• Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #41
    Also, wir wollen ja nich gleich den Teufel an die Wand malen... alle sagen Urologe...
    Aber ich hatte bis vor kurzem auch das Problem, dann habe ich vor ca. 2 Monaten damit angefangen sie zu dehnen,und seitdem gehts Perfekt, das heisst:
    Immer ein kleines Stückchen weiter zurückziehen, das kann aber auch manchmal schmerzen..., dann sollte es eigentlich, wenn es nichts anderes ist irgendwann klappen, aber ich will dir hiermit NICHT abraten zum Urologen zu gehen, dies ist lediglich ein Vorschlag!
    Viel Glück, bei dem was du auch imemr machst!

    mfg, David
     
  • Leety
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    5 Juli 2004
    #42
    Vorhin hat jemand etwas von vernarbung geredet was ich auch noch hervorheben würde:

    Bei uns in der nähe istein Thermalbad mit sehr agresiven Schwefelwasser. ICh bin da einen Sommerlang mit der halben Klasse mehrmals pro Woche hinein gegangen. Laut Badeordung sollt man nur 20 Min. im Wasser sein und sich dann min. 30 Min. ausruhen. Die aus meier Klasse haben das größtenteils gemacht.DOch ich bin stundenlang duchgehend im Wasser gewesen, was dazu geführt hat das sich die Haut am PeniZ amgepellt hat, ich dran rumfumelte, es blutet, beim Pissen weh tat, und schließlich zur Vernarbung und verengung führt. Aber jetzt tut es bedingt duch SB nur manschmal oder meistens gar nich weh!

    Sorry für meine Dummheit aber was bedeutet GV ??
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    6 Juli 2004
    #43
    GV = Geschlechtsverkehr
     
  • m@fju
    m@fju (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    103
    2
    Single
    7 Juli 2004
    #44
    also, wenn ich nen steifen hab, kann ich meine vorhaut net bis hinter die eichel zurückziehn. ich werde fleißig dehnen, kann ja auch sein, dass es geht wenn ich ausgewachsen bin.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #45
    ist schon klar, dass du die Vorhaut nicht weiter zurück ziehen kannst, aber wie sieht das aus, wenn du die Vorhaut bis zum derzeit weitesten Punkt zurückgezogen hast?
    Kannst du die Vorhaut im schlaffen Zustand weiter zurück ziehen als im steifen?
    Hast du Schmerzen, wenn du die Vorhaut ganz nach hinten ziehst.
    Wenn ja, wo sind die Schmerzen? Über all an der Vorhaut oder nur unterhalb des Penis?
    Ist es einfach nur ein Punkt, wo die Vorhaut nicht weiter zurück gezogen werden kann?

    Versuch das einfach mal zu beantworten.
    Natürlich wäre die einfachste Lösung, wenn du zum Arzt gehst, aner ich kann mir schon vorstellen, dass das ein schwerer Schritt ist, auch wenn es für die Frauen eine normale Sache ist einen entsprechenden Arzt aufzusuchen und wir Männer uns da nicht so haben sollten.
     
  • m@fju
    m@fju (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    103
    2
    Single
    8 Juli 2004
    #46
    also, in schlaffen zustand kann ich sie weiter zurückziehn, ich glaub, sogar ganz, doch wenn er steif ist, und ich zurückzieh, dann is vielleicht noch n drittel bedeckt, und schmerzen hab ich eigentlich nich (es zieht n bisschen)
     
  • Leety
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    8 Juli 2004
    #47
    Auch hir nochmal zur erklärung!!!!!!!!1

    Bilder: :zwinker:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    9 Juli 2004
    #48
    Ja, das hört sich nach einer leichten Phimose an.
    Mach dir keine Gedanken und versuch einfach die hier beschriebenen Dehnübungen. Nur nicht übertreiben :zwinker:
    Aber keine Panik. Bei mir sah das früher ähnlich aus und schon nach ein paar Wochen Dehnung war das alles weg.
     
  • Snapper
    Snapper (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2004
    #49
    Hört sich irgendwie cool an... Sorgt bestimmt für Gesprächsstoff, wenn man mal Besuch hat ;-) (Kann man die Vorhaut denn normalerweise mitnehmen nach der Operation?)

    Das mußt Du mal erklären... Wieso war das Gruppenzwang bei Dir?

    Oh ja... Hiermit frag ich auf diesen Weg mal Deinen Schatz... (Ihre Telefonnummer gibst Du mir ja bestimmt nicht...)

    Achso: Ich überlege auch, mich beschneiden zu lassen. Ich finde, es sieht einfach cooler aus. Wäre bei mir also auch so eine Bodymodification. Dafür habe ich halt keine Tattoos oder Piercings...
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.537
    198
    770
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #50
    Schnipp-schnapp... :smile:

    Kann man - ob man's will? Brrr.... :zwinker:

    Das würde mich auch mal interessieren..

    Jau. Und nicht nur das, es ist auch ein geileres Gefühl - sowieso und beim Sex gleich drei Mal...

    Frohes Schnippeln!

    Katjes
     
  • Frigolo
    Frigolo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #51
    ja und vielleicht kann der eine oder andere vielleicht nochwas zu meinem Thread posten?!

    Würd mich freunen, denn bald bin auch ich dran schätze ich mal!

    Danke

    Lg Frigolo

    PS: achja, der Link :zwinker: bitte hier 'n paar Fragen zur Beschneidung
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    17 Juli 2004
    #52
    Ok ich erkläre es zur Abschreckung.
    Ich bin nicht allein euf die Idee gekommen, oder vielleicht doch?
    Na egal.
    Mit meinen Freunden hab ich mich gemeinsam zum Cutten verabredet und das auch durchgezogen. So aus einer Bierlaune heraus.
    Weil so wie andere sich Tattoos stechen lassen das war uns zu alltäglich.
    Natürlich haben wir uns dann als wir wieder klar im Kopf waren informiert wie es danach ist. Es hat auch nur einer gekniffen. Der Rest hat das durchgezogen. Als es soweit war hab ich dem Beschneider halt gesagt was ich damit machen möchte.
     
  • Snapper
    Snapper (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2004
    #53
    Wieso Abschreckung? Ist doch irgendwie cool...

    (Ist bestimmt lustig, wenn Dich Leute darauf ansprechen, was Du denn da über dem PC zu hängen hast...)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten