• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.215
    248
    729
    Single
    10 Juli 2006
    #21
    Unbeschnitten, habe aber die Vorhaut ständig hinter dem Eichelrand, die Eichel liegt also immer frei.
    Ansonsten würde die Vorhaut die Eichel fast komplett bedecken, sowohl schlaff als auch steif.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    10 Juli 2006
    #22
    wieso machst du das?
     
  • true_blue
    true_blue (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    in einer Beziehung
    10 Juli 2006
    #23
    Mein lebensglück hängt nicht dran, aber wenn ich die wahl habe, ganz klar beschnitten!
    Riecht besser, schmeckt besser, kommt nicht so schnell, und vor allem spürt man mehr! (Beim Rein-Raus wird die Bewegung nicht so durch die "vermittelnde" Vorhaut gedämpft und ich spüre ganz deutlich den rand vom kopf :drool: )
     
  • eternety
    eternety (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #24
    Das sehe ich genauso!!! hehe:grin:
     
  • MacLeod
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #25
    Also bei mir verdeckt die Eichel knapp 50 %... natürlich bei unerrigiertem Zustand.
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #26
    seit 3 wochen gibts keine vorhaut mehr bei mir.
     
  • Anja144
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    5
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #27
    Hallo,
    mir gefällt es am besten wenn die Eichel immer ganz freigelegt ist
     
  • User 38521
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    4
    Single
    19 Juli 2006
    #28
    :cool1: .... ganz frei ... bin beschnitten und das ist auch gut so ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten