sekunden) leichte Schmerzen. (Ist eher wie ein zwicken oder so) Das ganze nervt nunmal etwas...
Ob es am zu kurzen Vorhautbändchen (Das bereits schon 1mal eingerissen ist) liegt, oder daran das der Penis, im Vergleich zur Vorhaut, zu kurz ist, weiß ich nicht.

Ich weiß, alles ein wenig wirr geschrieben, hoffe Ihr versteht was ich meine. Ich wollte eigentlich nur wissen ob man (ausser vllcht einer Beschneidung o.ä.) etwas dagegen unternehmen kann, oder ob sich das vllcht. sogar nach einer Zeit gibt. (Einfach mal die Vorhaut öfter nach hinten ziehen oder so)

Danke schonmal :smile:
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #2
Wenn du schon einmal Probleme mit dem Frenulum hattest, würde ich an deiner Stelle damit mal beim Urologen vorstellig werden und das mit ihm besprechen. Wenn es wirklich daran liegen sollte, dann kann das durch einen kleinen Eingriff behoben werden.
Eine Beschneidung ist m.E. jedenfalls absolut nicht notwendig, da bei dir ja keinerlei Anzeichen dafür vorhanden zu sein scheinen, dass die Vorhaut zu eng wäre.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Vetinari hat recht. Dein Frenulum ist wohl zu kurz. Das kann der Urologe verlängern bzw. entfernen, ohne Beschneidung.
 
S
Benutzer80549  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Naa, irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen. Ich müsste dann ja irgendwie merken, das dass spannt oder sonst was. Aber das tut es nicht, es sieht auch nicht so aus als würde es daran liegen.
Ich meine, wenn die Haut, beim zurückziehen, am Penisschaft "falten wirft", kann die Vorhaut ja auch irgendwie nicht an der Stelle bleiben... Mir kommts einfach vor als wär da zu viel Haut, hört sich komisch an, ich weiß. Und ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll.

Naja: Ich wollt heut Nachmittag sowieso einen Termin beim Urologen machen.(wegen dem "Riss") Meint ihr das er mir dabei auch helfen kann und ich Ihn mal drauf ansprechen sollte?
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Meint ihr das er mir dabei auch helfen kann und ich Ihn mal drauf ansprechen sollte?
Auf jeden Fall! Wenn du eh schon da bist kannst du den Arzt auch grad danach fragen :zwinker:

Und ich würde auch auf Vorhautbändchen tippen. Das sorgt ja dafür, dass die Vorhaut "Falten wirft". Lass es dir nach Möglichkeit am besten entfernen, dann haste da endgültig keine Probleme mehr :zwinker:
 
S
Benutzer80549  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Lass es dir nach Möglichkeit am besten entfernen, dann haste da endgültig keine Probleme mehr :zwinker:
Hmm, da ich jetzt nicht bis zum Termin warten will (den ich ja noch nicht mal habe :tongue:) eine kleine Frage: Vielleicht kannst Du, oder jemand anders, sie ja beantworten.

Wie lange braucht es, bis da unten alles verheilt und wieder "einsatzbereit" ist, nach der Entfernung? Ich führe eine Fernbeziehung über 900km - Ihr versteht wohl mein Problem. :tongue:
Bzw.: Wie schnell bekommt man einen Termin für die OP (Ist das überhaupt ne richtige OP?) nach dem Urologen Termin/Gespräch? Hat da einer Erfahrung oder kann das jemand irgendwie abschätzen? Ich hab da nämlich gar keine Ahnung.

/edit:
PS: Dein Name, in Bezug auf das Thema, macht mir VERDAMMT VIEL Angst. :grin:
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hmm, da ich jetzt nicht bis zum Termin warten will (den ich ja noch nicht mal habe :tongue:) eine kleine Frage: Vielleicht kannst Du, oder jemand anders, sie ja beantworten.

Wie lange braucht es, bis da unten alles verheilt und wieder "einsatzbereit" ist, nach der Entfernung? Ich führe eine Fernbeziehung über 900km - Ihr versteht wohl mein Problem. :tongue:
Bzw.: Wie schnell bekommt man einen Termin für die OP (Ist das überhaupt ne richtige OP?) nach dem Urologen Termin/Gespräch? Hat da einer Erfahrung oder kann das jemand irgendwie abschätzen? Ich hab da nämlich gar keine Ahnung.

/edit:
PS: Dein Name, in Bezug auf das Thema, macht mir VERDAMMT VIEL Angst. :grin:
Vor mir brauchste keine Angst haben :zwinker:

Wie schnell das abheilt ist sehr relativ :zwinker:
I.d.R. sollte die Stelle schneller abheilen wenn das Bändchen entfernt wird. Wird es verlängert, könnte die Heilung länger dauern. Aber ich würde mal so min. 2 Wochen ansetzen. Aber das ist bei jedem unterschiedlich...
Was einen OP-Termin angeht: operiert der Arzt ambulant in seiner Praxis? Falls ja, bekommst du relativ schnell einen Termin. Oder aber er operiert im Krankenhaus, dann dauert es etwas länger. Letzte Möglichkeit: Er überweist dich zu einem Urologen/Chirurgen im Krankenhaus, und dann darfste länger warten. Aber sind ja alles nur Mutmaßungen.
 
S
Benutzer80549  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Wie schnell das abheilt ist sehr relativ :zwinker:
I.d.R. sollte die Stelle schneller abheilen wenn das Bändchen entfernt wird. Wird es verlängert, könnte die Heilung länger dauern. Aber ich würde mal so min. 2 Wochen ansetzen. Aber das ist bei jedem unterschiedlich...
Was einen OP-Termin angeht: operiert der Arzt ambulant in seiner Praxis? Falls ja, bekommst du relativ schnell einen Termin. Oder aber er operiert im Krankenhaus, dann dauert es etwas länger. Letzte Möglichkeit: Er überweist dich zu einem Urologen/Chirurgen im Krankenhaus, und dann darfste länger warten. Aber sind ja alles nur Mutmaßungen.
Für mich (bzw. uns *g*) würde wohl sowieso nur die Entfernung in Frage kommen. Ich mein, warum verlängern (und u.U. noch länger Probleme damit haben) wenn man es komplett entfernen kann, was ja eigentlich nur Vorteile und keine Nachteile mit sich bringt.
Keine Ahnung wo/wie der Arzt operiert, war bisher nie dort und hab diesbezüglich einfach keine Ahnung.

Vielen Dank übrigens für die Antworten. (Die Mutmaßungen sind schon ganz O.k., so hab ich wenigstens einigermaßen eine Zeitspanne, danke. :smile:)
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #9
Für mich (bzw. uns *g*) würde wohl sowieso nur die Entfernung in Frage kommen. Ich mein, warum verlängern (und u.U. noch länger Probleme damit haben) wenn man es komplett entfernen kann, was ja eigentlich nur Vorteile und keine Nachteile mit sich bringt.
Gegen eine Entfernung spräche z.B., dass das Ding verdammt sensibel ist.:zwinker: :engel:
Sprich das am besten in Ruhe mit dem Arzt durch und lass dir die jeweiligen Vor- und Nachteile des Eingriffs erklären - nur damit es schneller verheilt würde ich jetzt nicht unbedingt was über's Knie brechen - trotz Fernbeziehung.:zwinker:
 
S
Benutzer80549  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Sprich das am besten in Ruhe mit dem Arzt durch und lass dir die jeweiligen Vor- und Nachteile des Eingriffs erklären...
Das hätte ich, logischerweise, sowieso getan.

...nur damit es schneller verheilt würde ich jetzt nicht unbedingt was über's Knie brechen - trotz Fernbeziehung.:zwinker:
So war das nun auch nicht gemeint. Ich habe im Internet (teilweise auch hier, in dem Forum) gelesen, das dass Bändchen immer und immer wieder reißen kann bzw. die Verlängerung sowieso ein etwas längerer Prozess zu sein scheint. Klar, ist das "Ding" verdammt sensibel, aber da spielt es nun auch keine Rolle ob das Bändchen entfernt oder verlängert wird. :tongue:

Ich werde einfach mit dem Urologen sprechen, sobald ich den Termin habe und dann mal weiterschauen. :smile:
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Gegen eine Entfernung spräche z.B., dass das Ding verdammt sensibel ist.:zwinker: :engel:
Hast du deins noch? Wenn ja, mutmaßt du nur :zwinker:
Ich kann z.B. aus Erfahrung sagen, das nicht das Bändchen empfindlich ist, sondern der Bereich darunter. Ich habe keins mehr und die Stelle ist genauso empfindlich :zwinker:
 
S
Benutzer80549  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hast du deins noch? Wenn ja, mutmaßt du nur :zwinker:
Ich kann z.B. aus Erfahrung sagen, das nicht das Bändchen empfindlich ist, sondern der Bereich darunter. Ich habe keins mehr und die Stelle ist genauso empfindlich :zwinker:
Okay, nach dem Post bin ich nun verwirrt. Definiert mal bitte "Ding". :grin:
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Okay, nach dem Post bin ich nun verwirrt. Definiert mal bitte "Ding". :grin:
Ding = Vorhautbändchen.
Aber nicht das Vorhautbändchen ist empfindlich, sondern der bereich darunter...
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #14
Hast du deins noch? Wenn ja, mutmaßt du nur :zwinker:
Ich kann z.B. aus Erfahrung sagen, das nicht das Bändchen empfindlich ist, sondern der Bereich darunter. Ich habe keins mehr und die Stelle ist genauso empfindlich :zwinker:
Ach echt? Wieder was gelernt.:zwinker:
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #15
in etwa so sieht es aus, wenn man ein verkürztes frenulum (bändchen) hat: frenulum breve.

hier findet man einige bilder, wie es wohl richtigerweise aussehensollte: Vorhaut

ich habe auch ein verkürztes bändchen und bekomme die vorhaut nicht so weit zurück wie das auf dem bild beim ersten link der fall ist. trotzdem macht es keine probleme. vor einiger zeit habe ich mir das auch überlegt, es verlängern/ entfernen zu lassen. nunja... es ist immer noch dran und stört in keinster weise.

das bändchen enthält sehr viele nervenzellen, die für das lustempfinden mitverantwortlich sind. deswegen würde ich mir das mit dem "dran rumschneiden lassen" genau überlegen.
da würde ich auch die aussagen eines arztes genauer und kritisch hinterfragen, egal in welche richtung die aussagen gehen.
lieber weitere meinungen einholen. schließlich gehts nicht nur um ein stück haut, das eine narbe trägt oder eben nicht.

ach ja:
Allerdings rollt sich die Vorhaut, sofern ich sie nicht fest halte, direkt wieder bis kurz hinter die Eichel ein.
Warum heißt die Vorhaut Vorhaut?:
-> weil sie es, wenn man sie zurückzieht, immer wieder vor haut. :grin:

Mann im M :zwinker: nd
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer80549  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
lass dich vom arzt beraten. aber denken würde ich trotzdem selbst. nicht alles was ärzte empfehlen ist auch die beste lösung.
Genau das werd ich auch tun. Gleich Feierabend und dann mal nen Termin vereinbaren.

Danke für euren ganzen Antworten! :smile:

/edit: Eine Frage hätte ich noch: (Kann nich bis zu meinem Termin warten, das will ich jetzt wissen :tongue:)
Wird das Vorhautbändchen komplett entfernt oder nur durchtrennt, so das ein "Zipfel" übrig bleibt?
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Eine Frage hätte ich noch: (Kann nich bis zu meinem Termin warten, das will ich jetzt wissen :tongue:)
Wird das Vorhautbändchen komplett entfernt oder nur durchtrennt, so das ein "Zipfel" übrig bleibt?
Da gibt es 3 Varianten:
- Entfernen
- Durchtrennen
- Verlängern

Es kommt auf den Arzt an, bzw. du solltest dem Arzt klarmachen wie du es haben willst :zwinker:
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #20
Es wäre super, wenn du uns nach dem arztbesuch auch schreibst, wie du dich entschieden hast.

Falls das Bändchen durchtrennt/ sonstwas wird, dann wäre nach verheilen der wunde ein "vorher/nacher" bericht interessant. :smile:

Mann im M :zwinker: nd
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Es wäre super, wenn du uns nach dem arztbesuch auch schreibst, wie du dich entschieden hast.

Falls das Bändchen durchtrennt/ sonstwas wird, dann wäre nach verheilen der wunde ein "vorher/nacher" bericht interessant. :smile:

Mann im M :zwinker: nd
Du hast die Frage zwar offensichtlich an sp1dey gerichtet, aber ich kann dir ja schonmal meine Erfahrung genauer schreiben:

Bei mir wurde (im Rahmen einer Beschneidung) das Bändchen komplett entfernt, d.h. der Bereich wo es war ist jetzt glatt. Und der Bereich ist noch genauso empfindlich wie vorher.
Was die Heilung angeht: ca. 2 Wochen hat es bei mir gedauert. Weh getan hat da während der Heilungsphase nix, also weder an der Beschneidungsnarbe noch die des Bändchens.
 
S
Benutzer80549  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Es wäre super, wenn du uns nach dem arztbesuch auch schreibst, wie du dich entschieden hast.

Falls das Bändchen durchtrennt/ sonstwas wird, dann wäre nach verheilen der wunde ein "vorher/nacher" bericht interessant. :smile:

Mann im M :zwinker: nd
Werde ich tun. Ich glücklicher hab auch direkt für Morgen Vormittag einen Termin bekommen, da kurz bevor ich angerufen habe jemand abgesagt hatte. :smile:
 
S
Benutzer80549  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Soooo, da bin ich wieder! (Ist mit Absicht ein neuer Post. :smile:)
Nach ca. 45min Wartezeit hab ich es endlich geschafft ins Behandlungszimmer zu gelangen! :grin:

Letztendlich haben wir/ich uns dazu entschieden, das Bändchen verlängern zu lassen, Termin habe ich auch schon: 11.1.08
Er hat mir einige Fragen gestellt (warscheinlich um sicher zu gehen das es zu kurz ist) z.B. ob es spannt, wenn man die Vorhaut zurück zieht, ob die Eichel "wegknickt" usw. Anschliesend hat er sich das ganze dann noch mit eigenen Augen angeschaut (auch den Riss) und hat mir vorgeschlagen es verlängern zu lassen. Wir haben darüber geredet wie das ganze ab läuft, was es für Komplikationen geben könnte, wie lange es zum abheilen dauert etc. woraufhin ich gesagt habe, das ich den Termin gerne erst im neuen Jahr hätte (Meine Freundin kommt am 19. hier an :engel:)

Naja gut.. Ich schreib dann im neuen Jahr noch einen kleinen Nachbericht und wünsch euch gleich mal wunderschöne Feiertage da ich hier dann erstmal nicht mehr großartig zu Wort kommen werde.

Danke nochmal für eure Antworten! :smile:
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Hat der Arzt begründet, warum er es verlängert und nicht entfernt? Würde mich mal interessieren :zwinker:
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #25
Danke für den Bericht!
Habt ihr auch darüber gesprochen, wie sich das auf die Empfindsamkeit dieser stelle auswirkt?

Mann im M :zwinker: nd
 
S
Benutzer80549  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
So, zurück von der Mittagspause...
Hat der Arzt begründet, warum er es verlängert und nicht entfernt? Würde mich mal interessieren :zwinker:
Nachdem er es sich angeschaut hatte, meinte er, das er zu einer Verlängerung raten würde. Direkt begründet warum verlängern und nicht entfernen hat er nicht.
Aber ich dachte mir in dem Moment nur: (Ganz im Gegenteil zu meiner "damaligen" Meinung :tongue:) Warum etwas entfernen (Das Mutter Natur ja aus irgendeinem Grund so gebaut hat) wenn es auch anders geht? Und hab dann erstmal nicht weiter drüber nachgedacht. Ich denke es war/ist die richtige Entscheidung. :smile:
Danke für den Bericht!
Habt ihr auch darüber gesprochen, wie sich das auf die Empfindsamkeit dieser stelle auswirkt?

Mann im M :zwinker: nd
Auf die Frage hin, ob sich für mich irgendwas dadurch verändert (Das man die Stelle nicht mehr so "grob" anfassen darf, weil es vllcht reißen könnte (Das Bändchen wird ja, nach meiner Logik, dünner, da es quer eingeschnitten und dann wieder vernäht wird) oder eben ob die Stelle danach extrem empfindlich werden könnte.) Meinte er nur, das im Grunde alles beim alten bleibt. Abgesehen von der Länge des Bändchen. :tongue:

/edit: Ich hab für den Eingriff eine Creme/Salbe mit bekommen, die die Stelle da unten komplett betäuben soll, so das ich keinen Schmerz empfinde. Hab den Doc zwar gefragt ob das wirklich sicher ist und ich keine Schmerzen haben werde (Er antworte mit Ja) aber ich möcht trotzdem nochmal fragen: (vllcht. jemand, der das kennt)
Spürt man wirklich nichts?
Hab die "Elma(-Creme)" bekommen, vllcht sagt das jemand ja was. (http://en.wikipedia.org/wiki/Lidocaine/prilocaine <- Genau die ist das)
 
L
Benutzer80482  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Hm zum urologen gehen?
 
S
Benutzer80549  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Sooo.. nachdem ich nun endlich mal daran gedacht habe (sorry dafür) hier mal der kleine "Bericht":

Meinen Termin hatte ich ja an einem Freitag, direkt morgens um 11 Uhr. Da ich, wie schon gesagt, ziemlich skeptisch bzgl. der "EMLA-Creme" war, war ich auch dementsprechend nervös. Ich hatte das Gefühl mir würde mein Herz gleich aus der Brust springen. :zwinker:

Naja.. Nach gefühlten 3 Stunden Wartezeit beim Arzt (war eigentlich nur eine Stunde) wurde ich dann aufgerufen und in das entsprechende Zimmer gebracht. Dort brachte die Arzthelferin ihren Standartspruch an diesem Tag "Hose und Unterhose bitte ausziehen und "so und so" auf den Tisch legen". Gesagt, getan.

Der Arzt begrüßte mich nach einer kleinen Wartezeit, erklärte mir nochmal was genau er macht und fragte dann noch einmal, wie kurz das Bändchen denn ist, bzw. was ich damit für beschwerden hab. Er muss ja schlieslich wissen wie lang es werden soll. Er erwähnte dann noch einmal die Creme:
"Mein Kollege hat Ihnen ja die Creme gegeben. Die haben sie einmal 2 Stunden und dann noch 1 Stunde vor dem Termin aufgetragen?"
"Nein. Er meinte nur 2 Stunden vorher"
Ich lieg da und dreh fast durch... Naja, der Arzt hat dann mit irgendeiner Klemme getestet ob ich was spüre und ich wimmerte wie ein kleines Mädchen. Anschliesend bekam ich eine Spritze Lokalanästhetikum mitten in das Bändchen. (Ja, das waren Schmerzen)

Nunja, er fing dann an... Ich spürte rein gar nichts mehr, der Arzt machte Witze und von den ~20min die ich dort lag, waren ca. 17 Minuten nähen, in den restlichen 3 hat er schnell das Bändchen eingeschnitten. Meine Nervosität war dann wie in Luft aufgelöst und ich hätte über mich selbst Lachen können, wie aufgeregt ich war. Dabei war das einfach nichts besonderes. :grin:

Da es, trotz veröden, an einer kleinen Stelle noch angefangen hat mit Bluten, hat er mir noch einen kleinen Verband verpasst. (Wie meine Freundin so süß gesagt hat "Man kann das Würstchen auch ins Brötchen packen") Ich sollte mich dann noch, bis ich abgeholt werde, in ein leeres Behandlungszimmer legen und mich "erholen".

Das Wochenende und die Zeit bis zum "Kontrolltermin", eine halbe Woche später, war völlig schmerzfrei. Ich hatte zwar ein wenig Angst auf Toilette zu gehen, aber das war alles nicht das Problem. Der Verband ist in der ersten Nacht abgefallen und ich hab mich bemüht wie noch was, keine Errektion zu bekommen. (Jaja, die Gedanken... :schuechte) Ab und zu etwas kühlen sollte ich "ihn" auch. Gesagt, getan.

Nach einer halben Woche (letzte Woche Dienstag) war ich dann zur Kontrolle wieder beim Arzt. Er schaute sich das ganze schnell an, wischte mit einem Alkoholtupfer (Oder was auch immer das war) ein wenig Blut ab (durfte ja nicht duschen und an diesem Tag hat es ein klein wenig geblutet) und teilte mir dann noch mit, das alles perfekt am verheilen ist, nichts angeschwollen etc.
Auf meine Frage, wann er denn denkt, wann Geschlechtsverkehr wieder möglich wäre, antwortete er mit einem grinsen "Wohl schon Ende nächster Woche".
Ich gab ihm mit einem Grinsen die Hand und verlies die Praxis. :grin:

Morgen hab ich dann meinen nächsten und auch letzten Kontrolltermin. Hatte bis heute auch keine großen Probleme. (Nur leichte Schmerzen beim zurückziehen der Vorhaut, was wohl daher kommt das ich die ganze letzte Woche Berufsschule hatte und viel unterwegs war etc. Inzwischen sind die Schmerzen auch wieder weg) Und ich hoffe das der Arzt mir morgen sagt, das ich Ende der Woche (genauer Freitag Abend *g*) wieder Geschlechtsverkehr haben darf, da ich meine Freundin überrasche und mal schnell 2 Wochen früher als geplant, für ein Wochenende, die 900km zu ihr fahre. (Hach, das wird toll... :grin:)


Soooo.. Danke fürs zuhören. :smile:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Du schreibst, du durftest nicht duschen. Was macht man dann mit der Hygiene, besonders des Penis?

Und: Erektionen nicht bekommen, ok. Aber was ist wenn man sie nicht verhindern kann? Ist dir das mal passiert?
 
S
Benutzer80549  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Du schreibst, du durftest nicht duschen. Was macht man dann mit der Hygiene, besonders des Penis?

Und: Erektionen nicht bekommen, ok. Aber was ist wenn man sie nicht verhindern kann? Ist dir das mal passiert?

Duschen an sich durfte ich schon, es durfte nicht zuviel bzw. gar kein Wasser an die Stelle kommen, da der Faden sich eigenlicht in Wasser auflöst. Hyginie am Penis bzw. unter der Vorhaut.. Naja, in der Zeit gabs halt keine. War aber Gott Sei Dank nur eine Woche.

Die Erektionen die man in der Nacht hat, kann man nicht verhindern. Den Tag über hatte ich keine und ich konnte sie mir meist auch "verkneifen" (Der Hintergedanke das es weh tun könnte hat dabei geholfen.) Die erste Erektion die ich wirklich "miterlebt" habe, war dann nach dem 1. Kontrolltermin. Dort meinte der Arzt aber das Erektionen ab jetzt kein Problem mehr wären. Es könnte nur ein wenig zwicken. (Was es auch tat :zwinker:)
 
S
Benutzer80549  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
(Absichtlich ein neuer Post :smile:)
Gestern war ja mein 2. und letzter Kontrolltermin. War den Abend davor baden (Hatte vorm Duschen immer ein wenig Angst, da dass Vorhaut zurückziehen ein wenig weh getan hat.) und hab dann gestern, kurz vor dem Termin, bemerkt das sich der Faden zum Teil schon gelöst hat.
Naja - Der Arzt hat sich das ganze dann wieder angeschaut und zog ein wenig an dem Faden rum. Ich wimmerte wie ein kleines Mädchen und wollt schon ausholen weil er einfach nich aufgehört hat und es schmerzte wie blöd. :grin:
Er Hat dann zur Schere gegriffen, das weggeschnitten was er konnte und hat mir anschliesend ein wenig Wund- und Heilsalbe drauf geschmiert.

Nach seiner Aussage verheilt alles perfekt, zwar ein wenig langsamer als er vermutete (was bei mir normal ist) aber sonst wäre alles i.O. Dann erklärte er mir noch schnell wie sich das die nächste Zeit (Bis zu einem halben Jahr) verhält/verheilt und verabschiedete mich dann.

Bin eigentlich komplett zufrieden mit allem. Der Schnitt sieht wirklich gut aus und es war alles relativ schmerzfrei. Das einzige was ich bisher halt noch nicht testen konnte, ob es mein "Problem" wirklich behebt, ich hoffe doch einfach mal. Das zeigt sich dann in einem Monat, wenn ich wieder bei meiner Freundin bin und "er" komplett verheilt ist. :drool:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Vorhaut zu "lang"?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren