• elias201
    Ist noch neu hier
    11
    3
    0
    Single
    26 Dezember 2013
    #1

    Kondom vorhaut

    Hey :smile:
    Muss man beim sex die vorhaut unter dem Kondom zurück ziehen oder kann man die auch vorne lassen ?
    Danke für eure Hilfe :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vorhaut & Kondom
    2. Vorhaut + Kondom
    3. Vorhaut + Kondom?
    4. Kondom Kondom und Vorhaut
    5. Kondom Vorhaut und Kondom
  • User 133315
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    1.070
    198
    575
    offene Beziehung
    26 Dezember 2013
    #2
    Öhm ich zieh sie automatisch zurück. Aber eigentlich ist das relativ wurscht. Oder Leute?
    Es ist auf jeden Fall angenehmer und Gefühlsechter, wenn sie zurück gezogen ist :zwinker:
     
  • ~lisa~
    ~lisa~ (38)
    Meistens hier zu finden
    341
    128
    170
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2013
    #3
    rollt die sich nicht eh schon zurück, wenn er steif wird?
    wenn nein, dann zieh sie zurück, bevor du das gummi überziehst.

    unromantisch, aber die dinger haben in der regel auch eine gebrauchsanweisung dabei.
     
  • User 133315
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    1.070
    198
    575
    offene Beziehung
    26 Dezember 2013
    #4
    Stimmt jetzt erinnere ich mich, danke Lisa. Ehm Vorhaut zurückziehen.
    Muss nicht sein Lisa, wenn die Vorhaut lang ist, zieht sie sich nicht unbedingt zurück :zwinker:
     
  • User 63857
    User 63857 (56)
    Sehr bekannt hier
    797
    178
    550
    Single
    26 Dezember 2013
    #5
    Keine Ahnung wie das tatsächlich in den Handhabungsanleitungen steht aber ich benutze die Teile immer mit zurückgezogener Vorhaut. Ich hatte es auch mal anders probiert aber das ging ja mal überhaupt nicht. Von diese, Selbsttest ausgehend sollte die Vorhaut wohl zurückgezogen sein, beim anlegen eines Kondomes.
     
  • User 133315
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    1.070
    198
    575
    offene Beziehung
    26 Dezember 2013
    #6
    Du kannst es auch einfach mal bei der Selbsbefriedigung üben, damit es nicht peinlich wird ^^
     
  • ~lisa~
    ~lisa~ (38)
    Meistens hier zu finden
    341
    128
    170
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2013
    #7
    dann hatte ich wohl bisher immer die mit den kürzeren häuten :zwinker:
    oder es ist mir nicht aufgefallen.
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    26 Dezember 2013
    #8
    Ich glaube ja auch zurückgezogen. Allerdings hatte ich moch nie jemnd bei dem die sooo lang war
     
  • ~lisa~
    ~lisa~ (38)
    Meistens hier zu finden
    341
    128
    170
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2013
    #9
    wenn die unter dem kondom noch "vorne" ist, spürt er denn da überhaupt sonderlich was?
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    26 Dezember 2013
    #10
    Hm...wäre mal auszuprobieren. Wer opfert sich :grin:
     
  • ~lisa~
    ~lisa~ (38)
    Meistens hier zu finden
    341
    128
    170
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2013
    #11
    los Jungs.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.944
    598
    8.071
    in einer Beziehung
    26 Dezember 2013
    #12
  • ~lisa~
    ~lisa~ (38)
    Meistens hier zu finden
    341
    128
    170
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2013
    #13
    ja-ne-is-klar, wir da wird gleich mal klargemacht, dass wir Frauen die "ganze Arbeit"machen müssen... :schuettel:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.197
    248
    721
    Single
    27 Dezember 2013
    #14
    Klar kann man die Vorhaut auch über der Eichel lassen und Kondom drüber. Das ist dann ungefähr so, als wenn du im Sommer bei 30 Grad im Wintermantel rumläufst. Das ist auch möglich. :drool:
    Es sei denn, du willst beim Sex ein Gefühl haben.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    28 Dezember 2013
    #15
    Angeblich soll mit Vorhaut vorne, das Kondom auch schneller reißen können. Ich denke auch mal, dass nicht umsonst alle Kondom-Gebrauchanweisungen darauf hinweisen, die Vorhaut vor dem Anlegen des Kondoms zurückzuziehen.

    Das man mit Vorhaut vorne noch weniger spürt kann sein, muss aber nicht. Es wäre ja durchaus möglich, dass die Reibung zwischen Eichel und Vorhaut auch für eine gewisse Stimulation sorgt, die viele Jungs ja auch beim wixen (Mütze-Glatze-Mütze-Glatze-Schneekoppe) ausnutzen.
     
  • nathanael
    Benutzer gesperrt
    445
    68
    196
    Verheiratet
    28 Dezember 2013
    #16
    Besser ist das ... Was bewegt Dich zu fragen?
    Funktioniert es bei Dir nicht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten