• Hoppelchen
    Gast
    0
    20 Oktober 2003
    #21
    also wenn du dir die vorhaut zurück ziehst und dann solche sachen passieren, könnte ich mir denken, das dich das vielleicht soooooo derbe erregt, das dein kreislauf abknickt... ich persönlich stelle mir das als puren horror vor... was machst du denn wenn du mal so richtig geil wirst oder gar nen steifen kriegst? da muss ja dann richtig die post abgehen... hast du schon mal geschrubbt?

    echt eine krasse sache...
     
  • Death Angle
    0
    22 Oktober 2003
    #22
    Wie weit kannst du die Vorhaut denn zurück ziehen? Hast du dir die vorhaut denn früher immer zurückgezogen damit es sauber wird?? Ich hatte das problem das es zugeklebt war (wo ich noch klein war) und musste zum arzt (abschneiden lassen also die vorhaut) und deswegen habe ich auch kein problem mit mehr. :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten