• User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    18 Mai 2004
    #41
    Auch wenn ich es nicht toll finde auf so einem Niveau zu diskutieren, wird mir wohl nichts Anderes übrig bleiben.
    Ich bin kein MOD und hab auch nicht vor einer zu sein. Ich hab mir nie ein Recht eines MOD angemaßt, sondern dich nur auf deine schlechte Ausdrucksweise hingewiesen, die im Umgang mit anderen Menschen nicht angemessen ist.
    Dass ich fr210262 nicht darauf hingewiesen habe, hängt damit zusammen, dass ich nicht auf seinen Post geantwortet habe, sondern auf deinen.
    ich bin damit vorsichtig. Das war die beste Möglichkeit für mich die Realität abzubilden ohne zu beleidigend zu werden.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.181
    248
    717
    Single
    18 Mai 2004
    #42
    @ krylin2000:
    Ich habe mal irgendwo gelesen, daß wenn ein Penis beschnitten ist (oder wenn die Vorhaut ständig hinter der Eichel liegt) automatisch vom Körper nur noch sehr wenig Smegma/Talg produziert wird, weil ein "Schmiermittel" für die Vorhaut überflüssig geworden ist. Man schwitzt ja z.B. auch, wenn man Kleidung anhat, während man ohne die Kleidung nicht mehr so schwitzt. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber es stand in einem Urologie-Forum, von einem Arzt geschrieben.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    18 Mai 2004
    #43
    Kann schon sein. Würde jetzt auch keine Wetten darauf annehmen.
    Trotzdem sind das keine Mengen, denn ich persönlich hatte da auch noch nie Probleme mit Geruch oder sowas. Und beswert hat sich beisher auch noch niemand. :zwinker:
     
  • webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    19 Mai 2004
    #44
    So dazu will ich auch mal was sagen ...
    Es ist FALSCH dass du, wenn du beschnitten bist länger kannst! Sicher einige sagen das, aber frag mal deinen Urologen, der wird dir erzählen, dass es sein kann, aber nich sein muss!!

    Ob das Gefühl intensiver is, kann ich nich sagen, aber wenns stimmt wiederspricht sich das nich mit vorteil 1 :zwinker:

    Das mit dem Kondom ist wahr!

    Und wie lange das im OP dauert, kann ich nich sagen, war feige und hatte Vollnarkose :zwinker: Die war aber der hammer sag ich euch .... schwupps bist du weg :grin:
     
  • grundig
    grundig (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    19 Mai 2004
    #45
    Ich hab bald die OP, kann euch ja dann sagen wie ichs dann ohne empfinde...
     
  • Frigolo
    Frigolo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2004
    #46
    und warum machst du die Beschneidung ?

    Freiwillig oder wegen Phimose oder sonstiges?

    LG
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2004
    #47
    Also mir wurde mal gesagt ich hätte eine schöne lange vorhaut.....bin der meinung es stimmt auch......hab eine geringfügige vorhautverengung, hab damit aber keine Probleme und ist bei der SB auch sehr von vorteil
     
  • freierFall
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2004
    #48
    wie funktioniertn sb ohne vorhaut???
    geht das ohne seife oda gleitmittel???
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.181
    248
    717
    Single
    19 Mai 2004
    #49
    @ freierFall:
    Klar geht das! Und sogar besser als mit! Probiers doch mal. Ich dachte auch mal so wie du, aber seitdem ich die Vorhaut ständig hinter dem Eichelkranz habe, ist der Orgasmus doppelt so stark! Einfach Eichel "trocknen lassen" und dann vorsichtig z.B. mit weichem Kissen oder Frotteetuch reiben. Absolut! (Am Anfang ists etwas ungewohnt) :drool:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    20 Mai 2004
    #50
    @Proxy: Ich trage meine Vorhaut auch ständig hinter dem Eichelkranz (hört sich irgendwie blöd an), aber ich kann nur durch drüberreiben nicht zu einem Orgasmus kommen. Dafür nutze ich entweder Gleitmittel oder die Vorhaut.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.181
    248
    717
    Single
    20 Mai 2004
    #51
    @ krylin:
    Ich mache SB am liebsten "trocken". Gleitmittel oder Vorhaut nehme ich nur selten, z.B. wenn meine Eichel schmerzt oder leicht gerötet ist. Trocken habe ich einen wesentlich heftigeren Orgasmus als feucht. :zwinker:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    20 Mai 2004
    #52
    wenn ich nur die eichel stimuliere, ist mein orgasmus auch stärker, aber wenn ich das "trocken" tue, sind das eher unangenehme Gefühl, als angenehm.
     
  • grundig
    grundig (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    1 Juni 2004
    #53
    Phimose...
     
  • Peter1979
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #54
    2 Fragen:

    1.)
    Irgendwo in diesem Thread hat jemand geschrieben wenn die Eichel ei Berührung weh tut weil sie die ganze Zeit unter der Vorhaut ist soll man sie nachts "offen" liegen lassen, also ohne Vorhaut. Stimmt das nun? Und wie lange dauert es bis sich die Eichel daran gewöhnt?

    2.)
    Hab eine Vorhautverengung, war beim Urologen und der sagte: Dehnübungen und nicht beschneiden. Im Normlazustand schaffe ich es jetzt nach 4 Tagen übung die Vorhaut drüberzubekommen. In erregtem zustand habe ich es noch nicht versucht aber da gehts vielleicht gerade bis zur hälfte des durchmessers der Eichel. Ist das durch Dehnübungen zu schaffen?? Bin mir nicht sicher.
     
  • Maus21
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #55
    @krylin2000/@Proxy: Wie macht ihr das denn? ich meine die Vorhaut hinter dem Eichelkranz tragen. Bei mir funzt. das nur waerend der Errektion. Wenn die wieder abschlafft, geht auch die Vorhaut wieder zurueck.
    (oder ist das nur bei mir so? Geht es anderen genauso?)
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #56

    Das ist bei meinem Penis exakt genauso!
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.537
    198
    770
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #57
    Hallo, Peter!
    Nach zwei Wochen sollte sich das beruhigt haben.

    Aua! Das ist nun wirklich ein Fall, wo ich sagen würde: Ab mit der Pelle! Ein Kumpel von mir hatte eine leichte Vorhautverengung. So, wie er's geschildert hat, bekam er die Pelle im schlaffen Zustand ohne Probleme zurück, im steifen Zustand blieb sie unterm Eichelkranz, war also gerade zu eng, um drüberzuflutschen, hat aber die Nudel nicht weiter eingeschnürt. Mein Kumpel hat sich letztlich doch beschneiden lassen. Das wäre aber ein Fall, wo ich auch sagen würde, es war mehr 'ne kosmetische Entscheidung.
    Aber wenn die Pelle sich nicht mal im schlaffen Zustand drüberstreifen lässt, würde ich an Deiner Stelle wirklich nicht allzu lange probieren. Das hört sich sehr nach einem Fall für den Chirugen an...

    Frohes Schnippeln!

    Katjes
     
  • Peter1979
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #58
    Tja...beschneiden wollt ich ja aber der Urologe meinte das geht auch so.
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.537
    198
    770
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #59
    Hi, Peter!
    Also, ich bin ja auch der Meinung, man sollte sich das gründlich überlegen, weil: Ab ist ab! Aber wenn Du Dir sicher bist (und so, wie Du's schilderst, klingt es wirklich übel): Such Dir 'nen anderen Arzt. Wenn Dein Spitzname Dein richtiges Geburtsjahr ist, bist Du jetzt 25 - wie lange meint Dein jetziger Doc denn, sollst Du noch mit dem Problem im Schritt rumlaufen? :ratlos:

    Grüße

    Katjes
     
  • MarTar
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #60
    so, hab den thread gelesen und mach mir dochn bissl sorgen.
    ich kriege meine vorhaut im schlaffen zustand ohne probleme zurück , bloß im steigen zustand fast gar nicht.
    Hab jetzt aus den vorausgegangenen posts nicht erlesen können ob das gut ist oder nicht.
    War allerdings vor kurzem beim urlogen ( wegen nierensteine ) hat aber son rundumcheck gemacht , vorhaut zurückziehen und sowas und hatte nix dazu genannt...
    Wär nett wenn mir jemand sagen könnte ob das irgendwie schlimm ist oder so :smile:
    ich häng ziemlich an dem lappen und fühl mich auch unwohl wenn die eichel frei ist ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten