Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Vorhaut zurück ziehen

  1. Mann

    20 Stimme(n)
    90,9%
  2. Frau

    2 Stimme(n)
    9,1%
  • Stefan1983
    Gast
    0
    7 Dezember 2005
    #1

    Vorhaut zurück ziehen

    Hallo,

    wer von Euch zieht beim sex die Vorhaut zurück?

    - Warum macht man das?

    - Ist es normal das bei trockener eichel die vorhaut ned zurück geht bei steifen penis?

    - Ist es normal das es wenn der Lusttropfen dann da ist beim steifen Penis die Vorhaut zurückgeschoben werden kann?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #2
    Das passiert doch eigentlich automatisch. Wenn die Vorhaut noch drauf ist bist du nicht wirklich geil drauf...
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    8 Dezember 2005
    #3

    Geschwätz! Kann auch an einer längeren Penisvorhaut liegen, des haben viele. Oder aber auch an einer Vorhautverengung, was allerdings dann weh tut.

    Ich denk mal, dass man das macht, weil dann der wirklich empfindliche Teil (die Eichel) frei ist und jede Berührung intensiv wahrnimmt!

    Bei einem steifen Penis müsste die Vorhaut immer automatisch zurueckgehen, auch ohne Lusttropfen.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #4
    Das hab ich doch geschrieben. Hab noch nie nen steifen Penis gesehen über dem noch die Vorhaut war.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    8 Dezember 2005
    #5
    @ mhel:
    Ich habe mal gelesen, daß bei ca. 30% aller Männer die Vorhaut auch beim steifen Penis noch die Eichel voll bedeckt, bei 40% geht sie teilweise zurück, bei 30% ganz.
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #6
    Hä? :grrr: Komische Umfrage. Also meine vorhaut geht ganz automatisch zurück beim wachsenden Penis... der hat dann einfach keinen platz mehr in seinem mantel :grin:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    8 Dezember 2005
    #7
    also bei mir geht sie nicht ganz zurück, aber hatte bisher nur sex mit kondom
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    8 Dezember 2005
    #8
    @ nightMS:
    Wieso komische Umfrage? Warum soll das nicht stimmen? Ich habe in Pornos oft Männer gesehen mit steifem Penis und Vorhaut darüber.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste